Chrischan hat wahrscheinlich beim Pokern aus Versehen nen russischen Obermafioso ausgenommen.............

Welchen User vermisst Ihr?
-
-
was ist denn mit den Berliner ' n los
erst worfel der 3 monate sich nicht blicken lässt !
brandus und cd die natzen kommen auch nicht wieder , ich muss sagen mir fehlen ja ein wenig die absteiger sprüche -
was ist denn mit den Berliner ' n los
erst worfel der 3 monate sich nicht blicken lässt !
brandus und cd die natzen kommen auch nicht wieder , ich muss sagen mir fehlen ja ein wenig die absteiger sprücheAbsteiger
-
Absteiger
super danke das habe ich gebraucht
-
Absteiger
-
Wo ist Hawaihemdfreak Christian? Weiß einer was...?
-
Wo ist Hawaihemdfreak Christian? Weiß einer was...?
langsam wirds echt komisch
-
langsam wirds echt komisch
wär was für ne umgrage -
Absteiger
-
-
-
mäxchen hat ihn wegsperren lassen
Ich habe jemanden engagiert, der im ständig mit nem Auto hinterherfährt, um in umzunieten. Guter Sport für ihn
Er wollte zu seinem Onkel nach Thailand in den Urlaub. Ich weiß aber nicht mehr wie lange das dauern sollte
Als Student hat er im Zweifel ja Zeit
-
Ich habe jemanden engagiert, der im ständig mit nem Auto hinterherfährt, um in umzunieten. Guter Sport für ihn
Er wollte zu seinem Onkel nach Thailand in den Urlaub. Ich weiß aber nicht mehr wie lange das dauern sollte
Als Student hat er im Zweifel ja Zeit
ich seh ihn schon auf vox oder rtl in ner doku wie er ne thai-frau sucht und am ende feststellt das es ein thaiboy ist
-
ich seh ihn schon auf vox oder rtl in ner doku wie er ne thai-frau sucht und am ende feststellt das es ein thaiboy ist
-
-
-
Guten Morgen
er wollte nur seine frust nach der schmerzvollen FF niederlage rauslassen, jez issa wieder weg
-
Christian ist wieder da
-
Übrigens war gestern in Do Watson von Ort.
Ihm gehts gut, er hat nur beruflich und privat wenig Zeit für Internetaktivitäten. -
Was isn eigentlich mit MasterFrankfurt
-
Was isn eigentlich mit MasterFrankfurt
Jettet von einem Urlaub zum nächsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!