Ja, in den CL-Play-Offs mit Borussia!!!
hat dynamo nicht ein eigenes stadion ? oder spielen die dann im olympiastadion ?
Ja, in den CL-Play-Offs mit Borussia!!!
hat dynamo nicht ein eigenes stadion ? oder spielen die dann im olympiastadion ?
Über alles : Maracana 1950 ....zu spät
1. Centenario
2. Bonboniere
3. Azteken
4. Anfield Road
5. Hampden Park Glasgow
Würde gerne das Stadion vom VfB Waltrop sehen
War ich schon
War ich schon
Leider ist auf der HP nicht ersichtlich, wann dort das nächste Spiel stattfinden wird
Leider ist auf der HP nicht ersichtlich, wann dort das nächste Spiel stattfinden wird
Also in der letzten Saison hat die erste Mannschaft von denen Landesliga gespielt und das letzte Spiel ist auch erst so 2-3 Wochen her. Denke mal, dass der neue Spielplan noch nicht feststeht.
Hier ist die alte Liga http://www.reviersport.de/fussball/lande…3-spieltag.html
Also in der letzten Saison hat die erste Mannschaft von denen Landesliga gespielt und das letzte Spiel ist auch erst so 2-3 Wochen her. Denke mal, dass der neue Spielplan noch nicht feststeht.
Hier ist die alte Liga Fussball Landesliga 3 West Westfalen - Ergebnisse - Tabelle - Spielplan - Spieltag - Statistik
Vielen Dank Solltest du mitbekommen, wenn der neue Spielplan rauskommt, kannst du mir gerne noch mal eine PN schicken
Du hast Wünsche.
Feste geplant diese Saison:
- Bieberer Berg (neu) (Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen, Testspiel)
- Sportpark Ronhof (Greuther Fürth - Bayer Leverkusen, Bundesliga)
- Hampden Park (Schottland - Serbien, WM-Quali)
Und mal sehen, was die EuroLeague-Saison so bringt
Feste geplant diese Saison:
- Bieberer Berg (neu) (Kickers Offenbach - Bayer Leverkusen, Testspiel)
Für ein neues Stadion ganz nett. Schön dass die Steher auf der Gegengerade erhalten wurden Schade dass die alten Flutlichtmasten nicht integriert werden konnten
War beim Pokalspiele gegen Darmstadt 98 da... Also bei rivalisierenden Mannschaften ist das zwischen Gästen und Gegengerade sehr knapp bemessen
Ich werde es endlich schaffen Old Trafford und Stamford Bridge zu sehen, das war lange dran. In London fehlt mir dann nur noch das Emirates.
Ab dem 20.08., erstes Spiel DFB Pokal gegen Eisern Union, habt ihr die Möglichkeit das neue Stadion in Essen zu sehn. Bin selbst mal gespannt, einerseits Vorfreude, andererseits Wehmut wegen der Kultstätte Hafenstr.
Ab dem 20.08., erstes Spiel DFB Pokal gegen Eisern Union, habt ihr die Möglichkeit das neue Stadion in Essen zu sehn
. Bin selbst mal gespannt, einerseits Vorfreude, andererseits Wehmut wegen der Kultstätte Hafenstr.
Hast Du ne Karte über?
Hast Du ne Karte über?
PN
Ab dem 20.08., erstes Spiel DFB Pokal gegen Eisern Union, habt ihr die Möglichkeit das neue Stadion in Essen zu sehn
. Bin selbst mal gespannt, einerseits Vorfreude, andererseits Wehmut wegen der Kultstätte Hafenstr.
evtl. komm ich zum Derby gegen Kray
PS: Kennste von Herbert Knebel 'No woman in Kray'?
keiner wollte hin, aber ich opfer mich.
arroganz arena erlenmoos schau ich mir am wochende mal an.
evtl. komm ich zum Derby gegen Kray
PS: Kennste von Herbert Knebel 'No woman in Kray'?
Ist nicht von Knebel.
Ist nicht von Knebel.
aba gesungen hattadatt schon auch mal, oder? Bin ich mir ziemlich sicher
aba gesungen hattadatt schon auch mal, oder? Bin ich mir ziemlich sicher
mag sein, ist aber nicht aus seiner Feder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!