Das verstehe wer will:
Angeblich will sich Bayer u.a. mit jungen Spielern etablieren und dann verkauft man eines (wenn nicht das) größte deutsche Stümertalent.
Ach ja: werden immer unsympathischer die Leverkusener.
Das verstehe wer will:
Angeblich will sich Bayer u.a. mit jungen Spielern etablieren und dann verkauft man eines (wenn nicht das) größte deutsche Stümertalent.
Ach ja: werden immer unsympathischer die Leverkusener.
das macht tatsächlich sinn, die völlig überzogegenen Angebote für Schürrle und Bender abzulehnen und dann ein toptalent für 1,4mios weggehen zu lassen
das macht tatsächlich sinn, die völlig überzogegenen Angebote für Schürrle und Bender abzulehnen und dann ein toptalent für 1,4mios weggehen zu lassen
planen halt mit kiessling
planen halt mit kiessling
und verkaufen deshalb ein deutsches toptalent für peanuts, während sie für nen spanisches Mittelklassetalent 5mios zahlen?
das macht echt Sinn, ich glaub die spritzen sich zuviel von ihrem heroin
Wenn man die Hintergründe und bisherigen Leistungen von Yesil in der U23 kennt, sieht das Ganze schon etwas anders aus
Kommentar zu Bayer Leverkusen: Yesils Verkauf ist ein gutes Geschäft
und verkaufen deshalb ein deutsches toptalent für peanuts, während sie für nen spanisches Mittelklassetalent 5mios zahlen?
das macht echt Sinn, ich glaub die spritzen sich zuviel von ihrem heroin
Uiii... Da hat aber jemand Ahnung
Hast du gestern sein allererstes Spiel im Profibereich gesehen?
Das wird der nächte Dani Alves.
Uiii... Da hat aber jemand Ahnung
Hast du gestern sein allererstes Spiel im Profibereich gesehen?
Das wird der nächte Dani Alves.
dann wird Yesil der nächste Messi:)
Also hast du ihn nicht spielen sehen....
Also hast du ihn nicht spielen sehen....
live nicht, da haste wohl recht
find ich aber super, dass du anhand eines Spieles fest machst, dass der der neue Dani Alves(der euch übrigens mit seinem Offensivspiel vor extreme Probleme stellen würde) wird, ich tipp mal darauf, dass gerade alle Vereine dieser Welt bei dir vor der Tür stehen, um dich als Scout anzuwerben.
aber mal selbst angenommen aus dem wird nen guter Spieler, was bringt das Leverkusen, wenn er dann gleich wieder für kleines Geld zurück zu Real geht.
Dann hatten wir ne Zeit lang nen Weltklasse RV und knapp 10
Mio um uns einen neuen zu suchen
Bundesliga: Völler wettert gegen Marcel Reif - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Schön dass es auch mal von prominenter Seite ausgesprochen wird. Klar war da am Samstag eine deutlich überlegene Mannschaft auf dem Platz (und das auch nicht ganz zu meinem Unmut ;)), aber Reifs Art mit einer Übertreibung nach der anderen war mal wieder unerträglich.
Bundesliga: Völler wettert gegen Marcel Reif - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Schön dass es auch mal von prominenter Seite ausgesprochen wird. Klar war da am Samstag eine deutlich überlegene Mannschaft auf dem Platz (und das auch nicht ganz zu meinem Unmut ;)), aber Reifs Art mit einer Übertreibung nach der anderen war mal wieder unerträglich.
Wenn Völler seine eigenes Team mal in ähnlicher Form kritisieren würde, wäre das möglicherweise zielführender!;)
Man kan ja über Reif im Detail streiten, aber ich finde es mitunter ganz angenehm, wenn ein Journalist die Grenzen der Political Correctness nicht ganz so eng sieht. Soll ja schließlich-neben dem Match-auch zu Unterhaltung beitragen.
Wenn Völler seine eigenes Team mal in ähnlicher Form kritisieren würde, wäre das möglicherweise zielführender!;)
Man kan ja über Reif im Detail streiten, aber ich finde es mitunter ganz angenehm, wenn ein Journalist die Grenzen der Political Correctness nicht ganz so eng sieht. Soll ja schließlich-neben dem Match-auch zu Unterhaltung beitragen.
Naja deutliche Kritik an der Mannschaft äußert er ja. Hat er ja auch schon in Frankfurt gemacht.
Reif hat aber wirklich so eine selbstherrliche besserwisserische Art. Bei ihm gibts auch keine ausgeglichenen Spiele (mal unabhängig von Sa jetzt). Eine Mannschaft macht grundsätzlich alles richtig und eine alles falsch. Trifft die, die alles richtig macht hat er es ja vorher gewusst und trifft doch die andere ist es ja auch die logische Folge seiner Aussagen, weil das Auslassen der Chancen halt betraft wurde.
Dazu die Übertreibungen. Nach ner Stunde (bei 2-0) war von Auslaufen nach Sieg (BVB) und Niederlage (Bayer) die Rede. Nach 60 Minuten! Hätte Bayer den Anschlusstreffer gemacht (einige Chancen waren ja da) hätte es geheißen, der BVB wäre ja im Kopf schon beim Auslaufen gewesen, aber war er es ja nur in seinem Kopf.
Angenehmer ist Reif, wenn Effenberg neben ihm sitzt und ihn ausbremst. "Rhetorische Schmankerl" gehören auch mal dazu, aber der Kommentator sollte sich nicht in den Mittelpunkt der Übertragung rücken, das gilt auch für meinen speziellen Freund, den Kasper Kai Dittmann.
Abgesehen von Reif, Turn und Taxis und Dittmann empfinde ich aber alle anderen Sky-Kommentatoren als recht angenehm.
sehe es auch als unterhaltung, auch wenn mir das Ergebnis nicht gepasst hat, Völler hat aber auch nicht unrecht.
Die ersten beidne Tore sind auf jeden fall schön rausgespelt unter gütiger mithilfe (ungeordnete abwehr) des gegners. verdienter sieg, wobei man sich mehr gegenwehr wünschen darf, um wenigstens die chance auf einen punkt zu haben...
Abgesehen von Reif, Turn und Taxis und Dittmann empfinde ich aber alle anderen Sky-Kommentatoren als recht angenehm.
Habe am Sa. die Konferenz gesehen, da kann ich dem zustimmen.
Ihre größten "Granaten" läßt Sky ja die 2.Liga kommentieren, das ist schon manchmal echt grenzwertig!;)
jetz wird alles besser...boudewijn zenden
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,20258272.html]Tolle Geste: Gratis-Reise nach Wien für alle 27 Bayer-Fans | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,20258272.html]Tolle Geste: Gratis-Reise nach Wien für alle 27 Bayer-Fans | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
War Chris dabei?
War Chris dabei?
also wenn ich nicht blind bin, dann war er kaum zu übersehen
War Chris dabei?
War ich. Da aber natürlich die Planungen für Wien und Charkiw schon abgeschlossen sind, muss ich mal sehen, wie das Angebot vom Bayer aussieht und dann erst entscheid ich, ob ich es überhaupt nutzen werde.
also wenn ich nicht blind bin, dann war er kaum zu übersehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!