er meinte vermutlich "i stayed only in munich for fucking tonight"
Loddar neu verliebt
-
-
Deutscher Kader: Matthäus findet WM-Frauen attraktiv - Frauen-Fußball-WM 2011 - FOCUS Online
Loddar findets attraktiv, sosososo -
schon wieder alles aus
Lothar Matthäus: Planungswahn statt Liebe - Boulevard - FOCUS Online -
?Das hatte mit Fußball wenig zu tun?: Matthäus lästert über Silvia Neid | Fußball| EXPRESS
Achtung:
Zitat von LoddarImmerhin will er bei der Frauen-WM auch mal live dabei sein, denn: „Einige finde ich sehr hübsch.“
-
Loddar hat doch wieder ne neue Flamme
P.S. Schulabschluss: Qualifizierter Hauptschulabschluss
-
-
Der Loddar weiß halt, wie es geht...
-
Familie war zwischen Lothar und mir sofort ein Thema. Schon in der zweiten Woche sprach er von zwei Kindern, einer gemeinsamen Wohnung und sogar von Hochzeit.
der mann muss noch ne menge nerven übrig haben für ne weitere scheidung
-
also ich hab schon szenario für den wortmann's oscar winning movie 2015:
deutschland blamiert sich bei der EM und scheidet inna gruppe mit griechenland unraine und montenegro aus, jögi löw wechselt darauf zum HSV und lodda übernimmt in einer nacht und nebel aktion den DFB sessel und führt deutschland zum weltmeistertitel. die hauptrolle wird vom jürgen vogel übernommen, die weiba rollen kreigen unter annerem feldbusch, katzenberger und die elvers und die obermaier gibt eine cameo appearance -
also ich hab schon szenario für den wortmann's oscar winning movie 2015:
deutschland blamiert sich bei der EM und scheidet inna gruppe mit griechenland unraine und montenegro aus, jögi löw wechselt darauf zum HSV und lodda übernimmt in einer nacht und nebel aktion den DFB sessel und führt deutschland zum weltmeistertitel. die hauptrolle wird vom jürgen vogel übernommen, die weiba rollen kreigen unter annerem feldbusch, katzenberger und die elvers und die obermaier gibt eine cameo appearance
-
-
kennen wir die schon?
Promi-Sturm am Ring: Loddar kam mit neuer Freundin - Köln - Bild.de -
kennen wir die schon?
Promi-Sturm am Ring: Loddar kam mit neuer Freundin - Köln - Bild.deder arme lars ricken, jetz spannt ihm der Lodda schon die Frau aus
achnee, die is ja blond, obwohl, Haare färben is billiger als ne Brust und NasenOp
-
kennen wir die schon?
Promi-Sturm am Ring: Loddar kam mit neuer Freundin - Köln - Bild.dealso seine lippen sehen so aus wie vorher ... kann keine änderung sehen
-
kennen wir die schon?
Promi-Sturm am Ring: Loddar kam mit neuer Freundin - Köln - Bild.de
Joana, du geile Sau
geboren um Liebe zu geben ,du Luder
Verbotene Träume erleben ,du Drecksau
Ohne Fragen an den Morgen danach -aha aha
Oh Joana, du geile Sau
Dein Lächeln ist fordernd und flehend ,du Luder)
Mit mir all die Wege zu gehen ,du Drecksau)
Die ein Mensch allein nicht findet -
Lothar zeigt uns sein Sommer-Mädchen - Leute - Bild.de
Mensch Loddar, deine Mädels werden auch immer älter...
nichts gegen Lippen, aber Fahradschläuche gehören immer noch ans Fahrrad -
Schlecht sieht die aktuelle Dame aber echt nicht aus.
-
-
Loddar Fred wieder aktuell. Alle Jahre wieder
-
Loddar Fred wieder aktuell. Alle Jahre wieder
Da wird sich doch bestimmt wieder eine Schönheit des Balkans um die 20 für ihn opfern können
-
"...Das Wichtigste für uns ist, dass es Milan gut geht. Mehr werden wir beide zu dem Thema nicht sagen."
Und das als ehemaliger Inter-Spieler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!