Es gibt übrigens auch Verbände, die alles zurückzahlen, z.B. der ÖFB: ÖFB-Optionstickets: Volles Geld zurück! | kick08.net

Diskussion Frankreich
-
-
Es gibt übrigens auch Verbände, die alles zurückzahlen, z.B. der ÖFB: ÖFB-Optionstickets: Volles Geld zurück! | kick08.net
Wahrscheinlich hätte da auch sonst keiner Optionen gekauft
-
Diesmal auf Englisch:
"Dear customer,
We want you to know that, as it was written in the general conditions of sale, the voucher you bought on the FFF (French Federation of football) website, either for the conditional final quarter, the conditional semi final or the conditional final of the French team, will be refund (except the shipping and the treatment fees) before le 31th of august 2008.
You must remember that the prices were (except the shipping and the treatment fees) :
Quarter final : 180 € (first category) and 110 € (second category)
Semi final : 180 € (second category) and 80 € (third category)
Final : 335 € (second category) and 160 €e (third category)
Thank you for supporting with fidelity the French football team.
Best regards,
Fédération Française de Football
Service Billetterie
CONFIDENTIALITE - Les informations et documents joints à ce mail sont confidentiels. Si vous n'en êtes pas le destinataire notifiez-le SVP à l’expéditeur et ne divulguez le contenu à quiconque et n’en gardez aucune copie. Merci.
CONFIDENTIALITY - The information in this e-mail and any attachments is confidential. If you are not the recipient please notify the sender immediately and do not disclose to another person or takes copies. Thank you." -
Die Franzosen oder Französinnen geben sich abab Mühe
ZitatGuten Tag,
Laut unserer Verkaufsbingungen erhlaten Sie hiermit die Rückgabebingungen der Eintrittskarte bis zum 31/08/2008, die Sie durch die FFF Website gekauft haben.
Verwaltungs-u. Versandskosten sind abgezogen enthalten.¼ Finale: 180 € (Kategorie 1) und 110 € (Kategorie 2)
½ Finale : 180 € (Kategorie 2) und 80 € (Kategorie 3)
Finale : 335 € (Kategorie 2) und 160 € (Kategorie 3)
Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüsse.
-
Wat meint ihr, wann kommt die japanische Mail?
-
Was für ein nettes Völkchen....
Ich hoffe noch auf eine Endschuldigungsmail für ihr miserables Auftreten -
nit schlecht, erst franz., dann engl., jetzt deutsch. wir sollten den ticketalarm des franz. vrbands mal umändern und dort posten, sobald Geld zurück gebucht wurde. der wird ja sowieso nichtmehr genutzt.
-
nit schlecht, erst franz., dann engl., jetzt deutsch. wir sollten den ticketalarm des franz. vrbands mal umändern und dort posten, sobald Geld zurück gebucht wurde. der wird ja sowieso nichtmehr genutzt.
mit dem Geld zurück dauert es wahrscheinlich noch ein bißchen, es kommt erst noch die Italienische, die Spanische, die Portugiesische, die Japanische, die Chinesische, die Schwedische, .................... Version
-
Unglaublich, was überlegen sich eigentlich die Franzosen dabei???? Einfach Kohle zurückbuchen
-
der Betreff ist auch nicht schlecht:
Rückgabe - Eintrittskarte....
wollen die die Voucha etwa wieder zurückhaben -
-
bald kommt die kohle!
die haben erst auf französisch geschrieben, weil es ihre muttersprache ist.
dann auf englisch, weil niemand französisch versteht, von denen, die bestellt hatten.
und nun auf deutsch, da sie endlich kapiert haben, woher wir kommen! -
was erlauben franzosen
zuerst nix spielen nur tore kriegen dann riberyverletzen und am ende nur spammen
alle flaschen leerher mit 2,2k euro, kann nix mehr warten
-
Ja, sehr multilingual das Fräulein Delphine...
-
vielleicht sollte ich mich da mal als Französisch-Deutsch-Übersetzer bewerben
-
vielleicht sollte ich mich da mal als Französisch-Deutsch-Übersetzer bewerben
du willst eh nur das Fräulein Delphine kennenlernen
-
du willst eh nur das Fräulein Delphine kennenlernen
ich dacht die heißt Maisone
-
haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ... -
bei mir fehlen die noch ...ich hab das Teil 3 mal bekommen
war wahrscheinlich deine dabei -
Die müssen die noch in Deine Sprache übersetzen
Ja, ich hab für jede meiner 3 Bestellungen 3 Mails bekommen. F, E und Delphin-Deutsch
bei mir fehlen die noch ... -
CONFIDENTIALITE - Les informations et documents joints à ce mail sont confidentiels. Si vous n'en êtes pas le destinataire notifiez-le SVP à l’expéditeur et ne divulguez le contenu à quiconque et n’en gardez aucune copie. Merci.
CONFIDENTIALITY - The information in this e-mail and any attachments is confidential. If you are not the recipient please notify the sender immediately and do not disclose to another person or takes copies. Thank you."Bei den Übersetzungen kein Wunder dass die die Mails geheimhalten wollen.
Und Du veröffentlichst das auch noch, man wenn das mal keine Klage gibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!