ganz münchen drückt euch die daumen heute abend !
glaub ich kaum..
ganz münchen drückt euch die daumen heute abend !
glaub ich kaum..
glaub ich kaum..
Was soll ich denn nun glauben?
Ich drücke jedenfalls DYNAMO die Daumen
Ich drücke jedenfalls DYNAMO die Daumen
Ich hoffe nur, dass du heute nicht im Stadion bist! Bei der Saisonbilanz von 3 Besuchen = 3 Niederlagen!
PS. : haben noch ein Ticket über für heute
Ich hoffe nur, dass du heute nicht im Stadion bist! Bei der Saisonbilanz von 3 Besuchen = 3 Niederlagen!
PS. : haben noch ein Ticket über für heute
ohne mich sollte es klappen! 500km in 2h schaffe ich leider nicht! Viel Spass
Irgendwie ist wohl die Luft raus .
ohne mich sollte es klappen! 500km in 2h schaffe ich leider nicht! Viel Spass
Du hast es doch geschafft! Anders kann ich mir das Schaulaufen nicht mehr erklären!
DaaIrgendwie ist wohl die Luft raus .
Du hast es doch geschafft! Anders kann ich mir das Schaulaufen nicht mehr erklären!
Danke
Wie im Hinspiel
DaaIrgendwie ist wohl die Luft raus .
Danke
Wie im Hinspiel
Wir können doch unser achzehntes Heimspiel nicht absteigen lassen!
Unfassbar das die immer noch geduldet werden, hier sollte der DFB endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Schande der Verein mit seinen 'Fans'.
Unfassbar das die immer noch geduldet werden, hier sollte der DFB endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Schande der Verein mit seinen 'Fans'.
Da ist mittlerweile wohl auch der DFB machtlos, diesem hirnlosen Gesindel das Handwerk zu legen.
Da ist mittlerweile wohl auch der DFB machtlos, diesem hirnlosen Gesindel das Handwerk zu legen.
Ich frage mich, wenn solche Aktionen im Vorfeld von Seiten des Vereins bekannt sind, warum sie geduldet werden und den Leuten die Fahrt nach Karlsruhe nicht verwehrt wird.
Ich frage mich, wenn solche Aktionen im Vorfeld von Seiten des Vereins bekannt sind, warum sie geduldet werden und den Leuten die Fahrt nach Karlsruhe nicht verwehrt wird.
... die gibt es leider in jedem Verein
Naja, so eine Mottotour ist ja grundsätzlich erstmal nicht verboten.
Aber ein völlig bescheuertes Motto, was mit Fussball jetzt überhaupt nichts zu tun hat. Schade. Der Verein muss ja davon sicher etwas mitbekommen hat, da war ja der komplette Block im einheitlichen "Look".
Und mit einem Banner "Krieg dem DFB" macht man sich ganz sicher keine Freunde in der Sportwelt, wie auch mit Petarden direkt auf Polizisten zu zielen.
Über Pyro/Raketen auf Personen müssen wir nicht diskutieren...das ist ein No GO!
Die Mottotour fand ich persönlich schon Klasse und es sind nicht nur die Dresdner, die sich mit dem DFB anlegen.
21 Ordner und 15 Polizisten verletzt (gemäss Kicker)...
Die Mottotour fand ich persönlich schon Klasse und es sind nicht nur die Dresdner, die sich mit dem DFB anlegen.
na herzlichen glückwunsch
na herzlichen glückwunsch
![]()
Is nich jeder so harmoniesüchtig wie Du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!