Max hat leider nicht den Speed - kann mir nicht vorstellen, dass er mit den Softs durchkommt.
Russel heute ein absoluter Entertainer.![]()
Max hat leider nicht den Speed - kann mir nicht vorstellen, dass er mit den Softs durchkommt.
Russel heute ein absoluter Entertainer.![]()
Was ist da denn wahnsinniges mit den Leuten auf der Strecke. Das wäre ja fast schief gegangen ![]()
Max etwas langsamer als der Bearman Zug mit Piastri und Russel. Aber viel schneller als Charles. Die Taktik scheint aufzugeben, aber an den zweiten Platz glaube ich trotzdem nicht.
Der Reifen hält aber zu 99% sage ich. Das Auto hat weniger Gewicht und die Strecke ist angenehmer zu fahren als im ersten Stint.
Wird spannend wie weit Verstappen es schafft und wie die Reifen der anderen durchhalten. Denke irgendwie nicht das er es nich bis zum Podium schafft
Das scheint aufzugehen. Kommt jetzt echt drauf an, was Piastri da noch veranstaltet hinter ihm. Vielleicht bekommt er sogar Leclerc noch
Wird spannend wie weit Verstappen es schafft und wie die Reifen der anderen durchhalten. Denke irgendwie nicht das er es nich bis zum Podium schafft
Das scheint aufzugehen. Kommt jetzt echt drauf an, was Piastri da noch veranstaltet hinter ihm. Vielleicht bekommt er sogar Leclerc noch
Hätte nicht erwartet das das ein 2 Stopp von allen wird. Strategie dann natürlich top. Aber sieht echt für Piastri nach Schadensbegrenzung aus soweit das möglich ist wenn er Bearman noch bekommt
VSC zur Unzeit, ist das bitter. Was ein Stint von Max, das wäre P2 gewesen…
Ey das vsc ist jetzt ja wirklich unfassbar ärgerlich. Das wären so heftige 2 letzte runden geworden 🤯
Das ist mal bitter mit dem virtuellem Safteycar für Verstappen und Piastri.
Super ärgerlich ![]()
Aber man muss echt nochmal sagen das Bearman echt krass war. Da einen Mclaren und den Mercedes die ganze Zeit hinter sich zu halten ist wahnsinn
Die Rennleitung versagt mal wieder total und das war höchstwahrscheinlich WM entscheidend. Und die Zuschauer sind um zwei Runden gebracht worden. Zwei Runden, die sehr viel potentiell gehabt hätten. Sowohl bei Piastri als auch für Max.
Hulk hatte in diesem Rennen leider auch wieder Pech mit derTechnik. Bearman hat auch ein echt starkes Rennen gemacht. Piastri und Verstappen hätte ich am ende aber gerne noch gesehen. Norris war von beginn an in einer anderen Welt unterwegs. Auch sehr beeindruckend.
Das ist finde ich auch eins der coolsten Podien der Saison
Die Rennleitung versagt mal wieder total und das war höchstwahrscheinlich WM entscheidend. Und die Zuschauer sind um zwei Runden gebracht worden. Zwei Runden, die sehr viel potentiell gehabt hätten. Sowohl bei Piastri als auch für Max.
Sehr ärgerlich, aber das 2 bzw. 3 Punkte WM entscheidend sind, ist zwar möglich, aber dann wiederum doch ziemlich unwahrscheinlich.
Was für eine unfassbare Entscheidung der Rennleitung! Wegen absolut gar nichts in so einer Situation die Strecke unter gelb zu setzen ist eine riesen Sauerei!
Diese Rennserie wird immer mehr zum Witz. Und ich dachte viel schlimmer kann es kaum noch werden, aber das is nochmal ne Steigerung zu ihrem Weichei-Regen-Ding was sie seit Jahren abziehen.
Wenn sie kein Racing wollen sollen sie einfach nach der Quali die Autos verladen und fertig!
Mega Rennen, endlich mal wieder Action und Spannung! VSC halt bitter für Verstappen am Ende. Mal schauen ob noch was von den Stewards hinterher kommt.
Das man gelb an der Stelle macht kann ich ja noch verstehen aber VSC so das man nirgendwo überholen kann ist definitiv überzogen und schade.
Habe grade gehört, dass Sainz da wohl irgendwo in der Wand stand und dass da Marshalls auf der Strecke waren. Dann ist VSC relativ normal. Aber dennoch schade für die Rennaction
Habe grade gehört, dass Sainz da wohl irgendwo in der Wand stand und dass da Marshalls auf der Strecke waren. Dann ist VSC relativ normal. Aber dennoch schade für die Rennaction
Naja nach dem Boxenstopp von Lawson waren se auch auf der Strecke![]()
So ist es! Haben sie nur leider etwas zu spät beendet, aber sonst war die zwar echt blöd getimed, aber richtig. Erst recht nach den Bildern von Lawson, wo das echt knapp war…
In 10 Minuten wissen wir mehr, richtig hyped.
Tippe auf Max-Sieg, Lando wird abermals Nerven zeigen und Charles aufs Podium brettern, während Oscar maximal P4 wird.
Also den Norris hast Du ja anscheinend echt gefressen. ![]()
Weiß nicht, wie oft Du den schon abgeschrieben bzw. ihm die Qualität abgesprochen hast. Dafür steht er doch aktuell ganz gut ![]()
Verstappen und auch Piastri mit Schadensbegrenzung. Alles offen, wie herrlich.![]()
Den Sainz sollten sie 5 Plätze weiter nach hinten stellen in 2 Wochen. Wie blöd kann man sein Auto abstellen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!