20:45 Wien, 12.06.08
Als TV Reporter in Action sind: arno73 und taufbrief
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: likeabird und Gizmo77
Ergebnisse, Gruppen, Tabellen Spielberichte
20:45 Wien, 12.06.08
Als TV Reporter in Action sind: arno73 und taufbrief
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: likeabird und Gizmo77
Ergebnisse, Gruppen, Tabellen Spielberichte
update vorbericht zu polen
und mein kleines Einstimmungsupdate ist online
Bin für de Ösis, damit es am Montag noch um wat geht
in nem anderen Forum gelesen:
Ex-Bundesliga-Star Ledwon erhängt sich
Wenige Stunden vor dem deutschen Gruppenspiel gegen Kroatien schockt eine Selbstmord-Nachricht im EM-Spielort Klagenfurt die Fußballwelt.
....
Am Dienstag sorgte Ledwon in einem Interview mit dem polnischen Fußballportal „weszlo.pl“ für Verwirrung. Der Pole blickte auf das EM-Spiel seiner Landsleute gegen Österreich.
Ledwon war sich sicher, dass Polen das Spiel gewinnt, „weil dieses Match unser Spiel um Leben oder Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurt aufhängen."
....
blöd.de
Alles anzeigenin nem anderen Forum gelesen:
Ex-Bundesliga-Star Ledwon erhängt sich
Wenige Stunden vor dem deutschen Gruppenspiel gegen Kroatien schockt eine Selbstmord-Nachricht im EM-Spielort Klagenfurt die Fußballwelt.
....
Am Dienstag sorgte Ledwon in einem Interview mit dem polnischen Fußballportal „weszlo.pl“ für Verwirrung. Der Pole blickte auf das EM-Spiel seiner Landsleute gegen Österreich.
Ledwon war sich sicher, dass Polen das Spiel gewinnt, „weil dieses Match unser Spiel um Leben oder Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurt aufhängen."
....blöd.de
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,559211,00.html]Trauer: Ex-Bundesliga-Profi Ledwon gestorben - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,559211,00.html]Trauer: Ex-Bundesliga-Profi Ledwon gestorben - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
klingt - völlig überraschend - nicht ganz so reißerisch
Polska
uff ümit korkmaz spielt, der einzige gute von denen
Also ich bin für Österreich. Auch wenn die heut verlieren geben die gegen uns Vollgas...
korkmaz beginnt
Seh ich das richtig dass ein knapper Ösi-Sieg für uns optimal wäre?
jep
1:0 wäre am besten
Sinn die doof
Korkmaz, guter Mann
Korkmaz, guter Mann
Harnik, Blindpieker
jep
1:0 wäre am besten
2:0 wäre auch kein Problem, erst bei nem 3:0 würde uns Montag kein Remis mehr reichen
und bei 3:1 gibbet 11m Schießen bei Remis
Die Chancenverwetung des Ösis...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!