wieso nix troche geschossen?!
Vielleicht der letzte?
wieso nix troche geschossen?!
Vielleicht der letzte?
wenn hier noch einer die drecks fischf.ressen lobt gibs hier gleich rundum
die heute bessere mannschaft hat gewonnen!
Mal so nebenbei bemerkt.Der Schiri hat mir richtig gut gefallen,jetzt mal abgesehen von der umstrittenen Roten.Er hat vieles laufen lassen,da sollten sich die anderen deutschen Schiris mal nen Beispiel dran nehmen...
wenn hier noch einer die drecks fischf.ressen lobt gibs hier gleich rundum
![]()
![]()
![]()
Ja der HSV war schwach stimmt;)
jo, dann halt ich ma zu leverkusen im finale...
RESPEKT Herr Wiese - war ja eigentlich irgenwie für die anderen & Wiese kann ich sowieso nicht ausstehen, aber diese Leistung muss man dann auch mal honorieren. GANZ GROß der Spiegel
super, jetz is mein ganzer plan im eimer
es war schrecklich
norton hat ausnahmweise recht ...wenn man deutsche spiele schauen will sollte man auf gar keinen fall vorher premiere league schauen
es war schrecklich
norton hat ausnahmweise recht ...wenn man deutsche spiele schauen will sollte man auf gar keinen fall vorher premiere league schauen
jedenfalls nicht dat Spiel von gestern
es war schrecklich
da hast du recht kein vergleich zu gestern live at Anfield;)
es war schrecklich
ah, bääh, geh zurück in deine marc janko powerleague
Ich halte zu Everton.
simpson dingendsbums
man war das nervig, mikrophone vor dem werder block waren eindeutig zu laut
Bremen liegt uns eh besser als der HSV
Schlecht für Dortmund. Am Samstag wird es eine andere Hamburger Mannschaft geben. Im UEFA-Cup werden die noch einmal gegen Werder verlieren. Die Meisterschaft wird jetzt noch mehr an Priorität gewinnen.
man war das nervig, mikrophone vor dem werder block waren eindeutig zu laut
jaja, die bösen mikrophone sind alles in schuld
aber man muss neidvoll anerkennen......mit Auswärtsspielen ins Finale zu gelangen ist schon stark
boah ist der Wiese ein Vollpfosten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!