Schreibe dies nur um mal wieder Aufmerksamkeit zu erhalten und mich wichtig zu nehmen....Rest Sig.
So, schönes WE und bye
Schreibe dies nur um mal wieder Aufmerksamkeit zu erhalten und mich wichtig zu nehmen....Rest Sig.
So, schönes WE und bye
ich habe deinen text mal um die wahrheit berichtigt
du wurdest von keinem befreit ... es gibt kleinen der dich erlöst bzw befreit hat deine sperre war nur bis zum we angedacht ... jetzt wird weiter über dich verhandelt
Probleme hassu nich, odda?
Wenn ich wüsste, dass es ne vernünftige Antwort gäbe, würde ich dir ja sogar ne PN schreiben!
P.S.: Von Zensur hast du auch so gut wie null Ahnung, nä?!
du schon wieder?
Ich will mehr davon - gebt mir mehr!!
Fahre jetzt lieber zum Stadion!
Lese heute Nacht!
sach Pez, Dein Popcornverbrauch is ja extrem in den letzten Tagen
sach Pez, Dein Popcornverbrauch is ja extrem in den letzten Tagen
Jo, Du sagst es. Is aber auch grad ganz großes Kino hier zur Zeit!!
Bin ich der einzige, der so langsam das Gefühl hat, dass wir hier mit nem 12-jährigen rumstreiten
Bin ich der einzige, der so langsam das Gefühl hat, dass wir hier mit nem 12-jährigen rumstreiten
![]()
![]()
zank mich nich
![]()
![]()
es kann schnell passieren, dass man auf dem falschen Fuss erwischt wird... insbesondere wenn man nur schriftlich miteinander zu tun hat - manche reagieren da schnell mal trotzig (kein Vorwurf an irgendwen)
am besten erstmal Gras drüber wachsen lassen
bin sprachlos
So, schönes WE und bye
Sach mal mischiii, bist Du eigentlich Mitglied im FCN?
Wenn ja, dann tob Dich da doch mal aus, die liegen bestimmt alle auf Deiner Wellenlänge...
Sach mal mischiii, bist Du eigentlich Mitglied im FCN?
Wenn ja, dann tob Dich da doch mal aus, die liegen bestimmt alle auf Deiner Wellenlänge...
Da isser 1a aufgehoben. Das richtige Niwo. Am besten sollte er gleich alle Busfahrten buchen
Ansonsten eine kleine Geschichte für mischi:
Es gab mal einen Hahn, der hat jeden morgen gekräht. Immer nachdem er gekräht hat, ist die Sonne aufgegangen. Deswegen dachte der Hahn, dass die Welt von ihm abhängig sei, weil die Sonne nur aufgeht, wenn er Radau macht. Eines morgens ist der Hahn im Topf gelandet. Und was soll ich sagen... die Sonne geht immer noch auf
Ansonsten eine kleine Geschichte für mischi:
Es gab mal einen Hahn, der hat jeden morgen gekräht. Immer nachdem er gekräht hat, ist die Sonne aufgegangen. Deswegen dachte der Hahn, dass die Welt von ihm abhängig sei, weil die Sonne nur aufgeht, wenn er Radau macht. Eines morgens ist der Hahn im Topf gelandet. Und was soll ich sagen... die Sonne geht immer noch auf
Kikeriki, Fred kann zu
ZitatZitat aus Mischidittis Sig:
Wer wissen will, ob ich bei den beiden angesprochenen Mods wirklich übertrieben habe oder nicht, darf mir gerne ne PN schreiben.
PN!
Ich fühl mich auch ungerecht behandelt, meine Frau hat mir grad das letzte Mohnbrötchen weggegessen und die mag ich doch so gern.
Aber mal ehrlich, was'n los hier.
Warum machst du deshalb nen Fred auf?!?
erstaunlich wieviel Grün der Herr mal bekommen haben muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!