Wasn jez einklich mitm Brasi? Urlaub?
betty-ford klinik?
Wasn jez einklich mitm Brasi? Urlaub?
betty-ford klinik?
viele werden stockmaster grad vermissen
was war denn eigentlich mit dem? Hab das nie so richtig mitbekommen
Wenns damals ne Standard-PN mit der Antwort gab hätt ich die auch mal gerne
So n paar Tixx fürs Pokalfinale würd ich auch von ihm nehmen
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Freut Euch über einen glücklichen Derbysieg. Gern auch über mehrere in den letzten Jahren. Wenn Ihr dann fertig seid mit freuen, überlegt mal, welches Derby in den letzten 50 Jahren das Wichtigste war und wie das ausgegangen ist.
![]()
Anschließend zählt noch mal genau eure Deutschen Meisterschaften zu Lebzeiten der Bundesliga und trollt euch.
Scheinst auch einer von den 10% auf "Schwatzgelb" zu sein die sich noch an den einen Derbysieg 20 Jahre aufgeilen und lieber auf andere Erfolge ihrer Mannschaft verzichten.
Scheinst auch einer von den 10% auf "Schwatzgelb" zu sein die sich noch an den einen Derbysieg 20 Jahre aufgeilen und lieber auf andere Erfolge ihrer Mannschaft verzichten.
Scheinst auch einer von den keine Ahnung wie viel Prozent Schalkern zu sein, die sich an der Derbybilanz der letzten dreizehn Jahre aufgeilen und lieber auf andere Erfolge ihrer Mannschaft verzichten
Scheinst auch einer von den keine Ahnung wie viel Prozent Schalkern zu sein, die sich an der Derbybilanz der letzten dreizehn Jahre aufgeilen und lieber auf andere Erfolge ihrer Mannschaft verzichten
eher nicht, du hast ja soviele dfb pokal karten bekommen...
das reicht für uns alle
was is jetz einklich mit CD? letzter beitrag am 30.01., letztes mal hier am 02.03., davor auch über nen monat wech hat der kein bock mehr auf tooor oder was is da los?
was is jetz einklich mit CD? letzter beitrag am 30.01., letztes mal hier am 02.03., davor auch über nen monat wech
hat der kein bock mehr auf tooor oder was is da los?
hat ich gestern auch überlegt....
was is jetz einklich mit CD? letzter beitrag am 30.01., letztes mal hier am 02.03., davor auch über nen monat wech
er meinte, er möchte bald wieder öfter online sein
er hat ein paar probleme mittem security token
schnutenpitzel
Letzte Aktivität: 04.03.2010
schnutenpitzel
![]()
Letzte Aktivität: 04.03.2010
Jemand mal was von "Stani" gehört?
Christian
25.02.2010
Christian
25.02.2010
hat bestimmt mit dem Pokerraub zu tun
Christian
25.02.2010
Der ist/war in Las Vegas...
Vielleicht hat er gewonnen. Oder liegt mit Beton an der Füssen am Grund des Lake Mead.
Der ist/war in Las Vegas...
Vielleicht hat er gewonnen. Oder liegt mit Beton an der Füssen am Grund des Lake Mead.
ich denke, der hängt in irgendeiner Kaschemme rum.
Jemand mal was von "Stani" gehört?
Ja, der ist hier raus...(wegen Hansa Rochtock
)
Wo ist Hopper
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!