Wo wird es überall in Deutschland Public Viewing zur EM geben?
Die Stadt Dresden plant z.B zur Euro am Elbufer eine Art Fanmeile mit Public Viewing einzurichten ...
Über weitere Tipps und Neuigkeiten zum Thema Fanmeile/Public Viewing wurde ich mich freuen ...

Public Viewing Euro 2008
-
-
DIE GROSSE FUSSBALL ARENA - PUBLIC VIEWING - IGA PARKBÜHNE ROSTOCK - TICKETS
Eventim - DIE GROSSE FUSSBALL ARENA - PUBLIC VIEWING - IGA PARKBÜHNE ROSTOCK Tickets - Konzertkarten
-
-
-
Hamburg Heiligengeistfeld
-
In Nürnberg auf dem Kornmarkt (vorm germanischen Nationalmuseum).
-
Laut Zeitungsberichten der letzten Woche soll die Stadt Köln das Public Viewing im freien untersagt haben. Dies soll es nun in der Kölnarena geben.
Quelle: Neuss-Grevebroicher Zeitung
-
Freiburg: Mensagarten!
Evtl. auch noch im Stühlingerpark! -
Zur Fußball-EM wieder Public Viewing in Lübeck
Lübeck (dpa/lno) - Während der Fußball-Europameisterschaften vom 7. bis zum 29. Juni ist in Lübeck wieder gemeinschaftliches Fußballgucken auf der Großbildleinwand möglich. Mindestens vier Spiele werden im Foyer der Musik- und Kongresshalle (MuK) auf einer 24 Quadratmeter großen Leinwand live übertragen. Viele Fußball-Hits sowie Stände mit Getränken, Snacks und Fanartikeln würden das Foyer unabhängig vom Wetter zur «Fankurve des Nordens» machen, sagte ein Sprecher der MuK am Freitag. Übertragen werden die Spiele Deutschland-Polen am 8. Juni, Kroatien-Deutschland am 12. Juni, Österreich-Deutschland am 16. Juni und das Finale am 29. Juni.© Die Welt
erschienen am 02.05.2008 um 11:10 UhrBesser und größer ist aber Hamburg Heiligengeistfeld
-
Laut Zeitungsberichten der letzten Woche soll die Stadt Köln das Public Viewing im freien untersagt haben. Dies soll es nun in der Kölnarena geben.
Quelle: Neuss-Grevebroicher Zeitung
kann ich nur bestätigen, das es in köln kein pv ala 2006 geben wird...
kölnarena wäre mir neu -
-
In Mönchengladbach wird es auch Public Viewing geben, und zwar bei jedem Spiel. Im Hockey-Park, direkt am Borussen-Stadion.
-
In München solls wohl in der Allianz Arena eins geben.
Was ich sicher weiß ist in Ravensburg in der Oberschwabenhalle.
Kostet aber 2€ Eintritt. Haben bei der WM warscheinlich begriffen wieviel Geld man damit machen kann. -
-
Public Viewing in Duisburg auf der Dreieckswiese an der MSV-Arena
Infos hier:
Duisburg nonstop | Public Viewing
-
Public Viewing, wie bei der WM 2006, wird es aus Kostengründen in Koblenz am Deutschen Eck nicht geben.
In Neuwied ist in der Innenstadt eine Fanmeile mit großer Leinwand geplant.
-
Weiß jemand ob im Bereich Mannheim / Heidelberg was geht?
-
Weiß jemand ob im Bereich Mannheim / Heidelberg was geht?
hoffmers doch
zollhofgarten bestimmt oder?(zum. bei deutschen spielen) -
Dass im Hamburg auf dem Heiligengeistfeld für die EM für 40.000 Menschen wie zur WM das geilste PV ist , muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
Wieder mit der Fressmeile der Nationen
Und ich Idiot bin in Österreich
-
Fürstenberg: Stadion an der Antoniuskapelle
-
Dass im Hamburg auf dem Heiligengeistfeld für die EM für 40.000 Menschen wie zur WM das geilste PV ist , muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
Wieder mit der Fressmeile der Nationen
Und ich Idiot bin in Österreich
echt gez?
lecka das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!