was wäre die schnitzelalternative?
Tofu
was wäre die schnitzelalternative?
Tofu
schnitzel is im prinzip in wien überall gut. schnitzelwirt war vllt der beste, hab aber gehört dass sie nach corona nachgelassen haben und auch die karte etwas geändert haben. figlmüller/figls is auch ausgezeichnet usw. steht sicher alles in google, schnitzel rangliste oder so müsste es geben
aber wo man treffen mit vielen leuten in november machen könnte ... schwer!
wenn wir wüssten dass wetter halbwegs anständig wird könnten wir auffa donauinsel nen grillplatz reservieren und dort den ganzen tag grillen und saufen ,,, bis zum prater sind es dann nur 2 ubahn stationen, ginge sogar auch zufuß ..... aber wetter is normalerweise in wien in november immer schieße
Bin ich Samstag bisschen rumgelaufen (bevor wir uns im Donaufeld ein Spiel angeschaut haben) und war positiv erstaunt bzgl. der ganzen Grillstellen. Und es wird sogar extra davor gewarnt bzw. man soll langsam machen.
Slow grill
So wirklich was finden kannst du online nicht dazu.Im Zweifel ESTA unmittelbar vor Buchung machen, in der Regel geht des ja innerhalb von Sekunden.
War letztes Jahr in Kanada, da haben die Stempel von Russland und Weißrussland keinen gejuckt und soweit ich mich dran erinnere, waren die beiden Länder bei ETA (kanadisches ESTA ) auch kein Thema
Es ist schon ein Unterschied, ob ich etwas eventuell versschweige (im Sinne von nicht erwähne, wenn ich nicht gefragt werde) oder ob ich wissentlich und explizit lüge (und das würde es bedeuten, "nein" anzukreuzen).
Ich kann nicht einschätzen, wie hoch das Risiko ist, das das auffliegt. Aber das Risiko ist nicht gleich Null.
Und die Konsequenzen, wenn das auffliegt, kannst Du Dir ausmalen. Direkten Rückflug vom Flughafen weg auf eigene Kosten. Ich denke nicht, dass Du danach noch einmal in die Staaten wirst einreisen können, jedenfalls nicht für eine lange Zeit oder ohne einen riesigen Aufwand. Ob es noch weitere legale Konsequenzen gäbe, weiss ich nicht.
Multipliziere Risiko mit Konsequenzen und entscheide, ob Dir's wert ist.
Ich persönlich bin bei solchen offiziellen Dokumenten immer komplett ehrlich. Kann mir's nicht erlauben, in Probleme zu kommen.
das sehe ich genau so, muss aber natürlich jeder für sich entscheiden
War letztes Jahr in Kanada, da haben die Stempel von Russland und Weißrussland keinen gejuckt und soweit ich mich dran erinnere, waren die beiden Länder bei ETA (kanadisches ESTA
) auch kein Thema
Alles was vor dem Beginn der Kriegshandlungen war wird niemanden jucken, danach
Ich war 2017 in Kuba und hatte 2018 ESTA, 2019 ein Visum und 2022 ESTA.... von daer auch kein Problem da es vor dem erklärten Stichtag war.
Und ich hatte Bedenken wegen des Stempels aus Ägypten
Und ich hatte Bedenken wegen des Stempels aus Ägypten
Hab ich auch, ebenfalls bedenkenlos machbar
War letztes Jahr in Kanada, da haben die Stempel von Russland und Weißrussland keinen gejuckt und soweit ich mich dran erinnere, waren die beiden Länder bei ETA (kanadisches ESTA
) auch kein Thema
das sehe ich genau so, muss aber natürlich jeder für sich entscheiden
Russland / Weißrussland interessiert (noch) keine Sau!
Denke da wird es wenn überhaupt mal einen Stichtag geben, der nach Kriegsbeginn liegen wird.
Eben im Mercure Vienna First eingebucht vom 20.11.-22.11.
Hier ein Tooortreff in
![]()
![]()
Orlando
https://partiudisneyparks.com/de/um-die-welt-trinken-epcot/
Habe damals nachm Abi 1 Jahr im Deutschen Pavillon im Epcot gearbeitet... Damals waren die Preise schon verrückt. Bier 7,25 USD und Shot Jägermeister 5,75 USD. Ist aber 20 Jahre her.... Wenn man sich jetzt ordentlich einen reinstellt beim Drinking Around the World, bist du sicherlich 250/300 USD los...
habt ihr eigentlich schon gecheckt was die ganze scheiße inna usa derzeit kostet? im vergleich zu vor-corona zeiten zwischen doppelt und dreifach
habt ihr eigentlich schon gecheckt was die ganze scheiße inna usa derzeit kostet? im vergleich zu vor-corona zeiten zwischen doppelt und dreifach
Hab das USA Sommertrainingslager des FCK dann auch wieder verworfen... abartig die Preise
jop...haben ja Dienstreise Ende Juni dort hin. Ist schon - anspruchsvoll
Erstmal nicht so schlimm, wenn denn Preis/Leistung zumindest in nem vernünftigen Verhältnis stehen würden. Aber selbst die größten Bumsbuden hätten da gerne mal schnell 200 USD + Tax pro Nacht
is einfach nicht mehr zu bezahlen, zumindest nicht ohne faden beigeschmack
spätestens zu WM2026 wird es auch jedem klar und ich befürchte auch die idee mexico wird sich bei vielen relativ schnell in luft auflösen
is einfach nicht mehr zu bezahlen, zumindest nicht ohne faden beigeschmack
![]()
spätestens zu WM2026 wird es auch jedem klar und ich befürchte auch die idee mexico wird sich bei vielen relativ schnell in luft auflösen
es wird schon fleißig am Tooor-Floß gebastelt
Hoffen wir mal auf Losglück in Kanada
es wird schon fleißig am Tooor-Floß gebastelt
achtet aber unbedingt drauf das @wumpl mittig sitzt
Hoffen wir mal auf Losglück in Kanada
Da kostet die Hoibe auch an die 20 Dollar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!