hi,
hab leider die 1.verkaufsphase verpasst und würde gerne wissen, ob ich nocheinmal die chance habe EM-Tixx zu kaufen ? Wenn ja, wann ?
thx im vorraus
hi,
hab leider die 1.verkaufsphase verpasst und würde gerne wissen, ob ich nocheinmal die chance habe EM-Tixx zu kaufen ? Wenn ja, wann ?
thx im vorraus
Ja, 2012
hi,
hab leider die 1.verkaufsphase verpasst...
Wie isses denn in Guantanamo Bay so?
Wie isses denn in Guantanamo Bay so?
Bombenstimmung
gibts keine Resale-Phase oder ähnliches ?
Und wie läuft das über den DFB, muss man da Fanclub-Mitglied sein oder kann man da ganz normal im Netz bestellen ?
ganz ehrlich wie kann man das verpassen ?
vielleicht wirst du fündig
Über 500.000 Karten-Interessenten
Montag, 2. April 2007
E-MailDruckversion
Jedes Spiel der UEFA EURO 2008™-Endrunde ist komplett überbucht. Über eine halbe Million Fans beantragten Karten für die Europameisterschaft über euro2008.com.
Sehr hohe Nachfrage
Bei den drei zur Auswahl stehenden Tickettypen (Einzelspielkarten und 2 Typen von Teamserien) machten die "Einzelspielkarten“ (Individual Match Tickets - IMT) das Rennen: Für die insgesamt 31 Begegnungen bestellten 417.885 Antragsteller 8.467.919 Tickets. Die drei begehrtesten Spiele sind das Endspiel in Wien ( 651.141 beantragte Karten) sowie die Halbfinals in Basel (561.565 Anfragen) und in Wien
(502.081 Anfragen)
Die treusten Fans
Deutschland, Schweiz, England, Niederlande und Österreich sind die fünf Teams mit den treusten Fans, zumindest sind für die Spiele dieser Nationalmannschaften am meisten Karten beantragt worden. Für die Kategorie "Teamserie Gruppenphase“ (Follow my Team Group) interessierten sich 119.110 Fans, welche 1.224.564 Tickets bestellten, und bei der "Teamserie Turnier“ (Follow My Team Tournament) haben 51.721 Bewerber 666.694 Karten für ihre Lieblingsmannschaft beantragt.
Verlosung für alle Spiele
Das große Interesse an der UEFA EURO 2008™ hat die Vermutung bestätigt, dass am Ende der Bewerbungsphase alle 31 Endrundenspiele überbucht sein werden. Wie angekündigt werden die eingegangenen Anträge nun auf ihre Richtigkeit überprüft, bevor die 33 Prozent von insgesamt 1,05 Mio. verfügbaren Karten Mitte April verlost werden. Dabei wird Spiel für Spiel und Preiskategorie für Preiskategorie unter notarieller Aufsicht und mittels Zufallsgenerator ausgelost. Alle Kartebewerber werden bis Ende April 2007 benachrichtigt, ob ihr Antrag erfolgreich war oder nicht.
Angekündigte Verkaufsphase hinfällig
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig. Eine weitere Möglichkeit, Eintrittskarten zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams durchschnittlich 19 % des gesamten Kartenkontingentes erhalten und dieses nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an ihre Fans absetzen.
©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.
Ja, 2012
![]()
Ich hab rot bekommen
Ich hab rot bekommen
![]()
![]()
wenn dich das so freut, kannste öfter haben….
Ich hab rot bekommen
![]()
![]()
ich wars nicht
Tolle Sig hat der Junge auch:
und ab März'07 gehts wieder richtig los
zu spät....
naja ist ja noch über 1 Jahr Zeit...
hi,
hab leider die 1.verkaufsphase verpasst und würde gerne wissen, ob ich nocheinmal die chance habe EM-Tixx zu kaufen ? Wenn ja, wann ?thx im vorraus
Ich habe bezüglich eventueller "first come, first serve"-Phasen im Zusammenhang mit Rückläufern eine Anfrage bei den Schwizern gemacht und bislang keine Antwort erhalten. Diese werde ich selbsterständlich dann hier posten.... Ich freue mich schon auf die Standard-Mail...
Natuerlich wirst du noch deine Chance kriegen!
Es werden auch noch Resale, Gelphasen und alles, was dazugehoert.
Die meisten werden doch Ihre Antraege hier stornieren (oder auf dem Forum weitergeben) und auch ich habe nicht wirklich Lust 37000€ fuer Tixx auszugeben
Natuerlich wirst du noch deine Chance kriegen!
Es werden auch noch Resale, Gelphasen und alles, was dazugehoert.
Die meisten werden doch Ihre Antraege hier stornieren (oder auf dem Forum weitergeben) und auch ich habe nicht wirklich Lust 37000€ fuer Tixx auszugeben
Ich glaub auch nicht, dass du Tixx für EUR 37.000,- bekommst, oder haste für 1 Mio. bestellt??
Ich glaub auch nicht, dass du Tixx für EUR 37.000,- bekommst, oder haste für 1 Mio. bestellt??
![]()
![]()
Nee, im schlimmsten Fall waeren es 37k.
Aber ich hoffe mal, dass mind. 2 von den 15 Antraegen erfolgreich sein werden...
![]()
Aber ich hoffe mal, dass mind. 2 von den 15 Antraegen erfolgreich sein werden...
wenn du in Liquiditätsnöte kommst, vorher PN an mich, bitte....
![]()
Nochmal zur Information:
Es wird nicht Antrag für Antrag ausgelost sondern Spiel für Spiel...ich meine gelesen zu haben das die Quote 1:30 beträgt, also wenn du 300 Tickets orderst kriegst du evtl. 10...
Verdammt, ich habe zu wenig Tickets geordert.
Wie konnte ich es auch versäumen nicht die ganze noch lebende Verwandtschaft bestellen zu lassen...
Mal sehen, was noch an Infos rüberkommt die nächste Zeit und was die Verlosung bringt.
Ich hab rot bekommen
![]()
![]()
absolut verdient würde ich sagen!!! du spamer, du!!!
Nochmal zur Information:
Es wird nicht Antrag für Antrag ausgelost sondern Spiel für Spiel...ich meine gelesen zu haben das die Quote 1:30 beträgt, also wenn du 300 Tickets orderst kriegst du evtl. 10...
das kommt auf die kat an
Die nächsten "Chancen" auf Tickets so befürchte ich werden erst im Dezember 2007 kommen. Dann nämlich wenn die Verbände anfangen Ihre Tickets zu verkaufen. Wenn irgendetwas geht vielleicht im Juni/Juli 2007 falls die Besteller dieser Phase Ihre Tixx nicht bezahlen sollten was ich allerdings Nicht glaube.
Ich von meiner Seite aus kann auch keine 200.000 € für Tickets locker machen
wir schon....
Es war doch mal von einer First Come, First Serve Runde im Frühjahr 2008 die Rede!
Davon liest man jetzt gar nix mehr.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass nach der Vergabe der Verbandstickets im Januar 08 schon Schluß ist!
Außerdem will man ja auch mehr sehen, als nur die "eigenen" Spiele!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!