reiseleiter
mach mal hotel und flug klar ....
ich bin mit fürst ja schon mal im januar vor ort asian cup
reiseleiter
mach mal hotel und flug klar ....
Fußball kann auch manchmal schei.zze sein
Blatter
22 war mir echt Latte, war eh alles zu weit weg, aber 18 hätt ich schon ein Paar Spiele machen können (wollen), wenn der Ort erreichbar gewesen wäre ...
Naja, wer weiß, was in 8 bzw 12 Jahren is ...
da sind deine Kinder aus dem Gröbsten raus
2018 ist nicht machbar. Viel zu weite Wege..
Was ein korrupter Haufen, ich fass das nicht.
einzige chance ist noch, dass die enttäuschten länder, die bislang still geblieben sind, jetzt noch ein paar storys über schmiergelder raushauen und der cas die wahlen für ungültig erklärt. aber vorstellen kann ich es mir nicht.
lächerlich!
..irgendeiner hat mir anonym Rot gegeben weil ich gegen Russland bin
Das viel größere Problem ist, dass ich keine 5 Minuten nach Russland möchte.
Na da wird sich aber jemand bei mir Zuhause heute freuen.
Mit Russland kann ich ganz gut leben. Katar aber ist eine Frechheit! Ein Land mit 1 Millionen Einwohnern bekommt eine WM, unfassbar!
dann lümmert euch schonmal um alles
dafür kostenloses Zugfahren für alle mit Ticket
Ich freu mich aufs Eröffnungspiel 2022
Quatar : Iran
Das passt ja dann auch zum Thema Nachhaltigkeit und einem grünen Turnier, was sich die Fifa so schön auf die Fahnen geschrieben hat.
der vogel, irgendein höherer vom orga-team (war natürlich ein deutscher) erzählte was davon, dass sie auf die dächer solaranlagen bauen und alles klimaneutral ablaufe genauso die schnapsidee, die stadien ab- und dann in entwicklungsländern wieder aufzubauen.
Visum nach Russland kostet um die 50 E ...
Also da müsste man eigentlich nach Brasilien fliegen in 2014 ... Russland und Quatar sind wohl nix für mich ...
Was ein korrupter Haufen, ich fass das nicht.
das ist die beste Zusammenfassung
22 war mir echt Latte, war eh alles zu weit weg, aber 18 hätt ich schon ein Paar Spiele machen können (wollen), wenn der Ort erreichbar gewesen wäre ...
Naja, wer weiß, was in 8 bzw 12 Jahren is ...
22 sind wa halt schon zu alt, blueboy
Visum nach Russland kostet um die 50 E ...
kostet nix für die WM. Steht alles schon fest
50 Grad im Schatten und kein Bier
![]()
Das einzig Gute an Katar ist wahrscheinlich die geringe Zeitverschiebung.
...gibt doch bestimmt wieder ein Bier Sponsor. Kann mir nicht vorstellen das man da im trockenen liegt
einzige chance ist noch, dass die enttäuschten länder, die bislang still geblieben sind, jetzt noch ein paar storys über schmiergelder raushauen und der cas die wahlen für ungültig erklärt. aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Das finde ich echt heute den Höhepunkt. Ich hatte selten eine solche Wut auf Sportfunktionäre wie gerade jetzt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der cas da eingreift. Ist halt nur die Frage wie viel Material die Presse in der UK gegen die Fifa in der Hand haben.
Putin hat für alle Ticketinhaber Visumsfreiheit versprochen.
Bis dahin sitz der doch schon im Knast und kann garnichts mehr versprechen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!