also ohne dass ich hier mitgelesen hätte finde ich das Zessi die beste Sig im ganzen Forum hat......

Asamoah - Weidenfeller: Was war da los?
-
-
also ohne dass ich hier mitgelesen hätte finde ich das Zessi die beste Sig im ganzen Forum hat......
Watt willste ??? -
Watt willste ???
ein Bier reicht
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"
-
Onkel Juttke, hab ich dat richtig erklärt mit der Beweislast?
erklär ich dir ma bei nem Bier.
-
erklär ich dir ma bei nem Bier.
Umsonst ist hier nur noch der ...... -
Gestern erschienen zur Anhörung in der DFB-Zentrale Frankfurt folgende Personen:
Auf der einen Seite
Gerald Asamoah und sein Anwalt Christoph Schickardt
auf der anderen Seite
Roman Weidenfeller, Anwalt Michael Nessellauf, Rechtsanwältin Dr. Stephanie Vendt und BVB-Boss Joachim Watzke
…
Offensichtlich ist dem BxB die Brisanz des heiklen Themas sehr bewusst. Zur Wahrheitsfindung werden gleich zwei Anwälte bemüht und der Oberschwätzer Watzke darf natürlich auch nicht fehlen. Schließlich geht es um das Image des Vereins. Die Farben schwarz-gelb sind nicht braun durchtränkt. Nur bei dem Fan-Club Desperados darf man sich nicht sicher sein, welches Gedankengut dort transportiert wird. Im Übrigen wurde die Startseite heute Nacht geändert. Roman der Weidenfeller und die „blauen Schweine aus GE“ wurden entfernt. Warum wohl?
... aus dem Schalke-Forum -
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2358094.html]Nach Verhör beim DFB: Dortmund befürchtet Hammer-Strafe - Bild.T-Online.de[/url]
-
"Kommt es zur Verurteilung, hätte Dortmund vor dem 3. Spieltag minus 3 Punkte auf dem Konto."
-
"Kommt es zur Verurteilung, hätte Dortmund vor dem 3. Spieltag minus 3 Punkte auf dem Konto."
was dümmeres hab ich schon lang nicht mehr gelesen...
-
-
-
ich hätte ja mal Lust, ernsthaft zu diskutieren, was am - in diesem Fall - benutzten Adjektiv "schwarz" so schlimm ist... Geht es um den Ausdruck Schwein an sich ist es ja keine üble Beleidigung für ein Fussballspiel und was soll der Weidenfeller denn sonst zu jemand sagen, der schwarz ist?
Gut, er hätte auch "Schalker Schwein" sagen können aber dann hätten sich ja 60000 + 11 auf dem rasen angesprochen gefühlt...
Rassistisch wäre es in diesem Zusammenhang doch eher, wenn Weidenfeller ihn ein Schwein nennt aufgrund seiner Hautfarbe aber doch nicht unbedingt bei der Verwendung des Adjektivs "schwarz" zur Klarstellung, wen er denn da meint, oder?
-
Rassistisch wäre es in diesem Zusammenhang doch eher, wenn Weidenfeller ihn ein Schwein nennt aufgrund seiner Hautfarbe aber doch nicht unbedingt bei der Verwendung des Adjektivs "schwarz" zur Klarstellung, wen er denn da meint, oder?standen da überhaupt noch andere inner Nähe die sich angesprochen gefühlt haben könnten?
-
standen da überhaupt noch andere inner Nähe die sich angesprochen gefühlt haben könnten?
-
standen da überhaupt noch andere inner Nähe die sich angesprochen gefühlt haben könnten?
war der schiri schwarz gekleidet ?
-
war der schiri schwarz gekleidet ?
nein -
ich hätte ja mal Lust, ernsthaft zu diskutieren, was am - in diesem Fall - benutzten Adjektiv "schwarz" so schlimm ist... Geht es um den Ausdruck Schwein an sich ist es ja keine üble Beleidigung für ein Fussballspiel und was soll der Weidenfeller denn sonst zu jemand sagen, der schwarz ist?
willste das ernstahft diskutieren
????
-
Schon heftig aber für Rassismus gibt´s auch von mir die
Karte.
-
willste das ernstahft diskutieren
????
hier bestimmt nicht
-
hier bestimmt nicht
Angst vor Verwarnung
dann lass uns ins Strickforum gehn
-
Gut, er hätte auch "Schalker Schwein" sagen können aber dann hätten sich ja 60000 + 11 auf dem rasen angesprochen gefühlt...
Rassistisch wäre es in diesem Zusammenhang doch eher, wenn Weidenfeller ihn ein Schwein nennt aufgrund seiner Hautfarbe aber doch nicht unbedingt bei der Verwendung des Adjektivs "schwarz" zur Klarstellung, wen er denn da meint, oder?
"Schwarzes Schwein" das geht natürlich gar nicht. Oh wie fürchterlich! Ist Hr. Weidenfeller ein Rassist oder gar Neo-Nazi?
Keine Frage das gehört sich nicht und gehört bestraft.
Aber das ganze ist doch einwenig scheinheilig, wie ich meine.
Es geht doch um Diskriminierung! Wenn auf dem Platz zu anderen gesagt wird z.B. du schwule Sau, Du Schlitzaugen-Schwein, Du Pizzamafia-Hackfresse, du Zwergenschiss, du behinderter Krumfußkicker, du Talibanpöller, du Pickelfresse, etc. ist das doch ebenso eine Diskriminierung, aber darum schert sich keiner und es wird auch nicht direkt auf eine andersartige Gesinnung geschlossen.Die Äußerung ist indiskutabel. Aber aus dieser Äußerung Rassismuns abzuleiten, finde ich einweinig gewagt.
Da wird doch von unserer so korrekten Mediengesellschaft mit zweierlei Maß gemessen.
Nur meine Gedanken!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!