Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Ziemlich miserabeles Spiel war das Gestern.
Kaum Torszenen, war nicht würdig als Topspiel.
Lautern war schlecht aber Mainz noch schlechter, Unentschieden geht aber auf grund der wenigen torchancen auf beiden seiten vollkommen in Ordnung.
Bei Mainz haben nur Bance und Feulner etwas nach vorne getan, das war aber auch sehr dürftig. bei Lautern hat man nur was von Sam gesehen.Mainz hat sich auch geschickt angestellt und stand hinten kompakt, wobei wir kein Mittel gefunden haben durchzukommen, sondern immer wieder versucht haben den Ball hoch nach vorne zu kloppen
Was anderes: Ca. 5-6min vor Schluss gab es Gelb für einen Mainzer und einen Lautrer-warum das bitte? Normalerweise hätte entweder der Lautrer Gelb bekommen müssen weil er den Abstand nicht eingehalten hat oder der mainzer Rot weil er ihn "absichtlich" abgeschossen hat.
Anderst war es garnicht möglich, sonst war es aber eine gute Leistung des Schiris, nicht wie es manch anderer im Stadion gesehen hat,zur Spielanalyse stimm ich dir hundertpro zu!
zu den Karten: Lautrer Gelb wegen Abstand....Mainzer Gelb wegen anschliessendem Foul.....oder? -
-
-
die Auswärtsschwäche wird heute mal wieder unter Beweis gestellt werden
-
die Auswärtsschwäche wird heute mal wieder unter Beweis gestellt werden
FRESSE
-
FRESSE
typisch FCK-Fans: wenn ihnen keine Argumente mehr einfallen, werden sie ausfallend
-
A U S W Ä R T S S I E G
...aber nicht gg Nürnberg...man das wird heut ne deutliche Niederlage...
-
Heute kein gutes Spiel vom Team und von Trainer,der einfach mal rotiert und das gegen ein Topteam...
Der DSF Kommentator ist mal wieder die Krönung.Ich glaub die suchen sich kurz vorm Spielbeginn immer irgendeinen vorm Stadion raus und lassen den kommentieren
-
Heute kein gutes Spiel vom Team und von Trainer,der einfach mal rotiert und das gegen ein Topteam...
Der DSF Kommentator ist mal wieder die Krönung.Ich glaub die suchen sich kurz vorm Spielbeginn immer irgendeinen vorm Stadion raus und lassen den kommentieren
Nein der Kommentator nennt sich Frank Buschmann und den sollte man schon mal gehört haben
wobei sein Spezialgebiet doch eindeutig beim Basketball liegt
-
-
Nein der Kommentator nennt sich Frank Buschmann und den sollte man schon mal gehört haben
wobei sein Spezialgebiet doch eindeutig beim Basketball liegt
ja,den kenne ich auch^^
Er kann trotzdem nicht kommentieren und wiederholt sich dauerhaft. -
ja,den kenne ich auch^^
Er kann trotzdem nicht kommentieren und wiederholt sich dauerhaft.Bist Du das?
-
Schon nach zwei Minuten fiel bei mir der Bildschirm aus: Kein Premiere, kein DSF, nix Digitales mehr, wahrscheinlich wegen dem bisschen Schneesturm draußen. War vielleicht eine Gnade von ganz oben, um nicht mitansehen zu müssen, wie die Franken frank und frei vor unserem Tor herumballern. Also bundeliga-live-ticker wie in der Fußballsteinzeit
. Mit zwei Gegentoren sind wir zurzeit mehr als gut bedient. Dazu die rote Karte von Hornig ... . Auswärts sind wir weiterhin mehr als bescheiden
...
-
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooolllllllllllllllfffffffffffffff
-
-
... Kaum läuft der Fernseher nach Totalausfall wieder und was seh ich
? In der letzten halben Stunde die wohl schlechteste Leistung der ganzen Saison - und das 3 zu null
!
Ein grauenhaftes Gekicke seitens der Lautrer, in dem von Anfang an der Wurm drin war. Dazu Auswärtsschwächen-null voll bestätigt plus eine für Einstellung und Kampfgeist. Unterzahl ist ja bekanntlich und eigentlich kein Grund für rote Teufel aufzugeben, aber heute hatte ich den Eindruck, dass jeder nur noch versuchte seine angstbraune Unterhose ins Ziel zu retten.
Der wilde Wintereinkauf hat sich jedenfalls m. M. nach bisher nicht ausgezahlt. Hab irgendwie das Gefühl, dass eine halbwegs intakte Mannschaft derzeit eher auseinandergerissen ist und gerade wieder von vorne anfängt sich einzuspielen. Nur: der Anfang der Rückrunde ist schon mal verpatzt im Gegensatz zur Hinrunde.
Nach den ersten beiden schweren Spielen der Rückrunde wird man sehen, wo der FCK steht, hieß es. Nun, wir haben ein Pünktchen geholt - und ich werd das Gefühl nicht los, dass die Tür zum Fahrstuhl Richtung Mittelfeld sich schon mehr als einen Spalt geöffnet hat. -
Sodele...verdienter Sieg für den FCN....
Glückwunsch
Wer nur zuhause gewinnt, auswärts derart desatrös auftritt hat es nicht verdient in die 1. Liga aufzusteigenVielleicht hat man durch die Wintereinkäufe etwas den Blick auf das Wesentliche verloren
Vorerst sollte man sich hinter dem Spitzenquartett anstand- und anspruchslos einreihen
-
-
Waren wir schlecht
-
Sodele...verdienter Sieg für den FCN....
Glückwunsch
Wer nur zuhause gewinnt, auswärts derart desatrös auftritt hat es nicht verdient in die 1. Liga aufzusteigenVielleicht hat man durch die Wintereinkäufe etwas den Blick auf das Wesentliche verloren
Vorerst sollte man sich hinter dem Spitzenquartett anstand- und anspruchslos einreihen
kommt noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!