tooor.
diesmal richtiger fred
![]()
wenn dat mal ned rot hagelt bei dir
tooor.
diesmal richtiger fred
![]()
wenn dat mal ned rot hagelt bei dir
ooooooooooooooooops 2:0
oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
3:0
Mit wem genau kommunizierst du eigentlich?
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug
GW! Habt ihr fein gemacht!
GW!!! Tolles Spiel - verdienter Sieg!!!
und GW
danke, ich übernehme die gratulation im namen der zahlreichen bayer-fans, die hier nicht angemeldet sind
danke, ich übernehme die gratulation im namen der zahlreichen bayer-fans, die hier nicht angemeldet sind
gern geschehn
Ihr habt den Titel verdient GW
Was für ein Spiel!
Einfach ein Traum. Selten so eine engagierte, bissige Mannschaft mit dem Bayerkreuz auf der Brust erlebt. Der WAHNSINN!
![]()
![]()
Was für ein Spiel!
![]()
Einfach ein Traum. Selten so eine engagierte, bissige Mannschaft mit dem Bayerkreuz auf der Brust erlebt. Der WAHNSINN!
GW zum Weiterkommen.
Achja, wer zum Henker ist Ribery? Wir haben einen Renato Augusto - und dieser Mann war heute absolute weltklasse!
![]()
![]()
Was für ein Spiel!
![]()
Glückwunsch, das habt ihr verdient gewonnen
Stimmung (ja, das wars wirklich, wenn jetzt wieder jemand daherlabert), Spiel und Ergebnis haben gepasst, Beim Anschluss für die Bayern habe ich wirklich geglaubt, dass dieses bis dahin so souveräne Leverkusener Spiel nochmal aus der HAnd gegeben wird.
Das war DFB Pokal auf sehr hohem Niveau, wie ichs selten erlebt habe...
Achja, wer zum Henker ist Ribery? Wir haben einen Renato Augusto - und dieser Mann war heute absolute weltklasse!
Weltklasse war heut der mann mit dem fass aufm rücken, der sich durch die stehplatzblöcke gekämpft hat, auch wenn er nur Alt dabei hatte
Glückwunsch es war ein klasse Spiel der Werkself und ein hochverdienter Sieg
Glückwunsch
es war ein klasse Spiel der Werkself und ein hochverdienter Sieg
dem schließe ich mich an;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!