Dank Erbarmen von Uschi wird jetzt nach Radrennbahn, Landesliga Hannover auch noch ein Spiel in der Landesliga Weser-Ems angefahren
Zwei Landesliga Spiele an einem Tag mitgemacht, das hört sich nach Hochzeitsmaterial an.
Dank Erbarmen von Uschi wird jetzt nach Radrennbahn, Landesliga Hannover auch noch ein Spiel in der Landesliga Weser-Ems angefahren
Zwei Landesliga Spiele an einem Tag mitgemacht, das hört sich nach Hochzeitsmaterial an.
Definitiv
Moin. Ist hier jemand ab- und an in Vorarlberg unterwegs?
womöglich koch wohnhaft im schwäbischen Raum?
Nun mal wieder die nächsten paar Wochen
Nachtrag
24.08. Polizei SV Braunschweig - SV Gadderbaum (lost ground kick)
Kommend:
25.08. Holzwickeder SC - Westfalia Herne
01.09. SG Herdorf - VfB Wissen II
03.09 TSV Merheim - RSV Urbach (KP Köln)
06.09. Fortuna Köln U23 - FC Hürth
07.09. Deutschland - Ungarn
08.09 noch unklar... je nach Zustand nach Düsseldorf
14.09. Fortuna Köln - MSV Duisburg
14.09. 1.FC Köln - 1.FC Magdeburg
15.09. Wahrscheinlich KAA Gent - KV Mechelen
War nach dem Kick zwischen BS und Gadderbaum eig. noch jemand beim darauffolgenden Steherrennen auf der Radrennbahn?
Ich hab mir das noch mit angeschaut und muss sagen, dass das schon echt ziemlich spektakulär war, wenn die Radfahrer da mit über 80 Sachen durch die Kurven knallen
Damit hat man jetzt auch wieder eine Randsportart mehr geschaut
Ich bin in den hessischen Herbstferien im Irak und die letzten Tage davon in Kuwait. Wenn da jemand Bock drauf hat, kann er sich auch gerne anschließen. Leider komme ich erst 2 Tage nach dem WM-Qualispiel zwischen Irak und Palästina an, aber zumindest ein Spiel der AFC Champions League Elite und eins der AFC Champions League Two werde ich mitnehmen können. Ansonsten werde ich noch Babylon besuchen, u.A. mit dem Turm zu Babel, den hängenden Gärten, etc. Baghdad und vermutlich Basra werde ich mir auch ansehen und evtl. auch Mossul. Ob es in Kuwait auch zu einem Fußballspiel reicht, weiß ich momentan noch nicht. Die Liga ist noch nicht terminiert soweit ich weiß.
Mittlerweile wurde auch der 3. internationale Vereinswettbewerb der AFC ausgelost, die AFC Challenge League. Das ist quasi das Äquivalent zur Conference League und am 26. Oktober finden zwei Spiele davon in Kuwait statt. Eins der Teams, das dort spielen wird ist der FK Arkadag, den ich letztes Jahr in einem Ligaspiel in Turkmenistan gesehen habe. Arkadag ist in der vergangenen Saison mit 24 Siegen aus 24 Spielen direkt in ihrer ersten Saison turkmenischer Meister geworden und hat noch immer kein Pflichtspiel ihrer Vereinsgeschichte verloren.
Screenshot_20240828_105142_com.kepermat.groundhopper.jpg
Ursprünglich ging mein Rückflug aus Kuwait in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober, aber das habe ich heute auf 2 Tage später umgebucht, sodass ich dann innerhalb einer Woche alle 3 AFC Wettbewerbe (AFC Champions League Elite, AFC Champions League Two und AFC Challenge League) in zwei Ländern sehen werde. Die nationalen Ligen sind immer noch nicht terminiert, vielleicht springt da dann auch noch was interessantes als Zusatz raus
Mein neuer Flugplan für Irak und Kuwait sieht dann so aus:
Screenshot_20240828_135441_com.google.android.gm_edit_81643131090729.jpg
Ist jetzt heute jemand im Dantestadion?
Grüße aus dem Dantestadion. Tribüne leider nicht für den normalen Zuschauer zugänglich. Die richtigen Stehränge auf der Gegengerade und ab der Hälfte der Kurve leider nicht geöffnet ..
Grüße aus dem Dantestadion. Tribüne leider nicht für den normalen Zuschauer zugänglich. Die richtigen Stehränge auf der Gegengerade und ab der Hälfte der Kurve leider nicht geöffnet ..
