1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wetten dass... Termine im 2. Halbjahr 2010

• fctunnel
  • 1. April 2008 um 09:53
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 5. Dezember 2010 um 15:17
    Zitat

+++ 15.13 Uhr: Samuel Koch befindet sich im künstlichen Koma. Es besteht keine Lebensgefahr. Doch sein Zustand ist kritisch, deshalb bleibt er auf der Intensivstation.
    +++ 15.10 Uhr: In der Pressekonferenz wird berichtet: Not-OP fand aufgrund der Schäden an der Halswirbelsäule statt. Das Halsrückenmark wurde entlastet, die Halswirbelsäule stabilisiert.

:neutral:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.225
    • 5. Dezember 2010 um 15:18

Was erwartet ihr:gruebel::rolleyes:
    Die Information, dass er noch auf der Intensivstation liegt:gruebel:
    Ich denke zu gegebener Zeit werde alle schlauer sein, wie es dem Mann geht.

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 5. Dezember 2010 um 15:32
    Zitat von JayGee

Gibts vom ZDF Geld zurück?:gruebel:

"Das Saalpublikum wie auch die prominenten Gäste der Sendung haben mit großem Verständnis auf die schwierige Situation reagiert. Das ZDF wird die Eintrittspreise für Veranstaltung zügig zurück überweisen"

Quelle: ZDF-Homepage

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 5. Dezember 2010 um 16:45

in erster Linie finde ich geht es jetzt erstmal darum, dass der Junge wieder gesund wird;-)

Das ist natürlich vom ZDF ein netter Schachzug, nur würde ich es wesentlich besser finden, wenn die ihr Geld behalten und eine Sondersendung, zu gegebener Zeit wenn es ihm wieder gut geht, wieder in Düsseldorf mit dem gleichen Publikum, viele gleiche Stars und vllt mit dem Jungen als Gast wenn er das gerne möchte;-)

Mal abwarten wie das ganze weitergeht... :gruebel:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 5. Dezember 2010 um 16:46
    Zitat von Batistuta69

in erster Linie finde ich geht es jetzt erstmal darum, dass der Junge wieder gesund wird;-)

Das ist natürlich vom ZDF ein netter Schachzug, nur würde ich es wesentlich besser finden, wenn die ihr Geld behalten und eine Sondersendung, zu gegebener Zeit wenn es ihm wieder gut geht, wieder in Düsseldorf mit dem gleichen Publikum, viele gleiche Stars und vllt mit dem Jungen als Gast wenn er das gerne möchte;-)

Mal abwarten wie das ganze weitergeht... :gruebel:

Die Musikacts können sie gerne tauschen.:mrgreen:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 5. Dezember 2010 um 16:48
    Zitat von Spargo

Die Musikacts können sie gerne tauschen.:mrgreen:

Ward ihr denn jetzt doch noch da?:gruebel:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.630
    • 5. Dezember 2010 um 16:49
    Zitat von Duffman0815

"Das Saalpublikum wie auch die prominenten Gäste der Sendung haben mit großem Verständnis auf die schwierige Situation reagiert. Das ZDF wird die Eintrittspreise für Veranstaltung zügig zurück überweisen"

Quelle: ZDF-Homepage

Ich war ja live vor Ort und muß sagen, dass das ZDF vorbildlich gehandelt hat, Batistuta hat recht mit der Orga der Essenstände aber das steht ja wiederum auf nem anderen Blatt Papier.

Ehrlich gesagt dachte ich sofort bei dem Aufprall der Junge sei Tod, als dann auch noch das große laken angefordert wurde dass man nix mehr sieht, dachte ich das schlimmste. Wie schwer muß dass für die Familie sein, den Vater, der ja auch noch das Unglücksfahrzeug gelenkt hat.:neutral:

Schlußendlich kann man in meinen Augen, wenn überhaupt nur einen Vorwurf geltend lassen, warum so eine gefährliche Wette die erste ist und nich die letzte in der Sendung und warum man sie trotz der Probestürze zugelassen hat, aber die waren lt. ZDF ja auch nich tragisch.

