Hallo Tooor-Gemeinde!
Ich denke der Titel wird viele auf meinen Thread aufmerksam machen, denn ich möchte an einen Tooor-User 2 Karten für ein EM-Spiel verschenken.
Es werden 2 Karten für folgendes Spiel sein:
Spanien vs. Russland
Allerdings verschenke ich die Karten nicht ohne eine kleine Bedingung.
Ich opfere die beiden EM-Karten für "meinen Verein" den KFC Uerdingen. Ich habe bereits in einem anderen Thread über die schlechte Situation des KFC berichtet. Es musste leider zum 3. mal ein Antrag auf Insolvenz gestellt werden. Fans, Sponsoren, Vorstand, Ehrenamtler und andere Funktionäre wollen den Verein aber nicht kampflos aufgeben. ICH AUCH NICHT.
Um Geld in die Kassen zu spülen, finden im Januar 2 (ggf. 3) Spiele zu Gunsten des KFC statt. Zum aufwärmen am 19. Januar gegen Rot-Weiss Oberhausen und am 22. Januar gegen den Bundesligisten MSV Duisburg. Für ein 3. Spiel laufen Gespräche mit Bayern München. Ob das aber klappt bleibt abzuwarten.
Ich selbst habe mir auf die Fahne geschrieben so viele Karten wie Möglich für den Verein zu verkaufen. Deshalb starte ich hier diese Aktion und verlose unter allen Tooor-Usern die bei mir mind. 1 Karte für eines der Spiele kaufen 2 Karten für ein EM-Spiel. Da es sicherlich User geben wird, die aufgrund der Entfernung zu Krefeld das Spiel nicht sehen können, aber trotzdem Ihre Chance auf 2 EM-Karten wahren möchten, gibt es auch die Möglichkeit einen Betrag in Höhe des Einrittspreises zu spenden.
Ich habe mir hierbei folgende Abwicklung überlegt:
Die Eintrittspreise für die Spiele betragen 10 EUR für den Stehplatz und 15 EUR für den Sitzplatz. Eine Eintrittskarte oder eine Spende über mind. 10 EUR bedeutet 1 Chance (Los) auf 2 Karten für ein EM-Spiel. Wenn ihr mehrere Karten kauft, erhöht sich natürlich eure Chance. Sprich für jede Karte geht eine Chance in den Lostopf. Spenden werden wie Stehplatzkarten behandelt. Sprich eine Spende über 30 EUR bedeutet 3 Chancen (Lose) um 2 EM-Karten geschenkt zum bekommen.
Damit es einfach und schnell geht läuft die Abwicklung über paypal.
Mein Paypal-Konto lautet Christian.Last@hotmail.de
Als Verwendungszweck setzt ihr bitte euren Usernamen hier bei Tooor.de ein, sowie eine Info, ob es eine Spende ist, oder eine Ticketbestellung. Bei Ticketbestellungen bitte nicht die Anzahl der Steh- bzw. Sitzplatzkarten sowie das Spiel vergessen.
Zur Sicherheit bitte ich euch mir das ganze nochmal per PN zu schicken. Bei Kartenbestellungen bitte eure Adresse nicht vergessen, damit ich euch die Karten schicken kann. Alle bis zum 15. Januar eingegangenen Ticketbestellungen werden auf meine Kosten an euch verschickt. Für Bestellungen nach dem 15. Januar werde ich einen Treffpunkt bekannt geben und die Karten werden dann jeweils vor dem Spiel verteilt. Da ein Spiel gegen die Bayern noch nicht feststeht, können diese natürlich auch noch nicht bestellt werden. Sobald es aber was genaueres gibt, werde ich das hier posten.
Am 23. Januar werde ich dann in den Abendstunden einen großen Lostopf vorbereiten und den Gewinner ziehen. 1 Chance = 1 Los. Da ich die Tooor-User als großzügig in Erinnerung habe, werde ich bei einer Gesamtsumme über 500 EUR einen Tooor-User zu mir auf ein Bierchen einladen, der die Auslosung beaufsichtigt :-). Bewerbungen gerne per PN.
Ich denke alles wichtige ist gesagt. Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Nörgler bitte draussen bleiben! In meiner Aktion hier steckt sicherlich eine große Menge Verzweiflung. Aber jeder Fussballverückte hier sollte verstehen können, wie groß die Liebe zum eigenen Verein ist.
Ich trage sicherlich das Risiko, dass weniger als 100 EUR (Wert der Karten) zusammenkommt. Aber ich denke, dass doch viele von euch 10 EUR übrig haben um den KFC Uerdingen zu unterstützen. Ob Traditionsverein oder nicht, darüber streiten sich die Geister. Aber die legenderen Spiele gegen Dresden (Mehrfach zum besten Spiel aller Zeiten gewählt) und der Pokalsieg über Bayern haben meiner Meinung nach zur Deutschen Fußballgeschichte beigetragen...
