Wünschen wir ihm ganz ganz viel Glück!

Der F1-Fred
-
-
Unkraut vergeht nicht, der packt das.
-
Unkraut vergeht nicht, der packt das.
Er packt das. Drücke ihm alle Daumen.
-
Ich habe kein gutes Gefühl.
-
-
ich hoffe du täuscht dich
Glaub mir, ich auch.
-
Get well soon, Schumi!
Ein Idol, ein Star ohne Skandale.
-
Get well soon, Schumi!
Ein Idol, ein Star ohne Skandale.
Also sportlich gesehn gibt es da schon den einen oder anderen Makel. Ändert aber nichts an der dramatischen Situation und dass er natürlich wieder gesunden soll.
-
Also sportlich gesehn gibt es da schon den einen oder anderen Makel. Ändert aber nichts an der dramatischen Situation und dass er natürlich wieder gesunden soll.
Agree. Ich hab ihn nie leiden können und "Skandale" gab es weiß Gott genug. Bin aber auch absolut fassungslos und drück ihm alle Daumen.
-
Letzte Nacht 2.OP
-
-
Agree. Ich hab ihn nie leiden können und "Skandale" gab es weiß Gott genug. Bin aber auch absolut fassungslos und drück ihm alle Daumen.
ganz meine meinung! wuensche ihm das beste ,wie jedem anderen menschen den sowas trifft und der nix schlimmes verbrochen hat
-
-
das klang gar nicht gut was die grad erzählt haben auf der PK...
-
das klang gar nicht gut was die grad erzählt haben auf der PK...
sehe ich auch so.....
man kann nur die Daumen drücken !!!!!!!! -
Letzte Nacht 2.OP
Macht die Sache zwar nicht besser, aber das mit der 2. OP war mal wieder Bild-Bull-Shit.
-
Auf der Strecke mochte ich Ihn nicht wirklich, dennoch wünsche ich Ihm alles alles Gute!
Irgendwie kommt es mir so vor als ob das Skifahren, aufgrund der neuen Technik und des immer besseren Materials, auch immer gefährlicher wird! Zumindest häufen sich die Nachrichten von wirklich ernsthaften Skiverletzungen in letzter Zeit enorm!
-
Auf der Strecke mochte ich Ihn nicht wirklich, dennoch wünsche ich Ihm alles alles Gute!
Irgendwie kommt es mir so vor als ob das Skifahren, aufgrund der neuen Technik und des immer besseren Materials, auch immer gefährlicher wird! Zumindest häufen sich die Nachrichten von wirklich ernsthaften Skiverletzungen in letzter Zeit enorm!
Soweit ich weiß ist er ein exzellenter Skifahrer! Wenn er aber, wie angegeben, wirklich abseits der Pisten mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, brauchst dich halt nicht wundern, dass etwas passiert.
-
blödsinn, da häuft sich gar nichts, skiverletzungen gabs schon immer en masse. durch die carvingtechnik hast du sicher ne höhere wahrscheinlichkeit für zusammenstöße, a) carvt aber eh kaum einer wirklich, und b) wird das durch das fast flächendeckende tragen von skihelmen wieder ausgeglichen
-
Soweit ich weiß ist er ein exzellenter Skifahrer! Wenn er aber, wie angegeben, wirklich abseits der Pisten mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, brauchst dich halt nicht wundern, dass etwas passiert.
da ist was dran
-
es häufen sich die nachrichten darüber... die statistiken sind tendentiell rückläufig, alleine schon dadurch daß heutzutage nur noch besonders beratungsresistente menschen ohne helm fahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!