Ruhe in Frieden

R.I.P Flauschi
-
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
Ich wünsche den Angehörigen, Freunden und ganz besonders seinem Sohn jetzt ganz viel Kraft und Rückhalt.
-
Als ich diese Meldung heute Nachmittag gelesen habe, musste ich wirklich schlucken.
Ich habe Flauschi nur wenige Male kurz getroffen. Er war mir mit seiner direkten Art gleich sympathisch... einfach ein echter Typ, der eine große Lücke hinterlassen wird.
Norton51 Du hast unglaublich tolle Worte gefunden! Auch andere haben wirklich schöne Anekdoten oder berührende Worte gefunden. Das macht dieses Forum einfach aus! Es wird bestimmt jemand eine schöne Idee haben, wie man Anton unterstützen kann.
-
Lange ist es her, 2006 was haben wir uns Nächte um die Ohren gehauen für die Tickets. Eröffnungsspiel stand an und wir haben das erste Treffen ausgemacht. Ob es Handys gab, evtl hatte aber keiner eins.
Also das erste Tooor Treffen 2006 Eröffnungsspiel Augustinerkeller. Aber wie erkennen wir uns. Flsch hat gesagt er hat eine Deutschland Fahne am Körper. Und dann hab ich Ihn gesehen und es war mir sofort klar nur das kann er sein. Werde ich nie vergessen, Fahne war 30 cm x 15 cm.
-
Oh man was für eine schreckliche Nachricht.
Ich habe ihn letztes bei der Euro bei zwei Treffen in Düsseldorf und Dortmund kennengelernt. Es war wirklich sehr angenehm mit ihm zu plaudern, ein feiner Kerl. Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden und vor allem seinem Sohn viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ruhe in Frieden Flauschi
-
Habe die beiden im letzten Jahr bei der EM nur kurz kennengelernt und wünsche seinem Sohn viel Kraft.
Ruhe in Frieden -
Hase, das kannst Du doch nicht bringen
Seit 2006 waren wir Bekloppten aus dem Internet zusammen unterwegs.
PSV Wismar & Zierower Hof an der Ostsee beim Krämer 2006 ( Steffen2509), Prag, Flauschi's Einweihungs-/tooor-Party in Bad Segeberg 2007, Wales, so viele Treffen beim HSV, bei Pauli und im Lucky sowieso, bei WMs, EMs, Qualis). So viele gemeinsame Erinnerungen, wo wir es richtig haben krachen lassen, Mexikaner tablett-weise. Auch wenn jeder sich über die letzten Jahre auf seine Familie und die Herausforderungen des Lebens konzentriert hat, und man sich nicht mehr gesehen hat. Im letzten Jahr zur EM haben wir uns mit Anton endlich mal wieder getroffen, an "unserem Stromkasten" im Volkspark. Und alles war wieder da.
Hase, Du fehlst, schon jetzt. Aber wir sehen uns oben. Ganz weit oben. Wenn Du vorgegangen bist, musst Du jetzt Bier kalt stellen. Lübzer? Ach egal
P.S. ich habe heute so viele Fotos gefunden, wo wir wild gefeiert haben. Alles ein bißchen verwackelt, aber auch wir, einfach so. Hier eine Erinnerung an Wales 2007, wo wir neben viel Fußball und Feiern auch mal mal ruhige Momente und Sightseeing genossen haben (was für ein trip trotzdem)
-
Unfassbar.
Ruhe in Frieden Flauschi.
Du warst ein tooor.de Original, es hat immer Spaß mit dir gemacht und die Erinnerungen bleiben.
Ich denke an den ewigen Leader der Blutgrätschen bei den frühen Cups,
den Gaustar Cup: in Sandalen und Hansa-Fischerhut dem halben Forum an der Torwand das Geld aus der Tasche gezogen (ja, mir auch...
),
das Europa League Finale in Hamburg gemeinsam im Fulham Block und danach auf unzählige Tabletts Mexikaner
...
Den Angehörigen und vor allem Anton viel Kraft für die Zukunft.
-
-
Oh man. Flauschi war doch auch noch nicht so alt oder ? Hat er die 50 schon überschritten gehabt?
Ruhe in Frieden -
Ruhe in Frieden
-
Alles Gute auf der letzten Reise flauschi
Und viel Kraft den Angehörigen und vor allem dem Sohn Anton.