Luecki
Nachtrag:
Auf Wunsch einiger User gehen die Spenden nicht ungefiltert an den KFC! Für die Spenden werde ich ebenfalls Karten kaufen und diese dann in unser benachbartes Kinderheim bringen, damit sich einige Kinder eines der Spiele ansehen können! Ihr tut also 2 x mal was gutes!!! Also los Leute!!!
Nachtrag 2:
Alternativ kann auch meine Bankverbindung per PN angefragt werden.

Verschenke 2 Karten für ein EM-Spiel
-
Luecki -
22. Dezember 2007 um 15:14 -
Geschlossen
-
-
Das nenn ich mal wirklich Einsatz. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich habe es zwar nicht soweit, werde aber trotzdem kaum Zeit finden eines dieser Spiele zu besuchen.
Ich werde aber 20 € spenden und mir somit 2 Plätze in der Lostrommel sichern. Der Verein darf nicht vor die Hunde gehen. Das ist ein Name der zum Fußball dazugehört.
Ich drück euch die Daumen und nochmals Respekt für diesen Einsatz und die Idee. Ich hoffe es kommt viel zusammen -
Daumen hoch
-
Klasse Aktion von Dir.Ich nehme das als Anregung für meinen Verein (Kaiserslautern),der ja vermutlich im Falle eines Abstieges auch Insolvenz anmelden müßte.Hoffen wir mal,daß Uerdingen diesen Weg nicht gehen muss.
Tolle Idee von Dir,Gruß Rochus -
Respekt vor deinem Einsatz für deinen Verein, aber meinst du nicht, daß das rausgeschmissenes Geld ist? Ein Fass ohne Boden? Nur damit dann nächstes Jahr der 4. Insolvenzantrag folgt?
-
alles Gute dem KFC
-
Respekt vor deinem Einsatz für deinen Verein, aber meinst du nicht, daß das rausgeschmissenes Geld ist? Ein Fass ohne Boden? Nur damit dann nächstes Jahr der 4. Insolvenzantrag folgt?
Selbst wenn sowas drohen würde, jeder Fan würde doch auch die kleinste Chance für seinen Club nutzen wollen. Die Jungs von den Emscher-Husaren (STV Horst-Emscher, dt.Amateurmeister ´67, wenn ich mich nicht irre, und in der Oberliga West mal zeitweise "ganz gross") beispielsweise tun das auch (bzw. taten´s.. vergeblich), und manch einer, der sich dem BVB verbunden fühlt, hätte sich wohl auch angestrengt, wenn´s zum Äußersten gekommen wäre.In dem Fall hier freu ich mich jetzt jedenfalls schonmal auf den Kracher gegen RWO.
-
Ein Versuch ist es allemal wert.
Bin dabei mit einer Spende, die sich aber bitte in Karten verwandelt wenn es mit Bayern klappt. -
Ich hab beim 1. mal gespendet! Beim 2. mal habe ich gespendet und jetzt spende ich auch... Beim 4., 5. und 6. mal bin ich auch dabei!
Beantwortet das ein wenig Deine Frage?
Luecki -
Ein Versuch ist es allemal wert.
Bin dabei mit einer Spende, die sich aber bitte in Karten verwandelt wenn es mit Bayern klappt.
Die Option besteht natürlich auch -
-
wollen wa den Verein nicht kaufen????
-
Da ich denke dazu fehlt das nötige Kleingeld -
Jawoll
-
Wie wäre es mit sowas in der Art hier
MyFootballClub - Own the club and pick the team -
Ich hab beim 1. mal gespendet! Beim 2. mal habe ich gespendet und jetzt spende ich auch... Beim 4., 5. und 6. mal bin ich auch dabei!
Beantwortet das ein wenig Deine Frage?jo, sogar die Frage, die als nächstes gekommen wär
-
Eingangspost geändert, da nun festssteht, welche Karten ich verschenke!
Es sind 2 Karten für das Spiel Spanien - Russland.
Luecki -
Wenn jeder spenden oder ne Karte kaufen würde, der die Aktion gut findet und deshalb meinen Post positiv bewertet hat, dann wären es jetzt schon 120 EUR. Aber ich freue mich, dass sich auch schon einige per PN gemeldet haben und die ersten Kartenbestellungen und Spenden avisiert haben...
Luecki -
Hallo Luecki,
schöne Aktion, da ich als leidgeprüfter 1. FC Schweinfurt 05 Fan weiß, das einem richtigen Fan solche Sachen immer im Herzen weh tun. Ich hätte da aber noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn man das Geld, welches von Leuten gespendet wird (also das Geld derjenigen, welche nicht kommen) dazu nimmt und dafür Tickets für Kinder aus Kinderheimen oder sonstige Einrichtungen kauft?
-
Hut ab!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!