CL Finale ist aber am 28.05.11

(Flug) Ticketalarm für Billigflieger
-
-
nu ma nich so kleinlich, wenn man nen pub mit deutschem tv findet kann man immerhin pokalfinale kucken
-
nu ma nich so kleinlich, wenn man nen pub mit deutschem tv findet kann man immerhin pokalfinale kucken
Das wär ja mal ne sinnvolle Reise...
-
Yepp...sorry. Klar 28. Mai
-
Yepp...sorry. Klar 28. Mai
was jetzt, Flüge oder CL Finale
-
was jetzt, Flüge oder CL Finale
CL Finale
-
Billigflüge, Hotels und Mietwagen günstig buchen - easyJet.com
...günstige Flüge zum CL Finale 20-22.5. ab Düsseldorf bissl mehr wie 50€ und ab Köln unwesentlich teurer.
Da hab ich heute auch für 55 ab D'dorf zugeschlagen
.
Allerdings am 28.05.2011
-
mal wieder 2 für 1 bei airberlin
Buchungszeitraum: 11. bis 14. Februar 2011
Reisezeitraum: 21. Februar bis 31. Mai 2011 -
wer will mal eben nach Teneriffa fliegen?
9 - 14 tage um die 130 €, ab FRA CGN und DUS
mancher Start ist schon ab morgen, also nichts wie Koffer packen -
wer will mal eben nach Teneriffa fliegen?
9 - 14 tage um die 130 €, ab FRA CGN und DUS
mancher Start ist schon ab morgen, also nichts wie Koffer packenWelche Gesellschaft?
Link? -
-
-
Ich mach mal es hier rein
Wieder da: Der airberlin & NIKI city tour pass für alle von 18 - 27!
Flieg im Sommer zu Deinen 5 Wunschzielen in Europa - für nur 222 €*Endlich Ferien in Sicht! Du möchtest einfach mal raus oder brauchst nach Deinem Prüfungsstress dringend Abwechslung? Ein paar aufregende City-Trips sind da genau das Richtige!
Stell Dir Deine ganz persönliche Europa-Entdeckungstour zusammen und wähle aus insgesamt 57 Zielen in 17 Ländern! Mit dem city tour pass fliegst Du vom 27. Juni bis 31. August 2011 für 222 €* zu 5 europäischen Städtezielen. Wohin die Reise geht und wann Du die einzelnen Flüge buchst, entscheidest Du! Die 5 Flüge sind frei kombinierbar und müssen nicht zusammenhängend sein - z. B. kann Dich Dein erster Flug von Berlin nach Mailand führen, der zweite von Verona nach Düsseldorf, der dritte von Stuttgart nach Moskau etc.
*inkl. Steuern und Gebühren. Reisezeitraum 27. Juni - 31. August. Auf ausgewählten Strecken und Flügen.
Jetzt city tour pass kaufen
Für alle topbonus Teilnehmer gibt es beim Kauf des city tour pass einmalig 2.220 topbonus Meilen!
Du nimmst noch nicht am topbonus Programm teil? Dann kannst Du Dich hier vor dem Ticketkauf einfach kostenlos anmelden »Das Angebot ist auf 3.000 Tickets begrenzt.
So funktioniert's:
Du kaufst » Deinen city tour pass zum Preis von 222 €*
Anschließend erhältst Du von uns eine Bestätigung mit 5 city tour pass-Codes, mit denen Du später Deine Flüge buchen kannst.
Per E-Mail oder Fax sendest Du uns eine Kopie deines Ausweises, damit wir Dein Alter prüfen können (nähere Infos hierzu in der Bestätigung.)
Nach der Überprüfung werden Deine city tour pass-Codes aktiviert, Du kannst Dir Verbindungen auswählen und die verfügbaren Flüge buchen!
Bei der Buchung der Flüge gibst Du Deine city tour pass-Nummer und pro Flug einen Deiner city tour pass-Codes ein.
Im Anschluss an die Buchung erhältst Du ein E-Tix, mit dem Du am Flughafen einchecken kannst.Hier geht’s zu den Buchungsbedingungen »
In der Karte kannst Du bis zu 5 Strecken auswählen, diese werden dann weiter unten in eine Liste übernommen. Um Dir mögliche Verbindungen anzeigen zu lassen, klickst Du einfach einen Abflughafen in Deiner Nähe bzw. Deinen gewünschten Abflughafen an und wählst durch einen weiteren Klick Deinen gewünschten Zielflughafen und das Flugdatum aus. Es ist auch möglich, bereits ausgewählte Strecken zu löschen, zu verschieben und durch eine neue Verbindung zu ersetzen.
airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com
-
ne frage (finde keinen passenden fred) zu air berlin. wann (ungefähr) kommt air berlin sommerflugplan 2012?
-
ne frage (finde keinen passenden fred) zu air berlin. wann (ungefähr) kommt air berlin sommerflugplan 2012?
In den letzten 3 Jahren immer ab Anfang Oktober, aber keine komplette Freischaltung auf einmal ...
Da die Fluggeselslchaften aber ganz gerne immer früher unsere Kohle einsammeln, vll. ab Sept. mal drauf achten. Und u.U. zum Newsletter anmelden. Dann bekommst Du direkt mitgeteilt, welche Ziele wann freigeschaltet werden (i.d.R. 1-2 Tage vorher) -
wegen malle zur em -
Morgen ab 10 gibts bei Condor wieder Fliegenpreise.
Gabs da net mal ne Übersicht, wo schon vorher die Preis-Angebote aufgelistet waren?
Ich find da nix... -
Hat von euch schon mal jemand über airline direct gebucht? Bin etwas skeptisch, da der Flug Berlin-London und zurück bei airline direct mit Lufthansa der günstigste von allen ist (kam über swodoo zu dem Angebot). Offiziell sehen die Preise bei Lufthansa ganz anders aus. Ist das seriös? 87€ Hin und zurück mit Lufthansa für den Preis ist ja schon super günstig.
Danke! -
Hat von euch schon mal jemand über airline direct gebucht? Bin etwas skeptisch, da der Flug Berlin-London und zurück bei airline direct mit Lufthansa der günstigste von allen ist (kam über swodoo zu dem Angebot). Offiziell sehen die Preise bei Lufthansa ganz anders aus. Ist das seriös? 87€ Hin und zurück mit Lufthansa für den Preis ist ja schon super günstig.
Danke!Kam der Link direkt von Swoodoo ? Dann würde ich mir nix denken.
Natürlich gibt es Insolvenz-Restrisiken bei solchen Brokern, aber wenn der Flug nicht gerade Tausende kostet, würde ich das risikieren.
Swoodoo hat ja auch einen Ruf zu verlieren ... (was natürlich keine 100% Sicherheit ist).
Aber kuriose Preisschwankungen hab ich schon genügend gehabt, das allein sag gar nix ...
Lg Josef
-
Danke!
es ist wohl öfter so dass supergünstige Preise angezeigt werden aber wenn du dann buchen willst gehts nicht zu dem Preis -
Kam der Link direkt von Swoodoo ? Dann würde ich mir nix denken.
Natürlich gibt es Insolvenz-Restrisiken bei solchen Brokern, aber wenn der Flug nicht gerade Tausende kostet, würde ich das risikieren.
Swoodoo hat ja auch einen Ruf zu verlieren ... (was natürlich keine 100% Sicherheit ist).
Aber kuriose Preisschwankungen hab ich schon genügend gehabt, das allein sag gar nix ...
Lg Josef
Danke dir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!