Glückwunsch an Rosberg. Deutlich besser als Kotzbrocken Hamilton.
Ich glaube Vettel hat am Ende keine volle Attacke mehr gefahren. War ja offensichtlich, was Hamilton da probiert.
Glückwunsch an Rosberg. Deutlich besser als Kotzbrocken Hamilton.
Ich glaube Vettel hat am Ende keine volle Attacke mehr gefahren. War ja offensichtlich, was Hamilton da probiert.
Glaub ich auch, zumal 2. oder 3. für Vettel ziemlich egal ist.
Lauda und Wolff sind ziemlich angepisst.
Der Hamilton ist in den letzten drei Kurven wohl einen Parkplatz gesucht, das war schon weit drüber.
War schlau von Rosberg nicht daneben zu gehen, da wäre er neben der Strecke gelandet.
Lauda und Wolff sind ziemlich angepisst.
jo.
Vor allem weil die einerseits verstehen können, warum Lewis die Taktik gefahren ist, andererseits aber zukünftig Probleme bekommen, wenn die ihm durchgehen lassen, dass er sich nicht an die "Instruction" gehalten hat.
im endeffekt wars aber seine einzige Chance. Kann ihn da verstehen....
Ist eben nicht wie die letzte Etappe der TdF ne Tour d'honneur
Im Orf gabs interessante Aussagen:
Wenn der Hamilton nur zwei Räder hätte, würde er umfallen, so langsam wie er fährt
ist der finne welTmeister??
jo.Vor allem weil die einerseits verstehen können, warum Lewis die Taktik gefahren ist, andererseits aber zukünftig Probleme bekommen, wenn die ihm durchgehen lassen, dass er sich nicht an die "Instruction" gehalten hat.
im endeffekt wars aber seine einzige Chance. Kann ihn da verstehen....
Ist eben nicht wie die letzte Etappe der TdF ne Tour d'honneur
Letztendlich ganz normale Verhaltensweise. Im letzten Rennen gab es schon ganz andere Sache-Senn vs. Prost, Schumacher vs. Villeneuve-selbst die ganz Großen sind ausgetickt, wenn im letzten Rennen die WM entschieden wurde. Insofern alles super.
Beide Mercedes-Piloten hätten den Titel verdient gehabt, nun war halt mal Rosberg dran.
Im übrigen eine Horrorsaison von Vettel im Ferrari, bin sehr gespannt wie es da weitergeht. Zumal ja neben dem nicht konkurrenzfähigen Auto auch reichlich Fahrfehler dazu kamen.
Rosberg, nun hat es endlich mit dem Weltmeistertitel geklappt.
Freut mich total für Nico Rosberg!
Im Nachhinein kann er dem Hamilton sogar dankbar sein, weil es seinen Titel aufwertet. Erst das sehr gute Manöver gegen Verstappen und dann unter massivem Druck das Ding nach Hause gefahren.
Super!
Brittney Rosberg tritt zurück.
Passt perfekt zu seinem Weichspühlerimage
Wenn das stimmt ist er wirklich nen Weichei
komisch, sonst sagen immer alle, man solle aufhören, wenns am schönsten ist
warum? vielleicht hat er einfach keinen bock mehr...
sage ich nie - die größte leistung ist es erfolg zu wiederholen
Vermutlich will er sich nicht weiter mit Lewis streiten müssen.
Vermutlich will er sich nicht weiter mit Lewis streiten müssen.
Mucki muss nun Windel wechseln und den Haushalt machen
Gibt halt wichtige Dinge im Leben - Respekt vor der Entscheidung. Alles richtig gemacht auf dem Höhepunkt aufzuhören.
sage ich nie - die größte leistung ist es erfolg zu wiederholen
klaro, seh ich auch so, aber mit prall gefülltem Konto und kleinem Kind zu Hause gibt es auch durchaus angenehmere Jobs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!