Hoffe der Junge wird wieder:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 5. Dezember 2010 um 16:58

kann ich dir nur zustimmen! das man sone wette eher ans ende machen sollte könnte man ihnen vorwerfen aber naja ich denke einfach da 29 jahre nichts passiert ist, nimmt VLT. auch irgendwann mal, zumindest unterbewusst, die genaue einschätzung für eine solche gefahr etwas ab, da es ja wirklich schon viele gefährliche wetten gab und bisher nie viel passiert ist!

Was ich aber auch noch krass fand war, als Tommy erst gesagt hat, dass sie sich jetzt überlegt haben die 2te gefährliche Wette des abends abzusagen. Da sollte einer auf Eisblöcken sich von einem Motorrad bei 200km/h ziehen lassen!!! Also ich meine das ist doch bekloppt.. die sollten echt mal überlegen ob sowas sein muss! Natürlich wird das vllt auch schon teilweise von der Medienwelt erwartet, aber es sollte doch immer die Sicherheit im Vordergrund stehen.

@ spargo: ja, gegen andere Musikacts hätte ich dann auch nicht, vorallem justin BIBER bzw. die fans von ihm haben mich schon ziemlich genervt....

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 5. Dezember 2010 um 17:00
    Zitat von JayGee

Ward ihr denn jetzt doch noch da?:gruebel:

Nein, meine Tix hatte Dolly :winke:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 5. Dezember 2010 um 17:02
    Zitat von Batistuta69

@ spargo: ja, gegen andere Musikacts hätte ich dann auch nicht, vorallem justin BIBER bzw. die fans von ihm haben mich schon ziemlich genervt....

also ich mag den kerl :rolleyes:

warum hätten sie die wette eigentlich ans ende setzen sollen? 'vermutlich wird der kerl bei dem stunt drauf gehen aber dann haben wir wenigstens die promo durch' oder wat :zweifel:

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 5. Dezember 2010 um 17:03
    Zitat von Tom25

Schlußendlich kann man in meinen Augen, wenn überhaupt nur einen Vorwurf geltend lassen, warum so eine gefährliche Wette die erste ist und nich die letzte in der Sendung und warum man sie trotz der Probestürze zugelassen hat, aber die waren lt. ZDF ja auch nich tragisch.

das habe ich mich auch gefragt!

dann wäre die Sendung mit den ganzen tollen Stars wenigstens schon durch gewesen, aber dieser Gedanke ist ja denn auch schon wieder zynisch!

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 5. Dezember 2010 um 17:07
    Zitat von egonxyz

das habe ich mich auch gefragt!

dann wäre die Sendung mit den ganzen tollen Stars wenigstens schon durch gewesen, aber dieser Gedanke ist ja denn auch schon wieder zynisch!

offensichtlich hatten sie ja noch eine weitere spektakuläre Wette. Also nur logisch, eine davon an den Anfang zu setzen und die andere an den Schluß.

Ganz klar haben sie einkalkuliert, dass die erste Wette nicht klappt - aber dass es so unglücklich läuft war absolut nicht abzusehen... ich mache da dem ZDF überhaupt keinen Vorwurf... im Gegenteil: wirklich vorbildlich reagiert

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.630
    • 5. Dezember 2010 um 17:12
    Zitat von Raumplaner

offensichtlich hatten sie ja noch eine weitere spektakuläre Wette. Also nur logisch, eine davon an den Anfang zu setzen und die andere an den Schluß.

Ganz klar haben sie einkalkuliert, dass die erste Wette nicht klappt - aber dass es so unglücklich läuft war absolut nicht abzusehen... ich mache da dem ZDF überhaupt keinen Vorwurf... im Gegenteil: wirklich vorbildlich reagiert

stimmt auch die Argumentation...