-
ich kämpfe mit worten seit ich heute vormittag den anruf bekommen habe, ich habe einfach keine sinnvollen. … ich habe einen freund verloren.
klar, man hat familie und alte freunde, die kommen zuerst, aber wir haben auf dieser blöden seite die letzten zwanzig jahre unseres lebens verbracht, samt treffen, reisen, spielen und weiterem unsinn … und das bedeutet etwas, viel sogar, mag man es zugeben oder nicht! und wer war beim entstehen dieser geschichte und bei den meisten highlights der frühen stunde dabei? flauschi! erschütterung der macht war heute daher gewaltig. völlig unerwartet und umso schlimmer.
in meinen augen war kaum jemand mehr tooor.de als flauschi und als das ganze was wir heute hier haben und worauf wir so stolz sind seine ersten umrisse bekommen hat war er einer der leute die diese umrisse gezogen haben, seinen stempel wird man hier immer spüren. und dabei meine ich nicht im vollsuff in saalbach bayern fred löschen, meine auch nicht um 2 uhr früh aus dem bett springen um 19 jährigen valdi ohne geld und ohne akku aus irgendeiner kneipe in düsseldorf rausfischen, meine auch nicht seinen ganzen vorrat alkohol mittem deppen auszutrinken der ein paar stunden zuvor falsch getankt hat oder mitten im spiel angesoffen entscheiden sofort über halb deutschland nach hause zu fahren, usw. usw. ich meine was anderes, ich meine diese einzigartige art von tooor.de mitzugestalten mit einfach so sein wie man ist. und für die die das nicht wissen gibt es nortons ersten post in diesem fred sowie tausende posts aus frühen jaren dieses forums.verlieren eines freundes aus dem internet is auch scheißschwer, habe ich heute gelernt! alles scheiße!!!
r.i.p. flauschi … du wirst hier immer fehlen, trotzdem aber immer dabei sein
-
ich kämpfe mit worten seit ich heute vormittag den anruf bekommen habe, ich habe einfach keine sinnvollen. … ich habe einen freund verloren.
klar, man hat familie und alte freunde, die kommen zuerst, aber wir haben auf dieser blöden seite die letzten zwanzig jahre unseres lebens verbracht, samt treffen, reisen, spielen und weiterem unsinn … und das bedeutet etwas, viel sogar, mag man es zugeben oder nicht! und wer war beim entstehen dieser geschichte und bei den meisten highlights der frühen stunde dabei? flauschi! erschütterung der macht war heute daher gewaltig. völlig unerwartet und umso schlimmer.
in meinen augen war kaum jemand mehr tooor.de als flauschi und als das ganze was wir heute hier haben und worauf wir so stolz sind seine ersten umrisse bekommen hat war er einer der leute die diese umrisse gezogen haben, seinen stempel wird man hier immer spüren. und dabei meine ich nicht im vollsuff in saalbach bayern fred löschen, meine auch nicht um 2 uhr früh aus dem bett springen um 19 jährigen valdi ohne geld und ohne akku aus irgendeiner kneipe in düsseldorf rausfischen, meine auch nicht seinen ganzen vorrat alkohol mittem deppen auszutrinken der ein paar stunden zuvor falsch getankt hat oder mitten im spiel angesoffen entscheiden sofort über halb deutschland nach hause zu fahren, usw. usw. ich meine was anderes, ich meine diese einzigartige art von tooor.de mitzugestalten mit einfach so sein wie man ist. und für die die das nicht wissen gibt es nortons ersten post in diesem fred sowie tausende posts aus frühen jaren dieses forums.verlieren eines freundes aus dem internet is auch scheißschwer, habe ich heute gelernt! alles scheiße!!!
r.i.p. flauschi … du wirst hier immer fehlen, trotzdem aber immer dabei sein
…2010 auf Malle am letzten Tag angeschlichen kommen, weil er im Suff seine Kreditkarte verloren hat: „Hase, kannst du mir deine Kreditkarte borgen und mir einen Flug buchen?“, möchte ich ergänzen.
Ich habe auch einen Freund verloren. Einen meiner besten. -
Während ich das hier alles gerade sprachlos lese, bin ich mit Uschi und unserem 09-jährigen gerade im Urlaub in der Ramsau bei Berchtesgaden und alles scheint so selbstverständlich…
Ist es aber nicht - ich werde meinen Tag heute anders gestalten…
Ruhe in Frieden Flauschi - ich werde später auf der Schapbach Alm den einen oder anderen Kurzen auf Dich trinken.
-
Puh das ist wirklich ein Schock.
Da kann man wirklich nur hoffen, dass der kleine gut unter ist.
Ruhe in Frieden flauschi! -
Ich war ja auch einige Zeit weg, der Krebs kam zu Besuch.
Als ich dann nach Graal-Müritz zu Kur musste, da warst Du für mich da… „Musti, lass uns in Rostock treffen, ich bringe auch meine Uschi mit“.Junge, Du warst ein Original, was war die Zeit mit Dir schön. Dein Humor war anders, aber man hat ihn immer verstanden.
Du warst direkt, es hat auch mal geknallt, aber man konnte Dir nie lange böse sein.
Ich werde Dich vermissen, mein Freund aus dem Internet…. -
Mein letztes Tooor-Treffen mit ihm Stollinger dari_1610
Oh wow, irgendwie weiß ich nicht ganz genau was ich sagen soll.
Ein sehr netter Mensch, mit dem man sich sehr gut unterhalten konnte.
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde!
Ruhe in Frieden -
Ruhe in Frieden, Flauschi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!