Heute und jetzt vor drei Jahren...
...bin ich ins Auto gestiegen und zum STC nach München gefahren, Karte für Block 220 abholen...
Mann, mir kommen gleich die Tränen...
...bin ich ins Auto gestiegen und zum STC nach München gefahren, Karte für Block 220 abholen...
ich bin schon in münchen .. gleich bekomme ich mein gesicht bemalt
es war soooooooooooooooo schön
auch gerade in münchen angekommen!!!
Ich sitz noch im Flieger, rechts vorne sitzt Münte mit seinen Leuten. Gleich nach der Landung werden sie mit 2 Daimlern auf dem Rollfeld abgeholt.
Wir Normalsterblichen müssen noch warten...
Adrenalinpegel steigt
ich mäh grad den rasen
und mein kühlschrank is voll mit weizen
fange an, Beamer für Liveübertragung aufzubauen
ich mäh grad den rasen
und gleich kommt Gaustar vorbei und hilft den Kühlschrank leeren
Ich bin betrunken und feiere unseren Aufstieg
Auf dem Weg zum Fan Fest Frankfurt .... Kann nicht nochmal 2006 sein?!
ich bin noch in einem kundentermin, breche nachher auf zur fanmeile, die ganze innenstadt ist schon vollkommen überfüllt.
und noch hab ich keine ahnung, das ich in wenigen stunden feuer fangen werde
ich bin noch in einem kundentermin, breche nachher auf zur fanmeile, die ganze innenstadt ist schon vollkommen überfüllt.
und noch hab ich keine ahnung, das ich in wenigen stunden feuer fangen werde
ruf vorsichtshalber ma tini an die erscheint löschen
Wat seid ihr alles Heulsusen!!
Ich bin betrunken und feiere unseren Aufstieg
Ääähm, Lautern ist in dem Jahr abgestiegen, nicht aufgestiegen ...
Ich bin auf dem Weg nach Frankfurt und werde mich dort betrinken
Wat seid ihr alles Heulsusen!!
Ääähm, Lautern ist in dem Jahr abgestiegen, nicht aufgestiegen ...
![]()
![]()
heißt du nich gelesen, dass er betrunken war
Haste Brot gebacken ?
ich mäh grad den rasen
In der S-Bahn, wie es sich für einen Grünen gehört, sitzt Bütikofer und telefoniert, wie es sich für einen Politiker gehört, ständig leise und unheimlich geheim mit seinem Handy.
Am Marienplatz treffe ich die Jungs aus dem Mastercard-Forum. Tooor kannte ich damals noch nicht
Vor 3 Jahren war ick betrunken
geiler Fred.
Wer unbedingt wissen will wo ich zu der Zeit war, kann sich meine Beiträge von vor zwei Jahren raussuchen
In der S-Bahn, wie es sich für einen Grünen gehört, sitzt Bütikofer und telefoniert, wie es sich für einen Politiker gehört, ständig leise und unheimlich geheim mit seinem Handy.
Am Marienplatz treffe ich die Jungs aus dem Mastercard-Forum. Tooor kannte ich damals noch nicht
da gehts bestimmt gut ab:)
Vor 3 Jahren war ick betrunken
...vor Glück!
Da hab ich mich gerade vom Hirschgarten aus auf gemacht zur U-Bahn und bin dann zum Schlauchboot rausgefahren.
Damals hab ich noch nicht gewußt das meine Kat.1 s.B. Karte direkt auf der Fernsehtribüne höhe Mitellinie ist und vor mir in der Reihe mir Bernd Schuster und Diego Maradonna fürs spanische bzw. argentinische Fernsehen Co Kommentieren........Ach war das schön....
P.S. Danke Ormus für den Link....am 13.05.06!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!