Sau spannend gemacht.

VfL Osnabrück
-
-
Sehr geil, Glückwunsch nach Osnabrück!
Ich hoffe dennoch nächstes Jahr nur im DFB-Pokal an die Bremer Brücke zu reisen -
Glückwunsch nach Osnabrück. Geiles Comeback.
-
Erster Neuzugang auch schon da.
-
Ich weiß nicht, wie oft ich mir das 2:1 mittlerweile angesehen habe, aber ich bekomme immer noch Gänsehaut.
-
Die Videos der Nachspielzeit und des zeitgleichen Wiesbadener Jubels sind jetzt schon für die Ewigkeit. Da wird man auch in 30 Jahren nochmal reingucken. Hab mir das auch schon zigmal angeschaut. Das Spiel gehört bei mir jetzt schon mindestens unter die Top 3 meiner besuchten Spiele. Beim VFL kann nur 2000 gegen Union da mithalten. Und die Vorfreude ist riesig auf diese geile 2. Liga nächstes Jahr. Wen interessiert da die Bundesliga?
-
Wieder Vorbereitungsturnier in Onabrück
Der „Volkswagen Cup“ feiert an der Bremer Brücke seine 2. Auflage. Am 8. Juli trifft der VfL Osnabrück auf Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf. Los geht es ab 14 Uhr, die Fans dürfen sich auf drei packende Spiele über jeweils 45 Minuten freuen.
-
Für fast alle Stadionbereiche war schon Minuten nach Verkaufsstart die Kapazitätsgrenze erreicht. Die Osttribüne war nach Vereinsangaben nach 21 Sekunden ausverkauft. Bei der Südtribüne war es „erst“ um 13:05 Uhr so weit. Für die Nordtribüne liefen in den Minuten danach noch immer wieder vereinzelte Rückläufer ein. Die gab es offenbar, weil Fans zu viele Tickets in den digitalen Warenkorb legten oder sich anders entschieden. Einzig für die Westtribüne an der Bremer Brücke gab es noch einige Minuten länger die Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben. Doch bis 13:25 Uhr war auch hier - bis auf einzelne Rückläufer - alles vorbei.
https://www.noz.de/sport/vfl-osna…rkauft-45054678
9000 Dauerkarten sind weg gegangen. Hab für Junior und mich 2 Steher in der Westkurve gesichert.
-
Für fast alle Stadionbereiche war schon Minuten nach Verkaufsstart die Kapazitätsgrenze erreicht. Die Osttribüne war nach Vereinsangaben nach 21 Sekunden ausverkauft. Bei der Südtribüne war es „erst“ um 13:05 Uhr so weit. Für die Nordtribüne liefen in den Minuten danach noch immer wieder vereinzelte Rückläufer ein. Die gab es offenbar, weil Fans zu viele Tickets in den digitalen Warenkorb legten oder sich anders entschieden. Einzig für die Westtribüne an der Bremer Brücke gab es noch einige Minuten länger die Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben. Doch bis 13:25 Uhr war auch hier - bis auf einzelne Rückläufer - alles vorbei.
https://www.noz.de/sport/vfl-osna…rkauft-45054678
9000 Dauerkarten sind weg gegangen. Hab für Junior und mich 2 Steher in der Westkurve gesichert.
Hast du dadurch auch im VVK für Tageskarten Vorrechte?
-
Hast du dadurch auch im VVK für Tageskarten Vorrechte?
Ja VVK Recht gilt für Mitglieder und DK soweit ich weiß. Aber glaube auch nur 2 Karten. Denke da kommt noch eine offizielle Bekanntmachung.
-
-
@DesertWolf für das Spiel Osnabrück gegen den 1.FCK könnte ich Bestellhilfe für 2 bis 4 Karten gebrauchen. Wäre das möglich?
-
Kann auf jeden Fall 2 versuchen wenn der VVK losgeht.
Bin gerade in Bayern im Urlaub deswegen etwas späte Antwort.
anbei noch die Infos zu den ersten Spielen
-
Ok, also ohne Mitgliedschaft keine Chance (war ja aber klar). Ist sonst noch jemand Mitglied hier…?
Wäre vllt wichtiger geworden als bei Wehen-Wiesbaden
-
Kann auf jeden Fall 2 versuchen wenn der VVK losgeht.
Bin gerade in Bayern im Urlaub deswegen etwas späte Antwort.
anbei noch die Infos zu den ersten Spielen
das wäre super und würde schonmal weiterhelfen
-
Moin, ich suche ein Ticket für das Spiel Osna vs. Nürnberg (bestmöglich Block I, Reihe 21).
Ich habe meinen Mitglieder-Account bereits ausgeschöpft und benötige für einen Kumpel ein weiteres Tickets...
Könnte mir jemand aushelfen? Bitte um eine kurze Info, danke!
Gruß
Thomas1306 -
Moin, ich suche ein Ticket für das Spiel Osna vs. Nürnberg (bestmöglich Block I, Reihe 21).
Ich habe meinen Mitglieder-Account bereits ausgeschöpft und benötige für einen Kumpel ein weiteres Tickets...
Könnte mir jemand aushelfen? Bitte um eine kurze Info, danke!
Gruß
Thomas1306Erledigt, schoelli09 hat geholfen!
-
Also falls jemand noch ein Tickets für das Pokalspiel übrig hätte, ich wäre gerne dabei.
-
Also falls jemand noch ein Tickets für das Pokalspiel übrig hätte, ich wäre gerne dabei.
-
https://www.vfl.de/update-vvk23/
4. Phase: 27.07.2023 ab 13:00 Uhr: Etwaiger freier Verkauf sofern noch Tickets verfügbar
https://www.noz.de/sport/vfl-osna…spiele-45175696
Wenig überraschend war das DFB-Pokalspiel gegen den Kölner Bundesligisten am gefragtesten. 13.700 Tickets waren am Donnerstagnachmittag verkauft, rund 2000 Plätze für den Heimbereich (Ausnahme: Affenfelsen) sind noch verfügbar
Auch für den Ligaauftakt gegen Karlsruhe am Samstag sind rund 13.700 Karten verkauft. Auch hier haben VfL-Mitglieder und -Dauerkartenbesitzer also noch gute Chancen auf (weitere) Tickets. Die Verkaufsphase läuft noch bis Mittwoch, 23.59 Uhr. Danach gehen die Tickets in den freien Verkauf, was durchaus möglich scheint.
Für das Spiel gegen Nürnberg am 3. Spieltag sind aktuell rund 12.000 Tickets vergriffen. Auch hier scheint ein freier Verkauf möglich, der ebenfalls am Donnerstag startet.
-
Warum is der Fred eigentlich noch unter den Amateurclubs?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!