Das ist natürlich kompletter Quatsch. In dem Fall sollte mal einer Viagogo leer kaufen, da wären dann aber tolle Margen zu machen.
250 Euro ist der Level, Tendenz fallend.
Das klingt eher realistisch.
5000 würde nicht mal nen Finalticket bringen
Das ist natürlich kompletter Quatsch. In dem Fall sollte mal einer Viagogo leer kaufen, da wären dann aber tolle Margen zu machen.
250 Euro ist der Level, Tendenz fallend.
Das klingt eher realistisch.
5000 würde nicht mal nen Finalticket bringen
Ich habe vom Spiel gestern nix gesehen, aber wenn ich von dieser Trikot-Jagd lese, könnte ich echt
Devoter kann man nem Gegner doch nicht entgegentreten. Das ist sooo peinlich. Da fehlt ja nur noch, dass man den Messi nach seiner Hütte um ein gemeinsames Foto bittet.
Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber sowas wäre bei den Bayern undenkbar... auch wenn ich die ebenso chancenlos gegen Bayern sehen würde
Auch grad gelesen. Die Leverkusener sind kurz davor, Kölle den ersten Platz in Sachen Humoristik streitig zu machen.
Auch grad gelesen. Die Leverkusener sind kurz davor, Kölle den ersten Platz in Sachen Humoristik streitig zu machen.
Wenns läuft...
Weiß da einer mehr drüber?
Augsburger Fans kritiseren Ordnungsdienst ? Stadionwelt-Fans
Weiß da einer mehr drüber?
Augsburger Fans kritiseren Ordnungsdienst ? Stadionwelt-Fans
Ja, Ordnungsdienst und Bullen haben völlig grundlos übertrieben und völlig friedliebende Fans angegriffen.
Aber lustig auch der Rest des Artikels:
....Zumindest nach unserem Kenntnisstand ist es in der BRD lediglich der Polizei und dem Bundesgrenzschutz gestattet, Personalausweiskontrollen durchzuführen. Dies scheint in Leverkusen anscheinend anders zu sein.......
Aha. Soso.
Ja, Ordnungsdienst und Bullen haben völlig grundlos übertrieben und völlig friedliebende Fans angegriffen.
Aber lustig auch der Rest des Artikels:
....Zumindest nach unserem Kenntnisstand ist es in der BRD lediglich der Polizei und dem Bundesgrenzschutz gestattet, Personalausweiskontrollen durchzuführen. Dies scheint in Leverkusen anscheinend anders zu sein.......
Aha. Soso.
Ich will die Augsburger auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber gerade in Lev hat man solche Beschwerden schon öfter gehört. Unter anderem, dass sich die Gästefans in Zelten bis auf die Unterwäsche ausziehen mussten...
Ich will die Augsburger auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber gerade in Lev hat man solche Beschwerden schon öfter gehört. Unter anderem, dass sich die Gästefans in Zelten bis auf die Unterwäsche ausziehen mussten...
Die Fanclubs die da unterschrieben haben sind eigentlich "normale" Fans und nicht der Ultraszene zuzuorden.
Irgendwas muss ja dran sein wenn sogar der Fanbeauftragte des Stadions verwiesen wird, der eigentlich bei solchen Vorfällen vermitteln soll.
wenns geile Polizistinnen waren
wenns geile Polizistinnen waren
Die gibts nur an Karneval...
Die Fanclubs die da unterschrieben haben sind eigentlich "normale" Fans und nicht der Ultraszene zuzuorden.
Irgendwas muss ja dran sein wenn sogar der Fanbeauftragte des Stadions verwiesen wird, der eigentlich bei solchen Vorfällen vermitteln soll.
Stimmt. Im Nebel gibt es auch irgendwo ein bisschen klare Luft.
Da sind wir doch so langsam wieder in der Spur! Auch wenn an der Chancenverwertung noch gearbeitet werden muss und ich nach dem 2:0 auch gerne bisschen mehr Einsatz als nur 60% gesehen hätte. Derbysieg
Da sind wir doch so langsam wieder in der Spur! Auch wenn an der Chancenverwertung noch gearbeitet werden muss und ich nach dem 2:0 auch gerne bisschen mehr Einsatz als nur 60% gesehen hätte. Derbysieg
Dutt bleibt!
Derbysieger
Super Pyro, super Support, super Spiel!
Der SVB ist wieder da!
Jawoll!
Was hat das gestern wieder Nerven gekostet... Aber ab der 60. Minute dann den Gegner niedergekämpft! Was für ein genialer Spieltag
klasse gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!