Bin echt gespannt wie oft die Chemiker aus der Messestadt heute Anstoß haben. Sicher auch auf den Rängen ein interessanter Kick.
War ganz ok eigentlich
Bin echt gespannt wie oft die Chemiker aus der Messestadt heute Anstoß haben. Sicher auch auf den Rängen ein interessanter Kick.
War ganz ok eigentlich
Also die Anstöße hielten sich offensichtlich im Rahmen.
Wer auf den Rängen gewonnen hat ist nicht überliefert.
Witziges Interview was ich gerade gesehen habe. Kann man jetzt halten von was man will aber die Rote war definitiv zu hart
Witziges Interview was ich gerade gesehen habe. Kann man jetzt halten von was man will aber die Rote war definitiv zu hart
Passt eher in "Trottel des Tages".
Aus Regensburger Sicht "endlich" hat man sich vom Sportdirektor Achim Beierlorzer getrennt.
So sehr sich alle vor 2.5 Jahren über seine Verpflichtung gefreut hatten, so elendig schlecht waren (zu) viele seiner Entscheidungen.
Ob Schweinfurt von der Qualität her einen Drittliga tauglichen Kader hat, ist was anderes, aber irgendwie habe ich schon Mitleid mit denen.
Heute geführt und liegen mittlerweile zurück und letzte Woche gegen Aachen genau dasselbe Spiel
Ob Schweinfurt von der Qualität her einen Drittliga tauglichen Kader hat, ist was anderes, aber irgendwie habe ich schon Mitleid mit denen.
Heute geführt und liegen mittlerweile zurück und letzte Woche gegen Aachen genau dasselbe Spiel
Qualitativ ist das eine, absolut. Ich habe es ja schon gebetsmühlenartig wiederholt: wen sollen die hinter sich lassen…?
Aber was die an fehlendem Spielglück ist schon auch absurd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!