Bin auch gerade am F5en, deswegen kann ich nicht nachschauen. Wann wurde das AF das erste Mal gesehen und wieviel Erfolge haben wir hier ca. im Forum???

Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von WMFan
hat Jemand die Tickets durch Fehlerlinks bekommen oder nur auf die normale Art.....die Fifa hat anscheinend die Fehlerlinks langsamer gemacht
was heutzutage technisch alles möglich ist.............
Aber im ernst: Die FIFA hat uns zum wiederholten Male kräftig verarscht. RESPEKT, Herr Grittner!
Das mit den 10000 Tixx inkl. ES und Finale war wohl auch nur ein Witz. Und sogar die BLÖD hatte unrecht. Unglaublich eigentlich........
Naja. Was solls. Finale hab ich schon und Eröffnungsspiel will ich nicht.....
-
-
Mist mist mist
da ist man einen abend mal essen und komme zurück ja super
jetzt hab ich wieder nen sozialen kontakt aber kein achtelfinale münchen
aahhhhh
-
Zitat von Phantomas
Wenn jemand noch einen Login für mich übrig hat, wäre das sehr schön!!
Ich bin echt am Verzweifeln!!!
Hämmer hier schon seit 50min auf 10 Fenstern für versch. Kategorien rum, aber nicht ein lausiger Login dabei!!!!!
Geht mir genauso, Warteraum überwunden und kein LOGIN für das Achtel in MUC....Vor 2 Stunden einen gehabt, alles eingegeben,...und BESTELLUNG KONNTE NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN....
-
-
-
-
-
Ich möchte wirklich nicht betteln, aber falls jemand nen login für 2-3 mal AF übrig hat, ich würde ihn mit Kusshand nehmen!!!! BITTTEEEEE
-
-
guten abend nachtschicht,
das hat die fifa wieder mal klasse hinbekommen...sooo viele tickets..
und keiner gehts schlafen..es könnte ja noch etwas kommen. -
Ich hacke jetzt seit 18.30 Uhr auf F5 und nicht ein Log IN!
Ich muss mal eben betteln: Hat jemand einen Direktlink für 2 Tickets? Es ist wie verhext -
-
-
-
-
Bin grad erst nach Haus gekommen. War den ganzen Abend nicht da.
Gabs was besonderes und hab ich viel verpasst? Da ihr hier in einem neuen Thread postet ahne ich Schlimmes. Bitte klärt mich auf. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!