Also Abstieg sollte ja nun echt klar sein, unglaublich was Aue und Ulm da spielen ..
Moral ha Schweinfurt echt das ganze Jahr gezeigt, konnst nix meggern…
Also Abstieg sollte ja nun echt klar sein, unglaublich was Aue und Ulm da spielen ..
Ich geb dir recht, das sie wirklich oft hinten raus unglücklich verloren haben und Moral gezeigt haben. Heute war das aber absolutes Ulmer Unvermögen: Wie das bei einer 2:0 Führung und klarer Überlegenheit bis dato passieren kann, weiß nur der SSV Ulm. Das war live wirklich unglaublich. Entweder ist das keine Mannschaft, sie spielen gegen was auch immer oder sie sind einfach schlichtweg nicht drittligatauglich und völlig von der Rolle aktuell.
Ich geb dir recht, das sie wirklich oft hinten raus unglücklich verloren haben und Moral gezeigt haben. Heute war das aber absolutes Ulmer Unvermögen: Wie das bei einer 2:0 Führung und klarer Überlegenheit bis dato passieren kann, weiß nur der SSV Ulm. Das war live wirklich unglaublich. Entweder ist das keine Mannschaft, sie spielen gegen was auch immer oder sie sind einfach schlichtweg nicht drittligatauglich und völlig von der Rolle aktuell.
Krass. Ulm ist echt auch so ein Ding
Ja, zu Schweinfurt: immer unglücklich zu verlieren ist dann auch eine Qualität - oder dann eben auch nicht…
Die Abstiegsplätze sollten jetzt soweit zementiert sein. Ja im Fussball gibt's Sachen....., aber ......nee. Schauen wir mal wie das Rennen um die oberen Plätze ausgeht. ![]()
Zu dieser unbegreiflichen Niederlage des SSV Ulm kommt nun auch noch der endgültige Bruch zwischen Fans und Mannschaft. Nach der Begegnung flogen - wie ich selber sehen konnte - einige Bierbecher in Richtung der Spieler und es wurde skandiert "Außer Reichert könnt Ihr alle gehen". Leider eine ganz traurige Entwicklung. Es ist zu befürchten, dass man wieder eine lange Zeit in der Regionalliga herumkrebsen wird. Schade, da die Zeit in der zweiten und auch dritten Liga ein enormer Imagegewinn für die Stadt und Umgebung bedeutete. Auch haben viele Tooorler in dieser Zeit die Stadt Ulm und das Donaustadion erstmals oder nach längerer Zeit mal wieder besucht.
Von den vorderen sieben Mannschaften gehören vom Fanpotential her eigentlich sechs in die zweite Liga. Wobei mein Favorit dabei natürlich aus München kommt ;).
...und wenn aus der aktuellen 2. Liga dann noch vielleicht der jetzige 3. + 4. zum Saisonende auf Platz 1. und 2. stehen, dann hast eine absolut grausame 1. Liga und dafür eine bombastische zweite ;).
Von den vorderen sieben Mannschaften gehören vom Fanpotential her eigentlich sechs in die zweite Liga. Wobei mein Favorit dabei natürlich aus München kommt ;).
...und wenn aus der aktuellen 2. Liga dann noch vielleicht der jetzige 3. + 4. zum Saisonende auf Platz 1. und 2. stehen, dann hast eine absolut grausame 1. Liga und dafür eine bombastische zweite ;).
Wo der Unterschied? Ist ja schon ewig so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!