Die Hunziker hat das total mitgenommen danach denke das hat man im TV nich gesehen, die ist gestützt worden beim rauslaufen, denke die stand kurz vor einem Nervezusammenbruch:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.859
    • 5. Dezember 2010 um 21:37
    Zitat von Batistuta69

kann ich dir nur zustimmen! das man sone wette eher ans ende machen sollte könnte man ihnen vorwerfen aber naja ich denke einfach da 29 jahre nichts passiert ist, nimmt VLT. auch irgendwann mal, zumindest unterbewusst, die genaue einschätzung für eine solche gefahr etwas ab, da es ja wirklich schon viele gefährliche wetten gab und bisher nie viel passiert ist!

Was ich aber auch noch krass fand war, als Tommy erst gesagt hat, dass sie sich jetzt überlegt haben die 2te gefährliche Wette des abends abzusagen. Da sollte einer auf Eisblöcken sich von einem Motorrad bei 200km/h ziehen lassen!!! Also ich meine das ist doch bekloppt.. die sollten echt mal überlegen ob sowas sein muss! Natürlich wird das vllt auch schon teilweise von der Medienwelt erwartet, aber es sollte doch immer die Sicherheit im Vordergrund stehen.

nix gegen justin ... ich kenn den zwar nit, aber die kleine neben mir hatte gestern ein meet & greet mit ihm gewonnen und war hin und weg :gruebel:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 6. Dezember 2010 um 13:12

Erfundener "Wetten-dass..?"-Bericht - Kritik der reinen Unvernunft - Medien - sueddeutsche.de

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.412
    • 6. Dezember 2010 um 13:33

Wenn man als normal denkender Mensch die Sache jetzt im Nachhinein betrachtet, muss man sagen das ein riesen Teil der Schuld auf den Kanidaten zurückfällt, höher-schneller-immer weiter, irgendwann gibt es auch Grenzen.
    Mir tut es für ihn und seine Familie sehr leid, mit diesen Konsequenzen hat man aber leider rechnen müssen.

Im Endeffekt gab es doch nur 2 Möglichkeiten, entweder er gewinnt die Wette oder er verliert sie und verletzte sich, ne andere Möglichkeit gab es doch gar nicht.
    Wenn ein Auto mit 50km/h ohne besondere Sicherheitsvorkehrungen
    (Im endeffekt nur ein Helm) auf mich zu fährt, ist die Möglichkeit doch sehr groß das ich es nicht schaffe ohne Kontakt über das Auto zu springen.

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Dezember 2010 um 14:13
    Zitat von Tom25

Ich war ja live vor Ort und muß sagen, dass das ZDF vorbildlich gehandelt hat, Batistuta hat recht mit der Orga der Essenstände aber das steht ja wiederum auf nem anderen Blatt Papier.

Ehrlich gesagt dachte ich sofort bei dem Aufprall der Junge sei Tod, als dann auch noch das große laken angefordert wurde dass man nix mehr sieht, dachte ich das schlimmste. Wie schwer muß dass für die Familie sein, den Vater, der ja auch noch das Unglücksfahrzeug gelenkt hat.:neutral:

weil das nun wirklich berechnend wäre:gruebel:

hätte es dir besser gefallen erst einmal die Musicacts zu sehen und dann nen Horrorcrash?:gruebel:
    Was wär dir dann noch von dem ersten Teil der Show geblieben?

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 6. Dezember 2010 um 14:22
    Zitat von rob077

Erfundener "Wetten-dass..?"-Bericht - Kritik der reinen Unvernunft - Medien - sueddeutsche.de

naja: ist zwar schon peinlich für 'Österreich', aber an sich echt nix ungewöhnliches, wenn schon nach der Generalprobe die Kritiken verfasst werden.

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 6. Dezember 2010 um 14:23
    Zitat von m.klhosse

Wenn man als normal denkender Mensch die Sache jetzt im Nachhinein betrachtet, muss man sagen das ein riesen Teil der Schuld auf den Kanidaten zurückfällt, höher-schneller-immer weiter, irgendwann gibt es auch Grenzen.

