Freut mich wahnsinnig für den Perez.Sympathischer Typ und fehlerfreie Fahrt!
Wird mit dem Team ja nächste Saison weiter vorangehn, wenn man den durch Vettel ersetzt...
Freut mich wahnsinnig für den Perez.Sympathischer Typ und fehlerfreie Fahrt!
Wird mit dem Team ja nächste Saison weiter vorangehn, wenn man den durch Vettel ersetzt...
Checooooo
Sehr, sehr schade, dass er nächstes Jahr aller Voraussicht nicht mehr in der F1 fahren wird.
"Mexicanos al grito de la guerra" übrigens eine der absolut schönsten Nationalhymnen.
Natürlich noch etwas cooler, wenn 50.000 Mexikaner im Stadion mitsingen.
bei "God save the Queen" die Kappe aufgesetzt
Wie schön doch Emotionen im Sport sein können.
Freut mich Mega für Perez, auch wenn das Rennen ohne Zwischenfälle eine klare Nummer für Russell geworden wäre.
Und Bottas sollte sich wirklich mal fragen, was er da zusammen fährt. Eine Runde länger und der wäre nochmal von Russell kassiert worden.
Freut mich Mega für Perez, auch wenn das Rennen ohne Zwischenfälle eine klare Nummer für Russell geworden wäre.
![]()
Und Bottas sollte sich wirklich mal fragen, was er da zusammen fährt. Eine Runde länger und der wäre nochmal von Russell kassiert worden.
Wobei er da ja seine alten Reifen drauf hatte, die waren dann einfach fertig.
Aber insgesamt hast du natürlich recht, unterirrdische fahrerische Leistung von Bottas und eigentlich in dem Millionengeschäft F1 unverständlich, dass man sich solch einen Mann bei Mercedes leistet. Kann man eigentlich nur so erklären, dass die selbst eine "Legende" Hamilton aufbauen wollen.
Russell konnte einem echt leid tun, als er da so zerstört unterm Baum saß. Aber er hat an diesem Wochenende die Erwartungen übererfüllt und das wird für ihn mittelfristig noch viel mehr wert sein, als "nur" ein Rennsieg.
miami kommt nächstes jahr dazu, mit stadion sogar. keine ahnung wie sie das planen. sie spielen schon tennis in dem stadion, wenn sie jetzt noch mit autos durchdahten möchten .... weiß nicht
so oder so, es ist mMn das beste stadion inna usa, nur halt am arsch miamis
doch nicht durchs stadion:
Schumacher
Schrottplatz in der Tamburelllo-Kurve!
Herrlich
sprintrennen am samstag und sprintqualifying nix mehr is heilig!
Ferrari wieder Weltklasse!
Ferrari wieder Weltklasse!
![]()
![]()
Und Mercedes denkt sich, was die können können wir auch.
Klasse Rennen. Für MC-Verhältnisse.
Bevor es untergeht:
Gestern bei den Indy500 das Sportereignis mit den meisten Zuschauern seit Corona: 135.000 (ca. 40% Auslsatung!) in Indianapolis
Vettel Dritter!
Schau mal an!
und hat beim restart die Besten Reifen für 3 Runden
und hat beim restart die Besten Reifen für 3 Runden
uuups-hab gedacht es ist schon vorbei!
Können die nicht unter Gelb zu Ende fahren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!