Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Soll sich wirklich noch der Traum aller Fußballfans erfüllen und Lautern in der 3. Liga verschwinden?
...es ist wohl besser jetzt zu gehen - wir wollen keine Tränen sehen, schönen Gruß und auf wiedersehn...
-
...es ist wohl besser jetzt zu gehen - wir wollen keine Tränen sehen, schönen Gruß und auf wiedersehn...
Unterschreib ich so.
-
Unterschreib ich so.
Ich nicht, wenn dafür Rasenbakler den Platz einnehmen
-
Der FCK bleibt eine Wundertüte . 2 x schon auswärts souverän beim Tabellenführer gewonnen , ansonsten nur Grütze in dieser Saison ........
.....bisher
-
Wenn man auf Gegner trifft, die Fussball spielen wollen, hat man es einfacher. in 2 Wochen gegen den Bornheimer Hang wird es wieder ein Kraut und Rüben Spiel. Heute konnte man nur gewinnen, wenn man dagegen hält und Nadelstiche setzt. Hat gefunkt!!!
-
Glückwunsch aus eurer Landeshauptstadt! Gegen das Produkt habe sogar ich euch die Daumen gedrückt
-
Gegen das Produkt habe sogar ich euch die Daumen gedrückt
Das wird sie sicher enorm freuen
-
Das wird sie sicher enorm freuen
Das hat bei mir schon einiges zu heißen
-
-
-
Oh endlich mal kein Frustsaufen. Ihr wisst gar net wie schön das ab und zu sein kann.
-
Also eine Stunde lang war das Regionalligafußball....
-
Um so schöner.
-
Das hat man lange nicht mehr gesehen.
Was für eine Achterbahn
-
Ganz wichtig in der Situation mal Moral zu zeigen... Das am Ende noch ein Dreier rauskommt, umso besser... Jetzt gegen angeschlagene Paulianer nachlegen...
-
Baueropfer Rombach tritt zurück. Der Sonnenkönig darf weiter machen. Turbulente JHV.
-
-
Jetzt hat der Mob sein Ziel erreicht. Gratulation.
-
Jetzt hat der Mob sein Ziel erreicht. Gratulation.
warst Du nicht Diejenige, die sich ständig über den Sonnenkönig beschwert hat
-
Jetzt wird aufgeräumt. Der König und seine Untertanen müssen weg. SOFORT!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!