Sehe ich eher nicht so. Hab gerade mal den ganzseitigen Bericht in der Tageszeitung gelesen und bin da etwas hin und her gerissen.

Man hätte sicher vorher mal prüfen sollen wieviel Ahnung der Kandidat von solchen Stunts und damit auch von Sicherheitsausrüstungen hat. Da gibt es auch deutlich bessere Möglichkeiten sich zu schützen als so einen Minihelm. Da sehe ich den Fehler eigentlich bei beiden Seiten. Der Kandidat hat die Gefahr nicht gekannt/erkannt/sehen wollen und auch beim ZDF hat es niemand erkannt/hinterfragt.

Die Wette sieht für mich allerdings auch nicht so wahnsinnig gefährlich aus. Wenn ich mir so einige Motorradrennen (gerade auch Motocross) anschaue, sind die Geschwindkeiten und Sprünge da deutlich höher. Die haben dann aber auch ne vernünftige Ausrüstung.

Ich denke das die Verletzung ne Kombi aus Unwissenheit/Leichtsinn und einfach Pech war. So unglücklich muss man erstmal landen... zudem war er selbst ja gar nicht so schnell. Jedem Skater/Biker hätte das auch passieren können wenn er mal ne Treppe runterfährt oder über ein Geländer springt... gibt es ja auch genug Videos bei Youtube zu. :rolleyes:

Gute Besserung auf jeden Fall!

:winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 6. Dezember 2010 um 14:34
    Zitat von star150

Die Wette sieht für mich allerdings auch nicht so wahnsinnig gefährlich aus.

na ich weiß ja nich :huebscher:

größtes problem is glaub ich dass du mit diesen lustigen stelzen nicht mehr kontrolliert fallen kannst, die verschieben den körperschwerpunkt und alles was man sonst so reflexartig macht um einen sturz abzufangen hat nich die gewünschte wirkung.

das is nicht der erste und auch nicht der letzte mensch der durch ne überdosis wagemut, ehrgeiz und geltungssucht gesundheit oder leben verliert. man muss schon ziemlich doof sein, auf solchen kackstelzen saltos über autos zu machen, ich würd sowas lassen.

vielleicht kann er sein weiteres leben dazu nutzen in schulen vorträge zum thema 'wie werfe ich mein leben NICHT weg' oder ähnliches halten. oder aber wir sehen nächstes jahr bei wetten dass 'ich wette, dass ich im rollstuhl...':rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

rob077 1. August 2025 um 11:08
  • Der tooor-Survival-Laberfred

rob077 1. August 2025 um 11:06
  • FC Barcelona

peksim 1. August 2025 um 11:01
  • Wieder einer mehr

BetzeBuis 1. August 2025 um 10:51
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

KickerKingdom 1. August 2025 um 10:47
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

dietmar123 1. August 2025 um 10:37
  • Kroatien - 1. HNL

Stanic13 1. August 2025 um 10:26
  • Tooor Kicktipp 25/26

smollo 1. August 2025 um 10:26
  • Preussen Münster

ck1 1. August 2025 um 10:25
  • Der FC Liverpool Thread

HamBurgerKing 1. August 2025 um 10:12
  • Urlaubsinspiration

Duffman0815 1. August 2025 um 09:59
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 09:59
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

Ben1986 1. August 2025 um 09:55
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 1. August 2025 um 09:13
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 1. August 2025 um 08:02
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 1. August 2025 um 07:51
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

sugar 1. August 2025 um 07:11
  • Tach aus Ostwestfalen

TipperGT 1. August 2025 um 06:10
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 31. Juli 2025 um 23:07
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Harry54 31. Juli 2025 um 22:36

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.080 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.422 Antworten, 1.883.592 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.278 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.933 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 500 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.438 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.868 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 256.155 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.419 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 989 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund