Ace, die grüne Jacke?? Warste eigendlich für Wolfsburg oder Werder???
frag mal den typen, der hinter mir saß
Ace, die grüne Jacke?? Warste eigendlich für Wolfsburg oder Werder???
Sag mal, woher hast du das Foto von meinem Vater?
![]()
:gg::gg:
booah wird mir schlecht wenn ich von den absichten erfahre...
ich war gestern bei rb - rapid wien... all meine erwartungen haben sich erfüllt... "moderner fussball" in perfektion
genauer bericht und fotos (wenn gewünscht) folgen...
Jawollllll ZICO zurück in der Bundesliga !!! Klasse Idee !!! :p: Neee...
Allerdings kann ich´s verstehen, die Ösi-Bundesliga is zur Zeit nen Kasperltheater...
![]()
Er war ein Wolf
und is jetzt im Wölfi - Fanclub (Ballwanz grüßt Dich
)
sauba. Dafür geben wir den FC Ba**rn an die Serie A ab….
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß garnicht warum mir dafür ein rot gibt?? Hatten die Ba**rn nicht mal selbst diese Überlegung geäußert, oder wie war das??
Und watt is mit Gornik Zabrze, Sparta Prag und Bröndby Kopenhagen
Und Real Mallorca
Red Bull Salzburg: Einfach nur peinlich... Die will doch keiner sehen.
Ich hoffe nur, dass das nie mit einem deutschen Verein so passiert.
Sponsoren OK, schön und gut. Aber Verein und Stadion bis auf die Grundmauern niederreißen/ -brennen und eine Großraumdisko draufstellen... pfui
Wenn ich das lese dann ist mir doch Wolfsburg, Wehen oder Hoffenheim ganz lieb. Die haben wenigstens nichts zerstört sondern von unten angefangen.
*pssst* hab gehört rb will die bayern kaufen. die sollen doch jetzt so arm drann sein...*pssst*
Red Bull Salzburg: Einfach nur peinlich... Die will doch keiner sehen.
Ich hoffe nur, dass das nie mit einem deutschen Verein so passiert.
Sponsoren OK, schön und gut. Aber Verein und Stadion bis auf die Grundmauern niederreißen/ -brennen und eine Großraumdisko draufstellen... pfui
Wenn ich das lese dann ist mir doch Wolfsburg, Wehen oder Hoffenheim ganz lieb. Die haben wenigstens nichts zerstört sondern von unten angefangen.
1) Doch, ich ... in der Kreisliga F für immer !
2) Hoffenheim ist leider auf einem schlechten Weg mit Herrn Hopp und SAP, wenn auch nicht in der Dimension von Red Bull.
der angekündigte Bericht zu dem "Erlebnis" RB Salzburg
Red Bull Salzburg – SK Rapid Wien
20.05.2007
Eigentlich wollten wir uns nur das EM-Stadion anschauen, als wir dann vor Ort waren und uns ein riesiges Polizeiaufgebot begrüßte haben wir bemerkt, das der Kommerz-Club ein Heimspiel hat. Kurzentschlossen kauften wir vor dem Stadion 2 Sitzplatzkarten für den Originalpreis von 13 Euro/Stück.
So etwas wie in Salzburg habe ich beim Fussball (zum Glück) noch nie erleben müssen. Das hat mit Fussball NICHTS zu tun, es ist lediglich eine Werbeveranstaltung für das süße Getränk...
Der Mateschitz zahlt da wirklich alles, die Parkplätze sind kostenfrei, die Getränke und Speisen kosten 2 Euro, Stadionzeitung umsonst usw... das macht die Sache aber in meinen Augen nicht besser.
Was mich wirklich erschrocken hat, die halbe Fussballwelt nimmt damals anteil an dem Salzburger Schicksal und wenn man jetzt die Leute nach dem "Farbenstreit" fragt sagen alle "das ist schon vergessen". Ich habe dann nur gesagt, "kaum wird man Meister kann man alles andere vergessen". Ich habe dort zwar nur nette Menschen getroffen, war aber ziemlich angewidert von dem ganzen Mist dort.
Der Kunstrasen ist der Hammer, in der Halbzeit hat Audi dort seine neuesten Modelle rumfahren lassen
Am Abend war in der Innenstadt noch die Meisterfeier, darauf habe ich aber dankend verzichten können und bin schleunigst Richtung Chiemsee abgedampft.
Der Kunstrasen ist der Hammer, in der Halbzeit hat Audi dort seine neuesten Modelle rumfahren lassen
Abartig
*pssst* hab gehört rb will die bayern kaufen. die sollen doch jetzt so arm drann sein...*pssst*
RAUS MIT DEM !!!
der angekündigte Bericht zu dem "Erlebnis" RB Salzburg
tja das ist Salzburg...
Dort im Stadion haben doch maximal 10% Ahnung von Fussball, der Rest will ein "Event" sehen, bekommt die Karten teilweise gratis, wird mit Red Bull Werbe-Sachen eingedeckt bis zum Umfallen, usw.!
War zweimal mit Austria Wien dort... nur Familien im Stadion, "Moderatoren" die das Spiel äääh Event zu zweit vorbereiten, Lasershows bei Abendspielen, usw.
Sowas wie Stimmung herrscht dort ja nicht, einige geklaute Sprüche von Austria, Rapid oder Sturm... das wars!
Und der Kunstrasen trug sein nötiges zum Meistertitel bei... alle Teams ausser den Salzburgern die das gewöhnt sind ,rutschen die meiste Zeit im Spiel herum weil einfach kein richtiger Halt zu finden ist auf dem Kunst-Geläuf!
Mit Red Bull ist wohl doch nicht alles möglich.
Fußball - EM - kicker online
![]()
![]()
wurde schon gepostet... klick
tja, das ist Österreich!
Zitat"Wir machen uns damit zur Lachnummer Europas", kommentierte Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer die Auflagen. Nach Meinung der Behörden seien sowohl die Parkplätze als auch das gesamte Verkehrskonzept nur auf eine Kapazität von 18.500 Fans ausgelegt."
Der ganze "Verein" ist eine Lachnummer ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!