- Datum
- 10. Mai 2024
Servus zusammen ![]()
Ich schreibe euch einfach nochmal einen zweiten Vorstellungstext, auch wenn ich schon seit Mai 2024 hier im Forum bin. Leider allerdings nicht aktiv, daher nochmal ein neuer Text, verbunden mit der Hoffnung aktiver zu werden.
Durch Finne123 durfte ich ein paar Leute aus dem Forum auch schon mal zu Gesicht bekommen. Man merkt auf jeden Fall, dass ihr ein extrem fußballverrückter Haufen seid ![]()
Zu mir:
Ich komme aus dem schönen Nordhessen und bis daher früher auch häufiger zum KSV Hessen Kassel gegangen (Heim & Auswärts). Heute kommt das zumindest sporadisch vor. Ansonsten bin ich hier viel beim Eishockey (Kassel Huskies) oder auch beim Handball (MT Melsungen).
Lange Jahre war ich Bayern Fan & Mitglied und durfte u.a. Highlight wie das 4:0 vs. Barcelona, 9:2 vs. HSV oder das 1:7 in Rom im Stadion verfolgen. Heute habe ich mich weites gehend vom Verein entfernt und bin auch kein Mitglied mehr.
Ansonsten darf ich seit nun mehr als 4 Jahren im Fußball als Jugendtrainer arbeiten. Zunächst war ich beim SC Paderborn aktiv und seit nun mehr 2 1/2 Jahren beim VfL Wolfsburg. Hier habe ich dadurch 2x Dauerkarten sowohl für die Männer als auch für die Frauen und Vorverkaufsrechte für Heim & Auswärtsspiele.
Aktuell versuche ich die 1. und 2. Bundesliga voll zu machen, sofern es die Zeit zulässt, um mich dann auch anderen Abenteuern vermehrt widmen zu können. Insbesondere bei der Nationalmannschaft war ich zuletzt häufiger dabei u.a. in Nordirland.
Freue mich darauf mit weiteren Fußballverrückten hier in Kontakt zu kommen und versuche das Forum jetzt auch mal häufiger zu nutzen ![]()
Beste Grüße
Robin