ganz großes Kino! So macht Pokal Spassss!

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Und wie das Spaß macht.
-
Und wie das Spaß macht.
kanns mir vorstellen
dasselbe machen wir dann mit faröer
p.s. cordoba 2 bitte fest einplanen
-
WELTKLASSE
ich fands ausserirdisch cool
Vor allem das 4:3. Vorher spekulierte hier alles noch über eine Verpflichtung Messis - aber brauchen wir den wirklich, wo wir doch den Schnetzler haben?
-
kanns mir vorstellen
dasselbe machen wir dann mit faröer
Pudelmütze nicht vergessen.
-
-
Dynamo, gegen Union müssen wir uns wieder treffen. Gestern war ja Sch... bei dem Wetter. War auch erst 15.15 im Stadion.
-
die Pillen waren dem Calli bestimmt noch watt schuldig
oder die dynamohools ham dem Micha seine Stasiakte in ihrer Gewaltawatt cooles spiel, schöne tore, watt will der össi mehr
-
Dynamo, gegen Union müssen wir uns wieder treffen. Gestern war ja Sch... bei dem Wetter. War auch erst 15.15 im Stadion.
Freitag abend, muss nur noch die Kleine verkaufen, Uschi und Grosse sind nicht da.
Dann kannst du die DK von meiner Grossen bekommen und nur noch ne Aufwertekarte kaufen.die Pillen waren dem Calli bestimmt noch watt schuldig
oder die dynamohools ham dem Micha seine Stasiakte in ihrer Gewaltawatt cooles spiel, schöne tore, watt will der össi mehr
Runde 2 sind die Bayern dran
-
Freitag abend, muss nur noch die Kleine verkaufen, Uschi und Grosse sind nicht da.
Dann kannst du die DK von meiner Grossen bekommen und nur noch ne Aufwertekarte kaufen.menschenhandel im osten
gw zum sieg
-
-
Spiel für die Ewigkeit
-
Dann kannst du die DK von meiner Grossen bekommen und nur noch ne Aufwertekarte kaufen.Runde 2 sind die Bayern dran
Nix da, die fliegen heute schon in Braunschweig raus.
-
Spiel für die Ewigkeit
Wir waren aber auch mal dran.
-
glückwunsch dynamo un pospo...habs samstag im dresden shirt vorm tv gesehen
-
-
-
Am Freitag gegen Union ist ja wieder Brisanzspiel.
Aber diesmal kein alkoholfreies Bier, sondern Lightbier mit weniger Alkohol.pospo vorher Torwirtschaft
-
Dynamo holt Cidimar und Papadopoulos - 2. Liga - kicker online
Na wird da nochmal für das Pokalspiel aufgerüstet?
-
Am Freitag gegen Union ist ja wieder Brisanzspiel.
Aber diesmal kein alkoholfreies Bier, sondern Lightbier mit weniger Alkohol.pospo vorher Torwirtschaft
Kurz nach 16.30 Uhr.
-
Dynamo holt Cidimar und Papadopoulos - 2. Liga - kicker online
Na wird da nochmal für das Pokalspiel aufgerüstet?
Pokal ist nicht so wichtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!