Warum das denn? Also zumindest die Haupttribüne war vor zwei Wochen noch frei zugänglich…
Warum das denn? Also zumindest die Haupttribüne war vor zwei Wochen noch frei zugänglich…
Jetzt geht es wohl doch ? Ordner weg - weiß auch nicht was die vor haben hier 😂
Jetzt geht es wohl doch ? Ordner weg - weiß auch nicht was die vor haben hier 😂
Sitzen grad noch im Augustiner davor
Schauen Richtung Halbzeit rein
Die nächsten geplanten Spiele:
01.09 15:00 TSV Barsinghausen - OSV Hannover
04.09 19:00 Carl Zeiss Jena - Rot Weiß Erfurt
07.09 14:00 FC Homburg - FC Villingen
17:30 Borussia Neunkirchen - Palatia Limbach
08.09 14:00 Eintracht Trier - Kickers Offenbach
14.09 14:00 Schwaben Augsburg - 1. FC Schweinfurt
15.09 irgendwas in Augsburg und 15:30 FC Augsburg - St. Pauli
21.09 12:30 TSV Leuna II - SV Bad Dürrenberg
15:00 SV Merseburg - Sportring Mücheln II
28.09 14:00 SV Westerhausen - SC Bernburg
29.09 15:00 TV Jahn Schneverdingen - TSV Etelsen
03.10 15:00 KSV Baunatal - Steinbach Haiger II
12.10 irgendwas in Berlin
13.10 19:45 Färöer - Lettland
15.10 17:00 Färöer U21 - Belarus U21
19.10 15:00 Västeras SK - Malmö FF
20.10 14:00 Hammarby FF - Djurgardens IF
18:00 Djurgardens Uschis - BK Häcken Uschis
31.10 14:00 TSV Bardowick - MTV Römstedt
Habe in den entsprechenden Threads nichts gefunden.
Jemand Erfahrungen zum Ticketing für das Spiel Athletic Bilbao vs San Sebastian?
Ist das grundsätzlich machbar ohne eine Mitgliedschaft?
spock als Spanienexperte ggf eine Idee?
Jemand Erfahrungen zum Ticketing für das Spiel Athletic Bilbao vs San Sebastian?
Kann ich leider keine fundierte Auskunft dazu geben.
Ist natürlich ein Derby, aber wenn ihr da nicht mit 10 Mann aufschlägt, könnte schon was gehen.
Am besten für spielbezogenen Ticket-Newsletter anmelden.
PS: Fürs kommende Spiel steht Tag/Uhrzeit des allgemeinen Ticketverkaufs drin. Also immer wieder mal reinschauen.
Das habe ich bereits. Hört sich schon mal optimistischer an, als ich es eingeschätzt hätte
Das habe ich bereits. Hört sich schon mal optimistischer an, als ich es eingeschätzt hätte
Wissen tue ich es natürlich nicht 100%, aber ich halte es nicht für unmöglich.
So, dann mal auf in den September:
03.09.: SpVgg Ansbach - 1.FC Schweinfurt 05
04.09.: FC CZ Jena - FC RW Erfurt (?)
11.09.: SV 03 Tübingen - TSV Hirschau
21.09.: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg
24.09.: VfB Stuttgart II - Arminia Bielefeld
25.09.: Alemannia Aachen - SV Waldhof Mannheim
Der ein oder andere Feierabendkick kommt ggf noch dazu - mal schauen...
Vielleicht kann auch laxi was dazu beisteuern ?!
Meines Wissens war er noch kurz vor der EM 2024 mit einigen Leuten in Bilbao bei einem Spiel
Alles anzeigenHabe in den entsprechenden Threads nichts gefunden.
Vielleicht kann auch laxi was dazu beisteuern ?!
Meines Wissens war er noch kurz vor der EM 2024 mit einigen Leuten in Bilbao bei einem Spiel
Servus - ja, wir waren im April dort. Ich hab mir in der Vorrunde das Ticketing angeschaut und die wenigen (zusammenhängenden) freien Tickets haben sich nicht mit unserer 6er Reisegruppe und dem Wunsch, zusammen zu sitzen, gedeckt... Ich habe daher ne Mail ans Ticketing geschrieben und gegen Vorkasse innerhalb von 2 Tagen sechs coole Plätze direkt unterhalb der Pressetribüne bekommen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!