seh ich auch so!
hat inzwischen ma jemand gesehn obs n handspiel
war inner 1. minute?
tinnef - war kein Hand
seh ich auch so!
hat inzwischen ma jemand gesehn obs n handspiel
war inner 1. minute?
tinnef - war kein Hand
FCK doch super gespielt heute (ausgenommen die letzten 20 Minuten in HZ 1). War durchaus nen Sieg für uns drin nach den Chancen in HZ 2. Hatten aber natürlich auch 1-2 Glück das Sippel gute gehalte hat bzw. Ball knapp am Tor vorbei gerollt ist.
Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn ein Sieg drin gewesen wär.
Alles in allem sehr unterhaltsam für alle Zuschauer.
Klasse Stimmung und gerechtes Ergebnis.
Nun beim "müden"BVB noch ein Pünktchen und man ist mit 8 Punkten nach 5 Spielen sehr gut dabei.
War unser bestes Spiel seit langen, hätte nicht gedacht das wir auch Fussball spielen können.:)
Die Hoffis können sich mehr als glücklich schätzen, einen Punkt mitgenommen zu haben.
Die waren eigentlich nur gefährlich wenn Mlapa im Laufduell mit Jessen war
In der 2. HZ kam garnichts mehr von denen und wir waren einfach leider viel zu unkonzentriert im Abschluss, besonders die beiden male wo Lakic alleine von außen auf den TW zu läuft und zweimal das falsche macht
War unser bestes Spiel seit langen, hätte nicht gedacht das wir auch Fussball spielen können.:)
Die Hoffis können sich mehr als glücklich schätzen, einen Punkt mitgenommen zu haben.
Die waren eigentlich nur gefährlich wenn Mlapa im Laufduell mit Jessen war
In der 2. HZ kam garnichts mehr von denen und wir waren einfach leider viel zu unkonzentriert im Abschluss, besonders die beiden male wo Lakic alleine von außen auf den TW zu läuft und zweimal das falsche macht
welches spiel hasten du gesehn? war nach dem spiel noch in der kneipe
unner der nordtribüne und hab mich mit vielen lautrern unterhalten, die nich
so eingenommen sind von ihrem verein.
haben mir alle bestätigt das die punkteteilung ok war und das spiel keinen
verlierer verdient gehabt hätte
eine weitere erfahrung war, daß die tsg bei älteren personen akzeptiert
wird und nicht so verhasst wie bei den jüngeren zuschauern, die nicht
so objektiv über den tellerrand schauen können.
Alles anzeigen
verlierer verdient gehabt hätteeine weitere erfahrung war, daß die tsg bei älteren personen akzeptiert
blablubb...reden wir von einem glücklichen Unetschieden für die TSG
blablubb...reden wir von einem glücklichen Unetschieden für die TSG
Seh ich nicht so...
Seh ich nicht so...
doch doch lautern war gut
Seh ich nicht so...
Die ersten 30 Minuten war TSG spiel bestimmend mit 2 sehr guten Angriffen über Mlapa, jedoch ohne Fortune vor der Kiste.
Ende der ersten Halbzeit sind wir aufgewacht und haben ins Spiel gefunden. Die 2. Halbzeit wurde fast ausschließlich von uns dominiert. Wenn Du das nicht gesehen hast, dann muss ich Dir wohl etwas Kompetenz absprechen Jay;)
Alles anzeigen
verlierer verdient gehabt hätteeine weitere erfahrung war, daß die tsg bei älteren personen akzeptiert
Deswegen habe auch die Hoffenheimer Spieler nach dem Spiel gesagt, das sie mehr als zufrieden sein können mit einem Punkt.
Ich bin der letzte der es nicht zugeben würde, wenn der Gegner vom FCK nicht verdient gewonnen bzw. 1 Punkt geholt hätte, in diesem Fall war der Punktgewinn mehr als unverdient.
Was hat das mit über den Tellerrand hinausschauen zu tun???
Alles anzeigen
Einspruch Euer Ehren !
Alles in allem sehr unterhaltsam für alle Zuschauer.
Klasse Stimmung und gerechtes Ergebnis.
seh ich auch so...der große kämpferische Einsatz in Hz 2 hätte auch mit Sieg belohnt werden dürfen, aber in Summe war es o.k.;)
Die ersten 30 Minuten war TSG spiel bestimmend mit 2 sehr guten Angriffen über Mlapa, jedoch ohne Fortune vor der Kiste.
Ende der ersten Halbzeit sind wir aufgewacht und haben ins Spiel gefunden. Die 2. Halbzeit wurde fast ausschließlich von uns dominiert. Wenn Du das nicht gesehen hast, dann muss ich Dir wohl etwas Kompetenz absprechen Jay;)
weiß nicht, was du gesehen hast. FCK hat die ersten 20 Minuten bestimmt, ohne zwingende Chancen zu erarbeiten, FCK stand viel zu weit hinten und hat zu spät angegriffen, dadurch kam Hoffenheim ins Spiel und hat folgerichtig das 1:0 gemacht. zweite Halbzeit war FCK besser, aber Hoffenheim hatte auch noch einige gute Chancen. also Unentschieden gerecht
am mittwoch werdet ihr hoffentlich in eure schranken verwiesen
weiß nicht, was du gesehen hast. FCK hat die ersten 20 Minuten bestimmt, ohne zwingende Chancen zu erarbeiten, FCK stand viel zu weit hinten und hat zu spät angegriffen, dadurch kam Hoffenheim ins Spiel und hat folgerichtig das 1:0 gemacht. zweite Halbzeit war FCK besser, aber Hoffenheim hatte auch noch einige gute Chancen. also Unentschieden gerecht
so wie ich gausti kenn, hat er die bierbude un die blondine 3 reihen vor ihm beobachtet
am mittwoch werdet ihr hoffentlich in eure schranken verwiesen
Einspruch Euer Ehren
!
einspruch abgewiesen
so wie ich gausti kenn, hat er die bierbude un die blondine 3 reihen vor ihm beobachtet
schade das es kein treffen gab, hätte ihn mal gern kennengelernt
wirst sehn
verlierer verdient gehabt hätte
Ich hab zwar nur die sky-Zusammenfassung gesehen aber selbst dort kam eindeutig rüber, dass es ein mehr als glückliches Unentschieden für Hoffe war.
Also hör ma auf zu weinen
eine weitere erfahrung war, daß die tsg bei älteren personen akzeptiert
Versteh ich jetzt nicht die Aussage, bei denen die über den Tellerrand schauen können müsste Hoffe doch erst recht verhasst sein
Ich hab zwar nur die sky-Zusammenfassung gesehen aber selbst dort kam eindeutig rüber, dass es ein mehr als glückliches Unentschieden für Hoffe war.
Also hör ma auf zu weinenVersteh ich jetzt nicht die Aussage, bei denen die über den Tellerrand schauen können müsste Hoffe doch erst recht verhasst sein
zu 1. ich wein nich, ich freu mich fur uns alle
zu 2. ich mein damit die leute, die immer noch das langenfeld-hopper-syndrom
haben und einfach nich erwachsen werden wollen
zu 2. ich mein damit die leute, die immer noch das langenfeld-hopper-syndrom
haben und einfach nich erwachsen werden wollen
Das siehst Du eben immer noch falsch, das war schon damals kein "Langenfeld-Hopper-Syndrom". Hopper mag Hoffe nicht und ist dazu nicht der allerhellste, aber daraus kannst Du sicherlich keine Gesetzmäßigkeit ableiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!