stratege, nä
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Jetzt drehen sie bei uns völlig ab.
Unfassbar:
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Sah gestern so aus, als hätten sie schon Regie geführt -
Ihr seid aber auch echt so ein kuschliger Verein zum Anfassen!
-
Weiss jemand, in welchem Hotel Barca absteigt
Bin auch noch auf der Suche -
Weiss jemand, in welchem Hotel Barca absteigt
Bin auch noch auf der SucheHyatt Köln
-
Ihr seid aber auch echt so ein kuschliger Verein zum Anfassen!
datt sind doch die vonner annern rheinseite dacht ickis aba wohl schon wieder Karneval und jeder versucht witzig zu sein
-
mensch, hat sich der arme auch noch verletzt
-
-
Und für sowas wird Geld ausgegeben.
-
Das ist so erbärmlich...
... genauso wie alles, was du aktuell bei uns abläuft.
Das ist nicht das Bayer, in das ich mich als Kind mal verliebt habe.
-
-
Da bieten sich im Moment echt einige Vereine als DIE Lachnummer der Liga sein... und ihr setzt alles dran, einmal nicht Zweiter zu werden, oder wie?
-
Manchmal ist es echt erstaunlich, was Marketing Strategen den Entscheidern alles verkaufen können.
-
Gerade zufällig am Stadion vorbeigekommen und kurz beim Barca-Training vorbeigeschaut. Hoffe die joggen morgen auch so lustlos durch die Gegend. Bisschen Schnee könnte da vielleicht helfen
Hab mal ein wenig mit dem Herrn am Empfang geplaudert, er meinte, dass der Schwarzmarktpreis für ein Ticket heute auf 5000 Euro geklettert ist
-
Gerade zufällig am Stadion vorbeigekommen und kurz beim Barca-Training vorbeigeschaut. Hoffe die joggen morgen auch so lustlos durch die Gegend. Bisschen Schnee könnte da vielleicht helfen
Hab mal ein wenig mit dem Herrn am Empfang geplaudert, er meinte, dass der Schwarzmarktpreis für ein Ticket heute auf 5000 Euro geklettert ist
Das ist natürlich kompletter Quatsch. In dem Fall sollte mal einer Viagogo leer kaufen, da wären dann aber tolle Margen zu machen.
250 Euro ist der Level, Tendenz fallend.
-
bei den ausfällen glaubich morgen nicht mal mehr an einen punkt für die heimmannschaft.
-
bei den ausfällen glaubich morgen nicht mal mehr an einen punkt für die heimmannschaft.
Da würde ich auch in Bestbestzung nicht dran glauben
-
Da würde ich auch in Bestbestzung nicht dran glauben
Hättet ihr mal nicht den Ballack rausgeekelt, dann hättet ihr morgen immerhin schon mal einen Schuldigen...
-
o.k. schnell hier abmelden und dat Dingen für 5000 verkaufen
-
Also für 5000 pro Ticket sitze ich def. heute Abend in ner Bar und schau mir den Kick an
-
haut se wech
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!