zend optimizer installieren? security token holen?

Sinnvoller Vorschlag
-
Henning -
11. Januar 2008 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
die redirect-Funktion des Forums funktioniert scheinbar nicht mehr. Siehe zB hier:
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2715466
also mit dem IE auf dem gleichen Rechner gehts. Muss also irgendwas mit den Firefox-Einstellungen sein. Jemand ne Idee? -
zend optimizer installieren?
security token holen?
japanische Kekse sind im Kommen -
ich weiß nicht nach welchen kriterien die artikel für die frontpage ausgewählt werden, sie scheinen aber nicht so ganz sinnvoll gewählt zu sein
-
ich weiß nicht nach welchen kriterien die artikel für die frontpage ausgewählt werden, sie scheinen aber nicht so ganz sinnvoll gewählt zu sein
bernd meier ist immer noch tot
-
-
bernd meier ist immer noch tot
Für mich war's wirklich 'ne Neuigkeit... Hab' ich wg. London-Aufenthalt verpasst. Insofern: Entschleunigung in unserer so hektischen Zeit. Und warum nicht mal z.B. mal wieder das Kölner Double als Schlagzeile? Oder dass der HSV Rafael van der Vaart verpflichtet?
-
..... Oder dass der HSV Rafael van der Vaart verpflichtet?
kann ich mir nicht vorstellen. So bekloppt sind se nicht mal beim HSV -
das hier werbung geschaltet wird, kann ich ja verstehen...allerdings kommt auch immer werbung von einem ultra und hooliganshop mit acab artikeln usw.
vielleicht besteht die möglichkeit, dass man nicht jede werbung annimmt grad von so nem driss... -
das hier werbung geschaltet wird, kann ich ja verstehen...allerdings kommt auch immer werbung von einem ultra und hooliganshop mit acab artikeln usw.
vielleicht besteht die möglichkeit, dass man nicht jede werbung annimmt grad von so nem driss...habe ich auch schon gesehen
leider haben wir darauf keinen Einfluss
-
-
habe ich auch schon gesehen
sehr schade
echt mehr als unglücklich...user dürfen hier (zu recht) keine posts als werbung für solche idioten machen, die kommerzielle werbung schon -
vielleicht besteht die möglichkeit, dass man nicht jede werbung annimmt grad von so nem driss...wobei die werbung schon sehr genau abgestimmt ist auf das was man gerade liest/schreibt. wenn ich im bvb-ticket-fred bin, sehe ich werbung von viagogo und mir werden karten für dortmund-real angeboten. wenn im laber pek und val unterwegs sind, erscheint werbung für senioren-windeln
-
und im Hertha-Forum wird Werbung für Hannover96 gemacht
-
wobei die werbung schon sehr genau abgestimmt ist auf das was man gerade liest/schreibt. wenn ich im bvb-ticket-fred bin, sehe ich werbung von viagogo und mir werden karten für dortmund-real angeboten. wenn im laber pek und val unterwegs sind, erscheint werbung für senioren-windeln
tena-men heißt das -
tena-men heißt das
ich konnte nich ma eben schnell auf die packung schauen
-
ich konnte nich ma eben schnell auf die packung schauen
val auch nicht, der is doch fast blind -
vielleicht besteht die möglichkeit, dass man nicht jede werbung annimmt grad von so nem driss...
die Werbung passt sich immer den Webgepflogenheiten der User an. -
die Werbung passt sich immer den Webgepflogenheiten der User an.
schoko und guga sperren -
Das ist so nicht ganz richtig. Bei Google Adsense kann man auch ganz gezielt Anbieter blockieren, deren Werbung dann nicht mehr angezeigt wird. Dazu braucht man natürlich Zugriff auf den Adsense-Account, das müsste man dann mit dem Ober-Admin absprechen
-
schoko und guga sperren
Nee, die passt sich DEINEN Gepflogenheiten an. Wenn Du z.B. öfters auf irgendwelche Speckseiten gehst, kriegste auch automatisch öfter Speckwerbung angezeigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!