Amazon all time high ![]()
Aktien - Thread
-
-
Amazon all time high

Bin gespannt ob das Kuiper Projekt durchstartet...
-
Amazon all time high

Joah, wird langsam langweilig... ATH am 04.12., am 05.12., am 06.12., am 09.12., am 10.12.... kaum noch erwähnenswert

-
Amazon all time high

Joah, wird langsam langweilig... ATH am 04.12., am 05.12., am 06.12., am 09.12., am 10.12.... kaum noch erwähnenswert

Ich guck offenbar zu selten rein

-
Amazon all time high

Bin gespannt ob das Kuiper Projekt durchstartet...
Musste ich googeln…
To the mooooon

-
Amazon all time high

Bin gespannt ob das Kuiper Projekt durchstartet...
Musste ich googeln…
To the mooooon

Außer der Musk kriegt seinen Rappel gegen Bezos, ist ja jetzt Trumps Liebling...
-
Man könnte mal ja was verkaufen... geht bestimmt wieder runter...

-
Alphabet

-
Jemand bei finanzen.net (Zero) und möchte mich werben?

-
Jemand bei finanzen.net (Zero) und möchte mich werben?

PN

-
-
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
-
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
Allein der Nvidia Kurs hat sich doch schon fast komplett erholt

-
höchstwert im januar 145.
am freitag 141
montag auf 113 runter. inzwischen auf 116 erholt.
also nicht fast komplett
-
höchstwert im januar 145.
am freitag 141
montag auf 113 runter. inzwischen auf 116 erholt.
also nicht fast komplett
Da wo ich bin sind sie wieder bei 127, bisschen unter dem, wo es vor dem Crash war.

Bei 113 nochmal bisschen nachgekauft

-
Sind doch sowieso komplett "heißgelaufen".
-
Alles anzeigen
höchstwert im januar 145.
am freitag 141
montag auf 113 runter. inzwischen auf 116 erholt.
also nicht fast komplett
Da wo ich bin sind sie wieder bei 127, bisschen unter dem, wo es vor dem Crash war.

Bei 113 nochmal bisschen nachgekauft

Joah hda , mit der News biste 2 Tage zu spät dran. Ich hab nen riesen Klumpen KI relevanter Aktien, hat sich fast alles erholt. Momentan sind einfach so viele Newbies und Spekulanten an der Börse, wenn die nur irgendwas schlechtes hören, bricht gleich die Panik aus. Echt verrückt, aber gut für uns zum Nachkaufen

-
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
Allein der Nvidia Kurs hat sich doch schon fast komplett erholt

Jetzt schon wieder zu spät um zu kaufen?
-
Kaum ist donnie im amt gibts n kleinen börsencrash bei KI Altien und auch energieriesen wegen der china ki. Allein nvidia 600mrd börsenwert an einem Tag verloren. Neuer rekord für ne aktie
Allein der Nvidia Kurs hat sich doch schon fast komplett erholt

Jetzt schon wieder zu spät um zu kaufen?
Wenn man das wüsste


-
Die Faustregel sagt, wenn die hausfrau von nebenan, die null plan von Börse hat, dir aktientipps gibt, dann steig aus
-
Die kurze Deepseek-Panikwelle am Sonntag/Montag war doch der optimale Kaufmoment, man sieht ja abermals, wie schnell sich das weitestgehend erholt und dann auf Sicht neue Bestmarken folgen. Was man aber beobachten sollte ist die weitere Entwicklung in Sachen KI, da hat das chinesische Unternehmen wirklich ein Ausrufezeichen gesetzt mit Blick auf Kosten/Nutzen und die Ressourcenverwendung dafür.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!