sauber, glückwunsch
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
glückwunsch zum weiterkommen
Wenn Leverkusen verliert und Chelsea unentschieden spielt sind se ja trotzdem draußen
Oder wo is mein Fehler ?
-
Wenn Leverkusen verliert und Chelsea unentschieden spielt sind se ja trotzdem draußen
Oder wo is mein Fehler ?
Ja der Fehler liegt darin, dass sie in dem Fall als Gruppensieger im Achtelfinale sind und nicht wie von Dir behauptet draußen
-
Ja der Fehler liegt darin, dass sie in dem Fall als Gruppensieger im Achtelfinale sind und nicht wie von Dir behauptet draußen
Dann haben doch alle drei 9 Punkte
-
Dann haben doch alle drei 9 Punkte
Aber Leverkusen 6 Punkte aus dem direkten Vergleich und Chelsea und Valencia jeweils nur 5
-
Aber Leverkusen 6 Punkte aus dem direkten Vergleich und Chelsea und Valencia jeweils nur 5
jo, kerner hat grade mal wieder demonstriert, dass er keine Ahnung hat, der kaiser übrings auch
-
Ahhh jetzt hats klack gmacht
Beide hams gegen Leverkusen aber einen direkten besseren Vergleich, aber unter den drei nicht. Ich verstehs
-
jo, kerner hat grade mal wieder demonstriert, dass er keine Ahnung hat, der kaiser übrings auch
Wieso ? Falsch gerechnet wie ich
-
Wieso ? Falsch gerechnet wie ich
ja
Franz hat drauf bestanden, dass wir Bayer noch einen Punkt braucht
-
Cool war's!
Stimmung war soweit OK, von den chelsea Supportern kam wenig.Glückwunsch zum Weiterkommen!
-
-
Wahnsinn!!! Erstmal Bluterguss vom Jubeln kühlen
-
Starke Leistung! Glückwunsch und besten Dank auch für die 5 Mille.
-
Auch von meiner Seite aus - Glückwunsch! Gerade zurück aus'm Stadion - wie Jay schon schreibt - Stimmung ok, aber das fing dann auch wirklich erst mit Spielbeginn an.... Spiel selbst - zweite Halbzeit hat richtig Spaß gemacht!
-
Sehr stark. Glückwunsch
Jetzt bitte die Belgier weghauen
-
Wahnsinn!
-
Ich kanns nicht fassen!
-
Glückwunsch nach Leverkusen. Mit nem Sieg in Genk und Platz 1 in der Gruppe könnts ja sogar was werden mit dem Viertelfinale. Gegen Teams wie Ajax und co gibts ja ne realistische Chance aufs Weiterkommen
-
, Glueckwunsch, gaude Tore und nu den Gruppensieg holen
-
GW!
Wünsche Euch nun auch den Gruppensieg!!Und Valencia auf Platz 2-das wär´s natürlich!;)
Ballack-Vertrag übrigens noch unbedingt verlängern!
-
Glückwunsch, ein rundum schöner Fussballabend gestern in Leverkusen. 2. Halbzeit war teilweise sensationell, das es am Ende doch noch ein Dreier wurde war etwas glücklich aber nicht unverdient. Chelsea ist nur noch ein Schatten vergangener Tage mit satten alten Stars.Ein Wort noch zu Ballack, er hat mich echt überzeugt vorallem auch das Tempo über die fast volle Distanz mitgegangen, Chancen vorbereitet und fast noch ein Traumtor geschossen. So ein Mann braucht jede Mannschaft, würde auch mit Ballack verlängern.Großes Kino gestern in Leverkusen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!