DFB-Pokal 2025/26
-
-
ja und nach der Widervereinigung wieder ein paar Jahre mehr als 64
-
ja und nach der Widervereinigung wieder ein paar Jahre mehr als 64
Die Reduzierung 1982 hatte wohl was mit der Einführung der eingleisigen zweiten Liga zu tun, wodurch Erst- plust Zweitligisten halt deutlich weniger waren als vorher.
-
Ich würde gut finden, dass (zumindest in der ersten Runde) jeder Verein im Zweifel auch auf dem übelsten Dorfacker (Hier wahlweise auch Kunstrasen oder Grandplatz) spielen darf. Wenn der für Ligafußball OK ist, dann muss man da auch ein Heimspiel im Pokal austragen dürfen.
Definitiv
funktioniert in Österreich und der Schweiz ja auch wunderbar. Zürich und Luzern durften am Wochenende auch auf Sportplätzen spielen. Da haben die Leute aus dem Dorf in den letzten Wochen mal freiwillig ein paar Zusatztribünen aufgebaut und alles lief glatt. Hier gibt es dort was zu meckern und da was zu meckern. Fängt ja schon in den Landespokalen an. Babelsberg musste doch jetzt auch mit Bornim das Heimrecht tauschen. Halle hat doch auch immer das gleiche Problem, entweder finden die Spiele in Halle oder in Sangerhausen statt. Das ist doch gerade der Reiz als kleiner Dorfverein mal im Landespokal den überregionalen 3. Ligisten oder im DFB-Pokal einen Bundesligisten auf der heimischen Anlage empfangen zu dürfen.
-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
-
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior
-
Wusstet ihr, dass Liz Baffoe bei Condor grad ne Umschulung zur Flugbegleiterin macht?
Hoffentlich hat sie am 31.8. frei, da soll um 19 Uhr die nächste Runde in der Sportschau ausgelost werden.
Dankt mir später.
-
bub scharrt scharrt schon mit den hufen
-
Schade, aber der Lemmer muss natürlich mindestens einmal treffen.
-
Ja kann man so sehen. Der Elfer war aber auch eine Granate!
-
-
Erinnerte mich an die Elfmeter von den Uschis bei der EM
-
bub scharrt scharrt schon mit den hufen
26.8., 2.9. oder Samstag 6.9. bei den Drittligisten
-
Erinnerte mich an die Elfmeter von den Uschis bei der EM
Ich musste jetzt direkt schmunzeln.
-
Spiel RWE - BVB ein packender Pokalfight und dann kommentiert Christina Graf die anscheinend die Hälfte der Spieler heute zum ersten Mal hört anders kann ich mir die falsche Aussprache (Kylo Walker reloaded) von vielen Spielern nicht erklären.
Wäre ja alles nicht soo schlimm wenn sie wenigstens etwas euphorischer kommentieren würde.
Ihre Art ist mir auch schon desöfteren bei der Sportschau aufgefallen, daher verstehe ich nicht wieso man dann zu solch einem Spiel solch eine Kommentatorin auswählt…
Und ja ich weiß es läuft auch auf Sky -
Ich find's voll okay...
Da fand ich den Typen bei Bielefeld gg Werder 100000x schlimmer
-
Das Einsteigen war nochmal übel - aua!
Ob das eine Tritt gegen Kopf - ergo Elfmeter, schwer zu Sagen..
Alles in allem - kein Knaller von BVB
-
Dachte gibt keine Montagsspiele mehr
-
Klare rote...
Elfmeter für mich nicht eindeutig
-
Zum Glück gibt’s nächste Woche wieder VAR. Teils haarsträubende Fehlentscheidungen dieses Wochenende.
-
Für mich klarer Elfmeter - vor allen bei den heutigen Standards.
Das letzte Einsteigen ist für mich klar rot und 6 Spiele Sperre. Unfassbar!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!