GME heute bisher 25% hoch.

Aktien - Thread
-
-
GME heute bisher 25% hoch.
GME 25% heute und AMC +45%
-
GME 25% heute und AMC +45%
Inzwischen seit letztem Neueinkauf Mitte März >+100% - und das waren nicht einmal Optionen
Evtl. diese Woche noch Gamestop NFT Marketplace Launch + Gamma-Ramp sieht gut aus. Mal sehen.Wieder Zeit hierfür:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und für alle die ehr bisschen mehr Hype wollen
:
https://www.reddit.com/r/wallstreetbe…gme_hype_video/ -
-
Können die sich ja von Ernst & Young holen.
-
-
Schon teilweise heftig was die letzten Tage so bei diversen Aktien passiert ist. Beispiel Amazon & Zalando
-
Die Rally nach oben von Mittwoch Abend ist doppelt wieder verpufft...
Amazon könnte man fast überlegen zu investieren, so stark wie die runtergegangen sind, aber auch spekulativ ob es vielleicht einen ordentlichen Schub nach vorne gibt (muss nicht, aber könnte...) am 27.5., wenn 1:10 gesplittet wird
-
Ich fuerchte, es geht noch weiter runter...
Die Inflation wird meiner Meinung nach weiter gehen, was Konsum-Aktien belasten wird.
Der Krieg ist auch noch lange nicht vorbei, was generell auf das Sentiment drueckt.
China wird sein Corona-Problem so schnell nicht los, was weiterhin den globalen Warenfluss hemmt (Haefen, etc.).Das alles zusammen wird, so glaube ich, eher fuer einen laengeren Baerenmarkt sorgen.
-
Ich fuerchte, es geht noch weiter runter...
Die Inflation wird meiner Meinung nach weiter gehen, was Konsum-Aktien belasten wird.
Der Krieg ist auch noch lange nicht vorbei, was generell auf das Sentiment drueckt.
China wird sein Corona-Problem so schnell nicht los, was weiterhin den globalen Warenfluss hemmt (Haefen, etc.).Das alles zusammen wird, so glaube ich, eher fuer einen laengeren Baerenmarkt sorgen.
Nicht auszudenken, wenn im Sommer die Russen und Ukrainer zu einer Verhandlungslösung gekommen sind und die Chinesen Corona hinter sich haben .
Es ist wie immer , nichts genaues weiss man nicht
Momentan würde ich nur Fondanteile nehmen , eher Dividendenfonds .Da ist in der Regel alles querbeet drin .
-
-
FED hat Leitzins erhöht und hat sich dementsprechend auch auf dem Markt ausgewirkt.
-
FED hat Leitzins erhöht und hat sich dementsprechend auch auf dem Markt ausgewirkt.
Wobei das ja schon eingepreist war. Danach die Stunden ging es ja nur nach oben.
-
Werde mein monatliches Budget in LVMH & SAP investieren.
-
Werde mein monatliches Budget in LVMH .... investieren.
Das sagen viele Frauen auf den Champs-Élysées oder auf der Kö auch.
-
ich kenne nur LMAA
-
ich kenne nur LMAA
Du meinst wohl LMAAFK
-
Du meinst wohl LMAAFK
das kenne ich nicht. was soll das sein?
-
das kenne ich nicht. was soll das sein?
Noch nicht die neue Böhmermann Folge gesehen? Ziemlich dreiste Scheisse..
Aber Off-Topic.
Weiter mit Aktien
-
https://lmaafk.de/
Noch nicht die neue Böhmermann Folge gesehen? Ziemlich dreiste Scheisse..Aber Off-Topic.
Weiter mit Aktien
ne. eigentlich habe ich noch nie irgendwas von dem gesehen. einen fynn kliemann kenne ich auch nicht...
-
LVMH hätte ich schon längst gekauft gäbe es da nicht die Franzosen mit ihrer Quellensteuer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!