Hängt die Uschi noch dran?
Dann ja!

Uschi WM 2011
-
-
Dann ja!
-
Dann ja!
ne, die schiebt doch die karre -
ne, die schiebt doch die karre
(Nicht daß gleich wieder zugesperrt wird.)
-
Das mit dem "Sommermärchen" war zur besseren Vermarktung. Du mußt bedenken, dass sich das Publikum bei Männer-und Frauenfussball stark unterscheidet-letzteres ist eher ein Familienevent. Und so ein Familienbesuch kostet dann auch entsprechend-d.h. die meisten werden max. 1 oder 2 mal gehen.
Von den Hardcore-Fans gehen nur sehr wenig zum Frauenfussball (jedenfalls ist das meine Erfahrung im Bekanntenkreis). Höchstens aus Neugier.
Ich denke unter diesen Gesichtspunkten sind die Zuschauerzahlen doch OK.Also fürs Eröffnungsspiel stimmen die Aussagen schon mal nicht. Das war nicht in erster Linie ein Familienevent.
Ich glaube nach wie vor das Hauptproblem sind die frühen Anstosszeiten.
-
Also fürs Eröffnungsspiel stimmen die Aussagen schon mal nicht. Das war nicht in erster Linie ein Familienevent.
gepaart mit den Preisen, sehe ich auch so
-
Also fürs Eröffnungsspiel stimmen die Aussagen schon mal nicht. Das war nicht in erster Linie ein Familienevent.
Auch die Eintrittspreise für das Eröffnungsspiel waren nicht gerade familienfreundlich
Die haben eben die deutschen Spiele und das Topspiel USA - Schweden in die Primetime gelegt.
Den Rest lassen sie eben so im Vorabendprogramm mitlaufen, ohne Risiko für die Sender -
Auch die Eintrittspreise für das Eröffnungsspiel waren nicht gerade familienfreundlich
Die haben eben die deutschen Spiele und das Topspiel USA - Schweden in die Primetime gelegt.
Den Rest lassen sie eben so im Vorabendprogramm mitlaufen, ohne Risiko für die Senderwas ich wiederum nicht verstehe, denn die Rechte scheinen ja eh geteilt zu sein, wäre ja für ARD/ZDF kein Problem gewesen, dann potenzielle Niedrigquoter einfach nur bei Eurosport laufen zu lassen
-
was ich wiederum nicht verstehe, denn die Rechte scheinen ja eh geteilt zu sein, wäre ja für ARD/ZDF kein Problem gewesen, dann potenzielle Niedrigquoter einfach nur bei Eurosport laufen zu lassen
Andererseits können die Öffentlich-Rechtlichen ja nur vor 20 Uhr Werbeeinnahmen generieren....
Von daher macht der Spielplan aus deren Sicht schon Sinn! -
Andererseits können die Öffentlich-Rechtlichen ja nur vor 20 Uhr Werbeeinnahmen generieren....
Von daher macht der Spielplan aus deren Sicht schon Sinn!dann wiederum machts aber kleinen sinn, die deutschen Spiele nach 20 uhr zu legen
-
-
heute lira bumbum tor
-
dann wiederum machts aber kleinen sinn, die deutschen Spiele nach 20 uhr zu legen
Ja-so siehts aus.
Aus rein ökonomischen Aspekten nicht. -
Das hier sollte man nicht untergehen lassen:
Ein Blitz traf Nordkoreas Frauen-Team: Fünf auf einen Schlag - taz.de
-
Das hier sollte man nicht untergehen lassen:
Ein Blitz traf Nordkoreas Frauen-Team: Fünf auf einen Schlag - taz.de
Man sollte es aber auch nicht 2x erwähnen müssen
-
Ist heute ein Tooor-Treffen? Seh kein Thread. Wer ist heute vor Ort?
-
was ich wiederum nicht verstehe, denn die Rechte scheinen ja eh geteilt zu sein, wäre ja für ARD/ZDF kein Problem gewesen, dann potenzielle Niedrigquoter einfach nur bei Eurosport laufen zu lassen
Von daher macht der Spielplan aus deren Sicht schon Sinn!dann wiederum machts aber kleinen sinn, die deutschen Spiele nach 20 uhr zu legen
Wir werden es nie erfahren, wieso, weshalb, warum
-
Was macht einklich Holger Fach, wo seine beiden Ex-Gspusies wieder im medialen Blickpunkt stehen?
-
Von daher macht der Spielplan aus deren Sicht schon Sinn!Damit hat es nichts zu tun. Es geht nur um die Einschaltquote. Bei einem Anstoss um 20:00 Uhr hätte man ja problemlos vorher noch Werbeeinnahmen erzeugen können, das geht bei den Männern ja auch.
Kreativ genug sind sie da ja sonst normalerweise.
-
Was macht einklich Holger Fach, wo seine beiden Ex-Gspusies wieder im medialen Blickpunkt stehen?
Wenn das noch aktuell ist, bei dem weiß man ja nie.
-
Ist heute ein Tooor-Treffen? Seh kein Thread. Wer ist heute vor Ort?
isch nit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!