jo, du mich auch

Aktien - Thread
-
-
A0HGDX
Besser: LX1B3V
-
Microsoft im Sturzflug.. morgen werden mit Sicherheit alle Tech Aktien noch weiter sinken
-
Microsoft im Sturzflug.. morgen werden mit Sicherheit alle Tech Aktien noch weiter sinken
Ist (noch) zu teuer. Habe Microsoft bei unter 100 Euro gekauft. Da sollten sie zwar nicht mehr hin, aber 200 Euro wäre ganz nett für einen Kauf.
-
aber 200 Euro wäre ganz nett
Ich hoffe , dieser Boden wird nie erreicht , denn die Gründe hierfür mag ich mir nicht ausdenken .
220 -230 , wenn die Fed morgen vielleicht schon über ihre 4 x 0,25 hinausdenkt . -
-
HODL
Was hat Glenn Hoddle damit zu tun?
-
Da ist Microsoft wieder ins Plus gedreht
-
Heute könnte es interessant werden ., FED - Entscheid
-
Alles schon halbwegs eingepreist schätze ich…
-
-
Ich hoffe , dieser Boden wird nie erreicht , denn die Gründe hierfür mag ich mir nicht ausdenken .220 -230 , wenn die Fed morgen vielleicht schon über ihre 4 x 0,25 hinausdenkt .
Microsoft legt phantastische Zahlen vor. Alleine das Umsatzwachstum von 20% ist der Hammer wenn man bedenkt welche Größe der Laden hat. Hab hier einen EK von 76 würde aber auch nochmal nachkaufen wenn wir uns der 200€ Marke nähern.
Viel spannender als die FED dürften die Tesla Zahlen werden und Reaktionen wenn diese nicht die Erwartungen erfüllen. Und sind wir mal ehrlich, bei der Bewertung ist es fast unmöglich die Erwartungen zu erfüllen -
wenn wir uns der 200€ Marke nähern.
Eigentlich wollte ich nicht mehr so in Einzeltitel der Tech rein .Aber bei Amazon und Microsoft juckt es doch .Aber am Ende werde ich wohl den hier nehmen .
https://www.finanzen.net/etf/ishares-na…tf-de000a0f5uf5
Könnte mir vorstellen , da heute mal 100 Stck. zu platzieren .
Wollte aber eigentlich mal warten , was die nun heute beschließen -
Eigentlich wollte ich nicht mehr so in Einzeltitel der Tech rein .Aber bei Amazon und Microsoft juckt es doch .Aber am Ende werde ich wohl den hier nehmen .
https://www.finanzen.net/etf/ishares-na…tf-de000a0f5uf5Könnte mir vorstellen , da heute mal 100 Stck. zu platzieren .
Wollte aber eigentlich mal warten , was die nun heute beschließenGibt es den auch thesaurierend?
-
Gibt es den auch thesaurierend?
Ist ja quasi thesaurierend , da ja die meisten nicht ausschütten .
Da es aber ein Indexfond ist , mußt Du es halt so nehmen , wie die Zusammensetzung ist.
Hindert dich ja nicht daran , den Titel im Depot auf " Wiederanlage " einzustellen -
https://www.finanzen.net/etf/ishares-na…tf-de000a0f5uf5Könnte mir vorstellen , da heute mal 100 Stck. zu platzieren .
Wollte aber eigentlich mal warten , was die nun heute beschließenMit dem iShares NASDAQ 100 liebäugel ich auch schon länger, eigentlich ein guter Zeitpunkt - wie du aber schon meintest, ich warte auch erst einmal ab was heute bei rauskommt.
Nebst Microsoft steht noch Accenture (IE00B4BNMY34) auf meiner Liste. Der Accenture-Kurs ist ziemlich eingebrochen, die Zahlen für´s letzte Quartal und auch generell waren aber klasse, weshalb ich denke der Kurs wird auch wieder nach oben gehen. In der IT Beratung geht´s (auch Corona bedingt) immer noch hoch her, im Positiven Sinne: IT Digitalisierung steht bei vielen Unternehmen immer noch weit oben auf der Liste und die Beratungen kommen kaum hinterher den Bedarf zu decken.
-
Mit dem iShares NASDAQ 100 liebäugel ich auch schon länger, eigentlich ein guter Zeitpunkt - wie du aber schon meintest, ich warte auch erst einmal ab was heute bei rauskommt.
Nebst Microsoft steht noch Accenture (IE00B4BNMY34) auf meiner Liste. Der Accenture-Kurs ist ziemlich eingebrochen, die Zahlen für´s letzte Quartal und auch generell waren aber klasse, weshalb ich denke der Kurs wird auch wieder nach oben gehen. In der IT Beratung geht´s (auch Corona bedingt) immer noch hoch her, im Positiven Sinne: IT Digitalisierung steht bei vielen Unternehmen immer noch weit oben auf der Liste und die Beratungen kommen kaum hinterher den Bedarf zu decken.Accenture werde ich demnächst auch die erste Position aufbauen. top Unternehmen mit top Zahlen
mal sehen was heute passiert nach der FED PK .. -
nach der FED PK ..
Weiß jemand , wann die ist ?
-
-
da bin ich mal gespannt
So, erster Teilverkauf bei schönen +20% von Montag bis grade eben
-
Nas 100 gerade um 200 Punkte innerhalb von 3 min gefallen
Leitzinsen gehen im 2. Quartal wohl hoch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!