Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.
Du hast es ja heute mittag per WA schon angedroht. ![]()
Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.
Du hast es ja heute mittag per WA schon angedroht. ![]()
Wer hatte den bisher?
Carl Zeiss Jena 2019/20
Wer hatte den bisher?
Carl Zeiss Jena 2019/20
Hat den jetzt nicht Havelse seit heute?
Und dann gegen Hoffenheim. Auch nicht unbedingt zu erwarten. Glückwunsch
Ja, die haben extreme Schwankungen. Uns hatten sie hochverdent mit 4 Toren weggefidelt und heute sind sie die ersten, die nichts aus Schweinfurt mitnehmen. Schon krasse Ausschläge.
Das stimmt natürlich auch. Kicken können die, Konstanz fehlt verständlicherweise noch…
Wobei zum Beispiel die Aufstellung heute quasi kaum Übereinstimmungen zum Cottbus-Spiel hatte. Zweitvertretungen halt..
Fair enough, yep
Wer hatte den bisher?
Carl Zeiss Jena 2019/20
Hat den jetzt nicht Havelse seit heute?
Sollte identisch sein mit 5 Punkten am 14.Spieltag
Die Schnüdel testen am 26.3. zum 90jährigen Bestehen des Sachs Stadions gegen die Knappen
Schnüdel haben Kleinhenz als Trainer entlassen.
Das ist doch auch sinnlos zu dem Zeitpunkt
Puh, kommt überraschend. Weiß nicht, was der Gedanke dahinter ist…
Als Außenstehender schwer zu beurteilen. Ich befürchte, bei denen ist einfach spielerisch nicht viel mehr im Tank drin. Wenn ich an ihren Auftritt in Cottbus denke kann man nicht behaupten, dass es an der Einstellung oder Kampfgeist mangeln würde. Das wirkte mannschaftlich intakt, bis zur letzten Sekunde um den möglichen Punktgewinn gefightet....
Irgendwie finde ich die Mannschaft auch nicht schlecht zusammen gestellt. Ich hatte am Anfang der Saison auch auf dem Verbleib in der Liga und hin und wieder einen Sieg gehofft. Dass sie jetzt so schlecht da stehen ist aus meiner Sicht nicht verdient. Sie fighten, haben aber nie das nötige Glück 3 Punkte einzufahren.
Bin jetzt auf die Veränderung mit dem Trainerwechsel gespannt, weil so wirklich hab ich damit jetzt nicht gerechnet.
Jermaine Jones übernimmt laut deren FB Seite
Jermaine Jones übernimmt laut deren FB Seite
Spielertrainer? ![]()
Habe so nicht direkt kommen sehen…
Merkwürdiger Zeitpunkt..
Bin gespannt was JJ beim Abstieg macht. Ob er dann bleibt ![]()
Merkwürdiger Zeitpunkt..
Bin gespannt was JJ beim Abstieg macht. Ob er dann bleibt
Muss er ja fast. Die steigen ja ab
Merkwürdiger Zeitpunkt..
Wenn er denkt die halten die Klasse noch dann wäre er sehr realitätsfern unterwegs
Merkwürdiger Zeitpunkt..
das sollte für jedermann offensichtlich sein ... aber weiß der Herr was die sich ausmalen oder vielleicht vereinbart haben
Merkwürdiger Zeitpunkt..
das sollte für jedermann offensichtlich sein ... aber weiß der Herr was die sich ausmalen oder vielleicht vereinbart haben
Kann er es an einem kalten, regenerischen Dienstag in Buchbach?
Merkwürdiger Zeitpunkt..
Kann er es an einem kalten, regenerischen Dienstag in Buchbach?
Da dürfen wir gespannt sein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!