nichts, wenn man sich das Alter und die Vertragsdauer anschaut
immerhin auch gültig für 2. Liga
nichts, wenn man sich das Alter und die Vertragsdauer anschaut
Klasse
bald kommt noch die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Oliver Kirch
Jessen und Bugera nicht vergessen!:)
ich kann die kommende 2. Liga Saison kaum erwarten
bald kommt noch die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Oliver Kirch
Ja, bitte...
was hälst du davon??
Ohja...
Ex-Fußballprofi: Andreas Brehme mit 1,6 Promille im Blut erwischt - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Der trinkt?
Naja Bugera und Jessen sind meines Erachtens noch Fußballgötter im Vergleich zum Anti-Fußballer Kirch
Naja Bugera und Jessen sind meines Erachtens noch Fußballgötter im Vergleich zum Anti-Fußballer Kirch
Ist schon komisch, immer wenn der nicht spielt, ist unser Spiel auf einmal viel "schneller"...
Ist schon komisch, immer wenn der nicht spielt, ist unser Spiel auf einmal viel "schneller"...
Hat nicht umsonst jeder am Samstag die Hände übern Kopf zusammengeschlagen bei der Einwechslung Vor allem weil der Kerl im Spiel 5 mal aufs Tor schießt und jedes mal geht der Ball nen Meter höher übers Tor^^
ich kann die kommende 2. Liga Saison kaum erwarten
und wir sind dabei
und wir sind dabei
![]()
![]()
![]()
Das wäre natürlich üeberragend wenn die Hoffis mit in Liga 2 gehen
und wir sind dabei
![]()
![]()
![]()
Klasse, endlich wieder ehrlicher Fussball in der Holzklasse
kLASSE
Nemec nach Ingolstadt
Haben wir überhaupt noch einen Stürmer jetzt.
kLASSE
Nemec nach Ingolstadt
Haben wir überhaupt noch einen Stürmer jetzt.
Ich kann die Aufregung um Nemec nicht ganz verstehen. Ist Nemec stärker als Jörgensen, Wagner, Kuba oder Shechter ?
Sehe ich nicht so. Daher finde ich es nicht wirklich tragisch, das er geht.
Ein Kämpfer vor dem Herren ist er. Aber ein Torjäger...?
Ich kann die Aufregung um Nemec nicht ganz verstehen. Ist Nemec stärker als Jörgensen, Wagner, Kuba oder Shechter ?
Für mich ist das ein großer Verlust und zeigt mir, dass die Herren K&K momentan irgendwie ned ganz bei der Sache sind!
Erst das gestern mit nem ewig langen Vertrag für nen alten Abwehrspieler und heut das. Erinner mich noch gut an das Spiel gg Leverkusen, als Nemec reinkam und 100 mal mehr machte als nen Kouemaha, Shechter und wie se alle heißen zusammen. Hat wenigstens spielerisch etwas hereingebracht!
Wagner schießt genauso oft am Tor vorbei wie Shechter oder Kouemaha. Jörgensen muss man abwarten, genau wie Kuba....
Dieser Wechsel kann ich nicht verstehen!
Kouemaha ist 6 Wochen verletzt und dann wird Nemec verkauft???
Bin mal gespannt wer der nächste Spieler ist der verkauft wird ( Amedick)
Kuntz und Kurz fehlt der absolute Durchblick und so wird die Klasse nur schwer zu halten sein!
ihr habt doch noch den richard
Boah....stimmt.
Den hatte ich vergessen. Unsere Torgarantie schlechthin. Da wird einem echt schwarz vor Augen !
Trotzdem stimmt es schon. Man hat das Gefühl K&K verfallen in Panik.
Das RSP ´ne Flachzange ist braucht man keinem mehr zu sagen.
Daher unverkäuflich !
Mit Jörgensen sollte man mal noch 1 -2 Spiele abwarten.
der Auftritt nach der Einwechslung gegen Werder war nicht das gelbe vom Ei.
Sandro Wagner hat sich bei Tobi schon nach den besten Nuddn in Kl erkundigt.
Dorge fällt 6 Wochen aus.
Alles in allem also vielleicht doch kein ÜBERANGEBOT an Offensivleuten.
Einzig Swierzok hat m.M.n gegen Bremen Potenzial gezeigt.
Daher ist der Verkauf von Nemec auch für mich nicht nachvollziehbar.
In den Spielen, die er nach der Kirschbaumattacke gemacht hat, bot er ansprechende Leistung.
Es könnte aber auch sein das Marco Kurz weiter auf ein Offensivfeuerwerk von Oliver Kirch hofft.
Ganz ehrlich: Ich bin heute morgen fast vom (Kir(s)ch) - baum gefallen, als ich gelesen habe, dass man Nemec verkauft. Für mich absolut unverständlich...
Naja, bei so vielen Wunderstürmern kann man ja alles verkaufen, was noch laufen kann. Damit haben Kuntz und Kurz ja eindeutig zugestanden, dass die Kaderplanung im Sommer völlig daneben war...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!