Glückwunsch zur Erstklassigkeit!
Freu mich auf Euch!
Viel Erfolg!
Glückwunsch zur Erstklassigkeit!
Freu mich auf Euch!
Viel Erfolg!
Also Braunschweig ist echt mal wieder ein Aufsteiger über den ich mich richtig freue.
dunkel kann ich mich auch erinnern
Ich kann mich dunkel an ein 10:0 erinnern
meine 2. ist erstklassig
GW Fahndi
damit hab ich garkein Problem, zu verlieren haben wir nichts
Und das sieht man wohl auch im Vorstand so, sonst hätte man nicht allen Spielern des aktuellen Kaders einen unterschriftsreifen Vertrag für die nächste Saison vorgelegt.
Man wird sich auf 4-6 Positionen gezielt verstärken und ganz sicher kein finanzielles Risiko gehen. Wenns reicht ist gut, wenn nicht, dann rocken wir halt wieder die 2. Liga;)
Finde die Einstellung gut (und realistisch).
Hatte Fürth übrigens letztes Jahr auch. Blöd halt wenn es dann wirklich nicht klappt.
Man muss halt mit Elan und etwas Glück starten, dann wirds besser
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und wilkommen zurück im oberhaus. Euch gönn ich den Aufstieg zu 100% !!!
mein schwager wohnt in braunschweig...........
mein schwager wohnt in braunschweig...........
kumpel von mir wohnt in stadion-nähe. warn wir am sonntag und wollten aufstieg feiern. war aber etwas zu früh
haben uns aber trotzdem die lampen dichtgeschossen
Finde die Einstellung gut (und realistisch).
Hatte Fürth übrigens letztes Jahr auch. Blöd halt wenn es dann wirklich nicht klappt.
Man muss halt mit Elan und etwas Glück starten, dann wirds besser
definitiv, hätten wir den Saisonauftakt gegen die Karnevalisten nicht gewonnen, wären wir aus meiner Sicht nicht aufgestiegen
Von ganzem Herzen Glückwunsch an die Eintracht!
GW Gandi .
Kennst Du noch Horst Wolter, Franz Merkhoffer ,Ronald Worm ,Bernd Gersdorff,Wolgang Grzyb, Bernd Franke ,Hartmut Konschal,,Paul Breitner und Danilo Popivoda?
GW Gandi .
Kennst Du noch Horst Wolter, Franz Merkhoffer ,Ronald Worm ,Bernd Gersdorff,Wolgang Grzyb, Bernd Franke ,Hartmut Konschal,,Paul Breitner
und Danilo Popivoda?
braut der das bier ?
braut der das bier ?
Aus so einem Glas Trink ich gerade.Echt !
Hofbräuhaus Wolters Pilsener Premium steht drauf.
GW Gandi .
Kennst Du noch Horst Wolter, Franz Merkhoffer ,Ronald Worm ,Bernd Gersdorff,Wolgang Grzyb, Bernd Franke ,Hartmut Konschal,,Paul Breitner
und Danilo Popivoda?
Jemüse, wenn ick ma deins und peks alter erreicht hab, werd ich auch in der Vergangenheit leben, aber noch genieße ich mein leben und schau nach vorne
Deutscher Meister, deutscher Meister, in den Farben gelb und blau, neunzehnhundert, siebenundsechzig, das war unser BTSV
du hast geschmack
Kannste mal sehen. Diesen Spruch bekommt regelmäßig Uschi von mir zu hören.
Starke Sache! Glückwunsch und Respekt an Braunschweig!
Glückwunsch in den Norden
Gandi, mach schon ma dat Bett fertich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!