Hab ich hier nur eben entdeckt , sorry.
Euch alles Gute für den Pokal und so....
..von mir auch Aber Samstag gibts dafür auf den Sack
..von mir auch Aber Samstag gibts dafür auf den Sack
..von mir auch
Aber Samstag gibts dafür auf den Sack
Würd ich unterschreiben...
Hupe signiert mit:
Den BVB "Lüdenscheid" nennen und sich selbst nach einem Spieler, der eben dort 3 Jahre gespielt hat ist auch nicht so richtig konsequent, oder
Sorry für OffTopic, aber ganz kurz dazu doch mal: Ich hab mir das mit Lüdenscheid irgendwie angewöhnt, weil ich das "Gehabe" zwischen S04 und dem BVB witzig finde; das hat nix mit Ignoranz oder gar Ultrakram zu tun. Is mir schon wichtig, das richtig zu stellen. Und meinen Nic hab ich nich wegen dem Spieler, sondern aus anderen eigentlich nicht mehr wirklich nahvollziehbaren Gründen. Den Spieler als Ava zu nehmen fand ich für das Forum hier einfach nur angemessen und der sieht ja auch endgeil aus oder
Um dann doch mal kurz auf Lev zu kommen: Ich gehe von nem langweiligen, biederen 2:0 aus (0:0 zur Halbzeit); dann heissts Daumen drücken für den HSV und dann ist einer der schlechtesten Rückrundenmannschaften doch als erste für den internationalen Wettbewerb qualifiziert
..von mir auch
Aber Samstag gibts dafür auf den Sack
Gerne Man was bin ich nervös, gleich gehts um alles
Gerne
Man was bin ich nervös, gleich gehts um alles
wird ein enges Spiel mit dem besseren Ende für euch
Los gehts
FINALE
FINALE
nach dem 1:1 warste aber schon ziemlich depri...
FINALE
Chris besorg mir mal en Finalticket
glückwunsch (nein, ich brauche kein ticket)
glückwunsch (brauche ein ticket)
ernsthaft
Glückwunsch!
Glückwunsch zum Erreichen des Uefapokals
VIZEKUSEN ALLEZ VIZEKUSEN ALLEZ
Glückwunsch
puuuuuhhh
Bevor alle mein Postfach belagern :
Infos zu Karten fürs Finale gibt es für uns am Freitag. Danach werde ich in entsprechenden Threads mal schreiben, welche Chancen ich habe und wieviele Karten ich auftreiben kann!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!