jeder tag ein neuer grund zum grinsen
ich denk mal viele da haben noch gar nicht begriffen wie sehr die kacke grad am dampfen ist für sie
jeder tag ein neuer grund zum grinsen
ich denk mal viele da haben noch gar nicht begriffen wie sehr die kacke grad am dampfen ist für sie
yepp. am anfang war es tatsächlich so, aber es begreifen langsam alle ausmass der sache. sogar blatter hat es begriffen
Das Schlimme ist ja , daß die bei den Afrikanern und Asiaten / Ozeaniern gar keinen Zugriff haben . Wenn das so wäre , könnte die US Justiz schon mal ein neues Internierungslager bauen.
Das Schlimme ist ja , daß die bei den Afrikanern und Asiaten / Ozeaniern gar keinen Zugriff haben . Wenn das so wäre , könnte die US Justiz schon mal ein neues Internierungslager bauen.
Die wissen schon warum die Neuwahl wieder in Zürich stattfindet und nicht z.B. in New York
Vielen Dank für die Ermittlungen, USA!
Dafür habt ihr euch die WM 2018 oder WM 2022 verdient.
Schön, dass jetzt auch diese beiden WM-Vergaben in den Blickpunkt rücken.
Also die WM 2018 kann gern in Russland bleiben.Egal ob die auch geschmiert haben.2022 kann dann von mir aus nach Australien gehen.
Oder besser nach Indonesien , gell Rob ?
Also die WM 2018 kann gern in Russland bleiben.Egal ob die auch geschmiert haben.2022 kann dann von mir aus nach Australien gehen.
Oder besser nach Indonesien , gell Rob ?
aber hallo, da warten wir schon lange drauf
Da bin ich dabei !!!
underberg nimmst mit ?
chuck blazer singt wie ein kanarienvogel
Das berüchtigte Rattenrennen ist in voller Fahrt: Wer singt zuerst am besten um die größte Strafreduzierung zu erhalten.
Neulich hat Blatter ja noch gesagt: Er vergisst sowas nie. Heute sollte er hoffen, dass das nicht auch für die Mitglieder seines Exec Committess gilt.
Er sagt ja, für WM 1998 und 2010 seien Schmiergelder geflossen. Wer war 2010 denn überhaupt noch Mitbewerber? Dachte 2010 Südafrika sei nach der Vergabe 2006 an Deutschland nur noch Formsache gewesen.
Marokko, aber ob die wirklich chancen hatten
Schätze mal, die haben aus alter Gewohnheit das Exekutivkomitee geschmiert auch wenn es nur einen Bewerber gab.
das muss man den amis echt lassen, die wissen wie man einen mafia-prozess führt... man greift sich die capos und haut ordentlich drauf
Er sagt ja, für WM 1998 und 2010 seien Schmiergelder geflossen. Wer war 2010 denn überhaupt noch Mitbewerber? Dachte 2010 Südafrika sei nach der Vergabe 2006 an Deutschland nur noch Formsache gewesen.
2006 ist suaber. Ich habs immer gewusst. Danke Franz
Franz ist dran, weil der Blatter dann am Ende auch noch versucht seinen Ar.... zu retten.
Da kann der Blatter den Beckenbauer direkt mit in den Bau nehmen. Dann wird der wenigstens nicht mehr vor die Kamera gezerrt.
underberg nimmst mit ?
Meinst das hilft in Indonesien?
Schätze mal, die haben aus alter Gewohnheit das Exekutivkomitee geschmiert auch wenn es nur einen Bewerber gab.
wobei mich ja immer die geringen Summen wundern, mit denen da hantiert wird. paar hunderttausend hier, vllt. ma ne Million dort. aber das sind dann schon die höheren Summen . und danach werden dann Stadien fürn paar Milliarden gebaut. kein Wunder dass da keinem die Korruption stört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!